EinMann
Mitglied
- Beiträge:
- 15
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 5
- Mitglied seit:
ich bin eigentlich kein Unbekannter hier. Im Feb 2017 gab es für mich das erste Mal die Hölle auf Erden. Leider habe ich meinen Account gelöscht, nachdem es mir Juli 2017 wieder sehr gut ging.Ich bin 21 Jahre alt.
An Silvester 2017 lernte ich in Oslo auf einer Party eine Polin kennen. 28 Jahre, super hübsch, sehr nett. Wir haben uns an dem Abend geküsst. Ging dann noch ein bisschen weiter aber nicht ins Bett. Wir sind wieder in unsere eigenen Länder aufgebrochen.
Haben uns dann einige Tage im Monat gesehen. Gegenseitig besucht. Es war sehr schön. Ich wusste natürlich, dass es nie etwas für die Ewigkeit sein konnte. Der Altersunterschied. Verständigung nur auf English. Die Entfernung.
Nun sind wir an dem heutigen Tag angelangt. Sie hat mir geschrieben, ob es noch Sinn macht sich zu treffen. Ich wäre so distanziert bli bla blubb. Ob wir uns auf halben Wege treffen sollten. Oder ob eine Pause angebracht wäre.
Und ein bisschen war ich das sicherlich. Sicherheitsabstand. Gelernt durch meine letzte / erste Trennung. Das es nicht wieder unerträglich wird. Ich habe ihr gesagt, eine Pause kommt auf gar keinen Fall in Frage. So einen Quatsch mache ich nicht und das ich es für sinnvoll halte, Goodbye zu sagen. Auch wenn ich sie vermisse.
Daraufhin hat sie mich 5 Stunden später angerufen und einige böse Sachen zu mir gesagt. Das ich sie nicht gut behandelt hätte. Oft kein Gentlemen gewesen bin (weil ich sie gebeten habe auch mal etwas zu zahlen, z.B. im Urlaub ein Essen oder eine Tankladung.)
Sie kann sich aber doch nicht von mir aushalten lassen. naja. Jedenfalls meinte sie dann noch sie kennt alle meine Tricks oder so ähnlich. Und bevor ich was sagen konnte hat sie dann aufgelegt und mich blockiert.
Ich sitze nun gerade hier mit halboffenem Kiefer und weiß irgendwie gerade nicht was nun los ist.
Mein bester Freund, meine Mutter, meine Oma und so ziemlich jeder andere hatte mir damals gesagt, triff dich nicht mit ihr. Das geht eh nicht gut.
Und ich sah dies auch so kommen. Irgendwann geht mir als Student halt die Kohle aus um immer nach Polen zu juckeln bzw. zu fliegen. Aber ich finde es nicht schön, dass sie mir jetzt so viele böse Sachen vorgeworfen hat. Ich dachte wir könnten das friedlich beenden und jeder für sich etwas trauern, um die schöne Zeit. Hab sie auch noch nicht so erlebt.
Ist das eine Abwehrreaktion von ihr? Das sie sich nun selbst sagt, auch der ist doch so blöd usw.
Sie hatte mir auch gesagt, dass sie sich zwischendurch gedacht hat, dass das etwas für immer werden könnte. lol
Ich will nicht zu viel schreiben, aber sagt mir einfach was ihr über den Text denkt und ob Fragen aufkommen. Vielleicht hab ich etwas vergessen.
Ich bin für meinen Teil sehr traurig gerade. Kein Vergleich zu meiner letzten Freundin, aber trotzdem traurig, wenn man einen Menschen verliert. Am liebsten würde ich sie anrufen und sagen, es tut mir alles so leid. Lass uns weitermachen. Aber das wäre total unsinnig. Ich weiß, dass dieses Gefühl bald vergehen wird
Liebe Grüße an alle die sehr stark trauern und denen es im Moment sehr schlecht geht.

Wirklich. Ich bin nicht der Typ, der schnell hin und her hüpft. Und es ist sicherlich legitim, dass man nicht gleich 100% auf eine Beziehung einsteigt und nicht verletzt werden will.
