taschi11
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
wir sind beide Ende 20, beide Moslems, leider aus verschiedenen Kulturen. das ist denke ich ein Problem, denn ich kenne seine Eltern nicht. ich kenne seine Geschwister, seine Freunde. nur eben seine Eltern nicht. zu Beginn letzten Jahres habe ich wirklich massiven Druck auf ihn ausgeübt, dass ich endlich seine Eltern kennen lernen will und ich nicht mehr dieses Versteckspiel mit machen möchte. Nun. seine Reaktion war: "ich weiß nicht weiter, ich bin mir mit uns nicht mehr so sicher und bin nicht bereit, wie du wohl bereit bist. ich weiß einfach nicht weiter im moment". das war's. wir waren so ca 2-3 Wochen getrennt, bis ich eingeknickt bin.
ende letzten Jahres habe ich ihm mehr oder weniger die Pistole auf die Brust gesetzt und gesagt, dass er entweder ganz hinter und zu mir stehen soll, oder gar nicht mehr zu mir stehen soll. gepaart mit einem kleinen Eifersuchtsanfall meinerseits war es ihm wohl zu viel und er beendet die Beziehung. Seitdem habe ich gar nichts mehr von ihm gehört. ich habe mich auch nicht mehr gemeldet.
ich weiß einfach nicht, wie ich damit umgehen soll. ist der Druck wegen seinen Eltern zu groß? Liebt dieser Mann mich einfach zu wenig? war es letztes Jahr beim ersten "weglaufversuch" ein eindeutiges Zeichen, dass er mich nicht genügend wertschätzt und alles in Frage stellt? ich weiß einfach nicht weiter.