25

Alter, Sprache, Kultur und Sternzeichen passen nicht

S
Vielen Dank für deine Hoffnung gebenden Worte, kann ja sein dass es so ist...

Ich werde ja nie von ihr abgewiesen und sie ermuntert mich immer über meine Gefühle zu reden, oder zu texten.
Sie unterstützt mich auch und sie gibt sich viel Mühe über sich zu reden, was ihr nicht einfach fällt.

Wenn ich Sie jetzt, nach einigen Tagen wieder anspreche, geht die Konversation wieder wie gehabt weiter...

Also ich bin geschieden, habe eine Tochter und auch einige wenige Freundinnen gehabt.
Ich kenne auch die Rosarote Brille und die habe ich definitiv nicht auf.
Und deswegen sage ich, dass es ein enorm großartiges Gefühl ist, was ich erlebe. (Wahrscheinlich einseitig. Der Klassiker).

Sie weiß, dass sie nur zu sagen braucht, ich solle aufhören darüber zu reden. Dann werde ich es tun...(Sie macht es nicht, im Gegenteil...Es kommt auch einiges von Ihr).

Ich leide ja nicht darunter und werde es fortführen.

Es ist auch für mich kein Reiz zu denken, das dass was ich nicht bekommen kann wertvoll für mich wäre. Das kenne ich und würde sofort damit aufhören...

Danke für das Zuhören.

26.12.2019 10:04 • #16


juliet
was genau möchtest du hier?

wenn für dich feststeht:

Zitat von Sunbeam1:
Ich leide ja nicht darunter und werde es fortführen.



ich finde es schon skurril, oder sagen wir schlicht:
du bist 58 und stellst fest, dass du junge frauen, die locker deine tochter sein könnten. S.uell attraktiv findest. so what...?!
das isses dann aber auch. die ganze geschichte.
das ist wirklich gewöhnlich und auch nachvollziehbar, wenn man bedenkt, dass du seit 8 jahren keine frau hattest. da muss dann ja schon einiges an bedürftigkeit entstanden sein - oder wie kommts , dass nix lief zwischendurch?

hier sagen 10 Leute - respektiere bitte, dass die frau nichts will, und 1 sagt; hey, die frau will dich- und genau und ausschließlich darauf springst du sofort an:

Zitat von Sunbeam1:
Vielen Dank für deine Hoffnung gebenden Worte, kann ja sein dass es so ist...



und noch etwas:

Zitat von Sunbeam1:
Ich kenne auch die Rosarote Brille und die habe ich definitiv nicht auf.
Und deswegen sage ich, dass es ein enorm großartiges Gefühl ist, was ich erlebe.(Wahrscheinlich einseitig.)


schöner widerspruch - fällt dir das nicht auf?

26.12.2019 10:50 • x 1 #17


A


Alter, Sprache, Kultur und Sternzeichen passen nicht

x 3


A
Lieber TE,

wo ist dein Problem? Du machst das Leben komplizierter als es ist.

Du bist 58 Jahre; genieße doch dein Leben. Verführe sie, flirte und macht euch eine gute Zeit miteinander.
Wahrscheinlich ist für sie ein erfahrener Mann auch eine neue Erfahrung und sie flirtet eben auch.

Eine Einladung zu einem edlen Essen mit Wein, vielen Rosen und guten Gesprächen - und dann schaust du,
was passiert.


Eine Beziehung wird das nicht - das sollte dir klar sein. Außer sie hätte einen ausgesprochenen Vater-Komplex.
Eine Liasion könnte es durchaus werden - mit begrenzter Haltbarkeit. Und wenn man da offenen Blickes reingeht,
dann ist das auch ok. Für beide Seiten. Nur irgendwelche komischen Träume von lebenslanger Liebe - das wäre
unsinnig.

Das Leben ist endlich - lebe doch einfach aus, was du willst. Du bist Single, sie auch - was hindert euch?


Was ich jedoch noch erwähnen möchte und was mir sehr stark auffällt, ist, dass die Männer Ü 50 immer die glänzenden
Augen bekommen, wenn Ihr Traumobjekt Frau unter 30 ihnen begegnet. Und wenn sie das kleinste Zeichen des möglicherweise begehrt werden von dieser jungen Frau entdecken, dann schwingen die Hormone ins unendliche und es wird gleich als Liebe gewertet.

Was euch reizt, ist die Jugend. Das ist einfach die Evolution und somit völlig normal. Das, was du fühlst, ist einfach der
Hormonschwung und das Gefühl, mit ihr gemeinsam dich nochmals jung zu fühlen. Gefährlich sind dann Zukunftsträume, die sehr, sehr selten realisiert werden können. Es klappt mit einer Zukunft nur dann, wenn dein Vermögen im höheren Bereich liegt und die Dame das attraktiv findet.

Aber so ist das Leben...alles hat seinen Preis.

Gehe locker an die Liasion und Eroberung ran, erwarte nichts und freue dich, wenn sie ein paar Wochen/Monate sich mit dir einlassen wird.

Viel Glück.

26.12.2019 11:10 • x 1 #18


E
Zitat von Sunbeam1:
...und Sternzeichen passen nicht



Die Finger weglassen ich würde. Teufelszeug das ist!

26.12.2019 11:34 • #19


S
Zitat von juliet:
was genau möchtest du hier?

wenn für dich feststeht:


Reden...

26.12.2019 17:39 • #20


S
Zitat von AnnaLena49:
Was ich jedoch noch erwähnen möchte und was mir sehr stark auffällt, ist, dass die Männer Ü 50 immer die glänzenden
Augen bekommen, wenn Ihr Traumobjekt Frau unter 30 ihnen begegnet. Und wenn sie das kleinste Zeichen des möglicherweise begehrt werden von dieser jungen Frau entdecken, dann schwingen die Hormone ins unendliche und es wird gleich als Liebe gewertet.

Was euch reizt, ist die Jugend. Das ist einfach die Evolution und somit völlig normal. Das, was du fühlst, ist einfach der
Hormonschwung und das Gefühl, mit ihr gemeinsam dich nochmals jung zu fühlen


Das ist nicht was ich fühle. Wieso sagst Du das...

26.12.2019 17:48 • #21


B
Zitat von Sunbeam1:
Reden...


Worüber? Es gibt doch kein Problem oder Leiidensdruck

26.12.2019 17:50 • x 1 #22


S
Zitat von juliet:
ch finde es schon skurril, oder sagen wir schlicht:
du bist 58 und stellst fest, dass du junge frauen, die locker deine tochter sein könnten. S.uell attraktiv findest. so what...?!
das isses dann aber auch. die ganze geschichte.
das ist wirklich gewöhnlich und auch nachvollziehbar, wenn man bedenkt, dass du seit 8 jahren keine frau hattest. da muss dann ja schon einiges an bedürftigkeit entstanden sein - oder wie kommts , dass nix lief zwischendurch?

hier sagen 10 Leute - respektiere bitte, dass die frau nichts will, und 1 sagt; hey, die frau will dich- und genau und ausschließlich darauf springst du sofort an:


Lass es doch bitte...

26.12.2019 17:52 • #23


DieFrau
Zitat von Sunbeam1:
Wahrscheinlich einseitig. Der Klassiker


Pessimismus overloaaaaad!

Du bist der Mann, du sollst nicht sitzen, denken, alles ihr überlassen, zweifeln, sondern kämpfen, jagen, erreichen, erobern.

26.12.2019 19:13 • #24


juliet
ich soll was lassen?
mich deiner thematik annehmen?

wolltest DU nicht reden? vergiss bitte nicht, dass DU hier antworten erbeten hast!

du möchtest aber nicht, dass man dir unangenehme dinge sagt, hmm?

nun ja. dann betreibe mal deine selektive wahrnehmung weiter...

@AnnaLena49 hat das schon zutreffend beschrieben. es ist völlig normal, dass alternde männer von jungen mädels fasziniert sind, die sie doch aber meist nicht erreichen können, es sei denn, sie sind steinreich oder casanova persönlich (letzteres scheint bei deiner biographie jedoch nicht zuzutreffen.

ja, ich bin schon weg.

26.12.2019 19:27 • x 1 #25


DieFrau
Zitat von AnnaLena49:
Das, was du fühlst, ist einfach der
Hormonschwung und das Gefühl, mit ihr gemeinsam dich nochmals jung zu fühlen.



Ich war einpaar Jahre mit einem 19j älteren Mann zusammen und kann bestätigen, dass es sich in seinem Fall um einen Hormonschwung handelte. Mann hätte gedacht, dass ich das ganze nicht ernst nehmen würde, da ich viel jünger bin. Aber ich habe mich verliebt und konnte mir alles mit ihm vorstellen. Für ihn dagegen (so habe ich es gespürt) war mein Körper im Mittelpunkt, mehr als meine Persönlichkeit. Die einzige 2 Komplimente die ich bekam waren: du bist schön und du bist aufregend. Wir haben uns getrennt, denn auf Dauer kanns nicht funktionieren.

26.12.2019 19:49 • #26


S
Zitat von juliet:
wolltest DU nicht reden? vergiss bitte nicht, dass DU hier antworten erbeten hast!


Ich habe nie eine Frage gestellt...

26.12.2019 20:30 • #27


B
Zitat von Sunbeam1:

Ich habe nie eine Frage gestellt...


Dann empfehle ich das gute,alte Tagebuch
Reden wollen bedeutet Austausch und hier antworten dir Menschen.
Du reagierst für einen erwachsenen und bereits älteren Mann sehr trotzig,was ja auch sehr unattraktiv ist

26.12.2019 20:38 • x 2 #28


juliet
Zitat von Sunbeam1:
Ich habe nie eine Frage gestellt...


Zitat von Sunbeam1:
Wieso sagst Du das...


Zitat von Sunbeam1:
Würdet ihr das machen?

26.12.2019 20:49 • x 1 #29


Y
@Sunbeam1
Zitat:
Also ich würde mit keiner Frau freundschaftlich ausgehen, wenn ich weiß, dass sie mehr für mich empfindet...

Würdet ihr das machen?

Du bist auch nicht 26
mit 26. hätte ich das bestimmt getan

26.12.2019 20:55 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag