9

Freund Verlässt mich 4 tage nach einzug neuer Mitbewohn

A
Hallo.

Am 12.07 hat mich mein Ex(freund) mit mir Schluss gemacht indem er sagte das er sich nicht sicher ist ob er die Beziehung noch will.
Es wäre alles eingeschlafen. Wir sitzen nur aufeinander rum und machen nichts zusammen. Villeicht Liebt er mich noch aber es reicht nicht für eine Beziehung.

Kurz vorher haben wir eine neue Mitbewohnerin bekommen mit der ich damals in der Grundschule in einer klasse war. Sonst kenne ich sie aber nicht.
Am Abend vorher haben wir zu dritt noch Monopolie gepsielt und es war alles Inordnung hatten viel spaß nur ich musste früher ins Bett weil ich eine Freundin zu einer unterschung fahren musste.
Als ich im bett war sagte ich zu ihm das er nicht so lange machen soll.
Er fragte wieso, er könne ja ausschlafen.
Am nächsten Morgen als ich aufstehen musste habe ich die beiden dann auf dem Sofa (Eckcoutch) schlafen sehen und sie haben sich ein Kopfkissen geteilt.
Das machte mich ziemlich sauer und ich schoss ein Foto von den beiden um das meiner Besten Freundin zu zeigen.
Bin dann ohne sie aufzuwecken aus dem Haus weil ich keine lust auf streit hatte wenn ich eh weg muss.
Mittags bin ich dann mit besagter Freundin wieder nachhause.
Er gab mir schon keinen begrüßungskuss was ich seltsam fand.
Ich hab ihn dann das Bild gezeigt um ihm sachlich und ruhig erklärt das ich das nicht so toll fand und mich sowas verletzt.
Daraufhin ist er wegen dem Bild ausgeflippt wie krank das doch wäre und ich könne ja meine sachen packen und gehen.
Hab daraufhin erstmal meine Freundin zu ihrem freund gefahren.
Sie hat ihm dann geschrieben und wollte erfahren was denn genau los ist.
Er will ne Auszeit er kann nicht mehr so weitermachen, ich würde ihn schlecht behandeln. und die neue Mitbewohnerin wär ja viel offener als ich.
Als ich dann wieder zu uns nachhause kam hab ich mir erstmal was eingenommen um einfach nur schlafen zu können.
Zwischenzeitlich haben wir über Whats app kommuniziert da ich im Schlafzimmer und er im Wohnzimmer war.
Am nächsten morgen Sah ich das gleiche Bild wieder. beide auf der Coutch nur die Köpfe weiter auseinander.
Ich hab die wichtigsten sachen ins Auto gepackt. Er hat mir noch geholfen.
Und wir standen dann beide Weinend an meinem Auto.
Er hat sich dauernd bei mir entschuldigt geheult und mich auch umarmt.(weiß nicht was ich davon halten soll)

Als ich letzte woche die restlichen Klamotten und Getränke holen bin. Habe ich gesehen das, das Bett gemacht ist und ein zweites Kissen da liegt ( habe mein Kissen mitgenommen und das Bett hat nie einer von uns beiden jemal gemacht).

Nachdem es mir 3 Tage so beschissen ging das ich absolut garnichts essen konnte und mir nur schlecht war.
hab ich ihm dann als er mir geschrieben hat gesagt das es mir richtig super geht, sonst wär er nie mit der Sprache rausgerückt das die Beziehung entgültig vorbei ist und ich nicht warten brauch.
Ab dem zeitpunkt ist zumindest mal der großteil meinen Stresses auf ein erträgliches level gesunken.

Ich muss jetzt erstmal wieder bei meinen Eltern unterkommen.
Meine Eltern haben uns ein neues Bett, Schlafzimmerschrank und Kühlgefrierkombi gekauft.
Er hat keinen cent dafür bezahlt.
die Sachen gehen wir nun am Freitag holen.

Wir haben ein gemeinsames Hobby, das wenn ich es weiterhin ausführen will, ich ihn zwangsläufig sehe und auch gegen ihn spielen muss.

Ich komm mir so verarscht vor.
Die Indizien zeigen eindeutig das er sich in die andere verliebt hat und nur zu feige ist es mir zu sagen.
Stattdessen beteuert er wie toll ich doch bin und das er mich als freund nicht verlieren will.
Wir können ja noch gemeinsam was Essen gehen oder er kocht was für mich.


Ich weiß nicht was ich tun soll.
Will er mich einfach nur Warmhalten?
Alglatt aus der Beziehung raus weil er noch schulden bei meinen Eltern hat?
wenn er gesagt hätte, Du hör mal ich hab mich verliebt wär ich zwar auch sauer, aber ich könnte es eher akteptieren als So.

Er will mich auch noch mit auf das Festival nächsten Monat mitholen wo wier dann beide dort gemeinsam Arbeiten im VIP Bereich als Aufpasser.
Was würdet ihr tun?
Ihm sagen was ihr denkt? Das er ein Verlogener Mistkerl ist und mich nur Warmhalten will?
Eine Freundschaft wagen nur um Stress zu vermeiden?
Andererseits Liebe ich ihn und wünschte mir natürlich er käme und würde mich zurückwollen.

Mein bester Freund meint ich solle ihm einfach sagen was ich glaube und was ich davon halte. ich würde es bereuen wenn ichs nicht tun sollte weil es irgendwann zu Spät ist. Er würde sowieso alles abstreiten und einen auf mimimi ich bin die Böse machen.

24.07.2017 18:52 • #1


G
Wie alt bist du er Und sie ?

Echt heftig. Tut Mir Leid was dir passiert ist. Schiess den Kerl ab. Der liebt dich nicht richtig. Und die Andre Tussie mag Ich auch nciht. Wer will denn so nen Mann?!

24.07.2017 19:08 • #2


A


Freund Verlässt mich 4 tage nach einzug neuer Mitbewohn

x 3


Luto
Zitat von Almazia:
Wir haben ein gemeinsames Hobby, das wenn ich es weiterhin ausführen will, ich ihn zwangsläufig sehe und auch gegen ihn spielen muss.

Du musst gar nichts! Den Ort des Hobbys kann man wechseln!
Zitat von Almazia:
Ich weiß nicht was ich tun soll.

jeglichen Kontakt mit ihm abbrechen! schon gar keine Freundschaftsaktionen mitmachen. Eine Freundschaft gibt es nicht nach einer Trennung, nie!
Einfach Dein Leben in die Hand nehmen, Spass haben, Leute treffen, und ihn Monopoly spielen lassen,
Zitat von Almazia:
Mein bester Freund meint ich solle ihm einfach sagen was ich glaube und was ich davon halte. ich würde es bereuen wenn ichs nicht tun sollte weil es irgendwann zu Spät ist.

Blödsinn! Du wirst es höchstens bereuen, wenn Du ihm noch irgendetwas Enstes sagst,

24.07.2017 19:13 • x 1 #3


A
Ich bin 29 werde im November 30
Er ist 31 und wird im September 32
Die Neue Mitbewohnerin ist so alt wie ich.


Den Ort des Hobbys kann ich leider nicht ändern.
Wir Spielen Yugioh und im Saarland ist ER der dreh und angelpunkt. Zumal wir alle in die Pfalz fahren müssen da hier im Saarland keine Tuniere mehr stattfinden. Sprich es gibt nur diese eine Community.

24.07.2017 19:18 • #4


G
Ihr wohnt in dem Alter in einer WG mit anderen Mitbewohnern bzw der einen ?

Such dir ein anderes Hobby , wo man nicht aufeinander rumsitzt und nix macht . Sry , wenn ich das sage , aber das ist doch kein wirklich vernünftiges Hobby .

24.07.2017 19:27 • #5


Luto
Zitat von Almazia:
Den Ort des Hobbys kann ich leider nicht ändern.

Nun gut, ich kenne das Spiel nicht, aber würde selbst für kein Spiel der Welt regelmäßig Kontakt zur Ex wollen.
Spielen ist doch auch nur eine Ersatzhandlung.

24.07.2017 19:28 • #6


D
Zitat:
Spielen ist doch auch nur eine Ersatzhandlung.

Rat geben in einem Internetforum auch.

24.07.2017 19:54 • x 1 #7


A
Zuerst haben wir mit einem Mitbewohner zusammengewohnt der jetzt mit meiner besten Freundin zusammen ist seit 2 Monaten.
Ich bin im Januar zu der WG gezogen allerdings ohne Ummelden wegen Geld.
Besagter Mitbewohner ist vor 1 Monat wieder zu seiner Mutter zurück.
Da wir richtig arge Geldprobleme hatten. Mussten wir zwangsläufig nochmal jemanden für das ungenutzte Zimmer finden.
Ich musste mit meinem Hartz4 satz ihn und mich aushalten, dafür aber kein Geld zu Miete und Strom zahlen.
Habe in der Zeit ca 3000euro schulden gemacht.

Er hat mich halt ne woche bevor schluss war gefragt ob ich mir vorstellen könnte wenn ne Frau einzieht. und ich sage mir ist ne Frau r als ein mann den ich nicht kenne.
Freitags hab ichs sie kennengelernt und ohne darüber noch zu reden is sie direkt eingezogen.
Ich hab die beiden Samstags auch noch alleine weggehen lassen obwohl ich mitkommen sollte, aber ich wollte zuhause was alleine machen und nicht unter leute.
Wir waren die Samstage davor schon dauernd Unterwegs.

24.07.2017 19:57 • #8


A
Das soll heißen mir ist eine Frau Lieber, als ein fremder mann den ich nicht kenne

24.07.2017 19:59 • #9


Scarlett2016
Kannt Dein Exfreund diese Frau schon länger?

Es scheint so, dass die zwei sich in einander verguckt haben. Schade, dass das so ein Ende finden musste.

24.07.2017 20:03 • x 1 #10


Luto
Zitat von Almazia:
Ich musste mit meinem Hartz4 satz ihn und mich aushalten, dafür aber kein Geld zu Miete und Strom zahlen.
Habe in der Zeit ca 3000euro schulden gemacht.

wieso? hättest ihm doch auch schwarz Mietgeld geben können, aber egal ...von 100 in der Woche kann man sich doch notfall ernähren...
Arbeitet er auch nicht?

24.07.2017 20:09 • #11


S
Zitat von Scarlett2016:
Kannt Dein Exfreund diese Frau schon länger?

Es scheint so, dass die zwei sich in einander verguckt haben. Schade, dass das so ein Ende finden musste.


Liebe Almazia,

Scarlett`s Gedanken sind auch meine.

Wie habt ihr denn diese neue Mitbewohnerin gefunden?

Ganz offenkundig hatte Dein Ex diese bestimmte Person im Visier. Seine Frage, ob Du mit einer Frau einverstanden wärest,
zeigt dies für mich an.

24.07.2017 20:12 • x 2 #12


N
Ja, woher sie plötzlich kam ist seltsam...

24.07.2017 20:33 • #13


B
Fang an Magic zu spielen. Dann bist du mit ihm auch nicht mehr in Berührung.

Würde ihm auch keinen Platz mehr in deinem Leben geben. Ob jetzt bei dieser Arbeit oder bei dem Spiel.

Wirf ihn aus deinem Leben. Rigoros, so wie er es mit dir tat.

24.07.2017 20:52 • x 1 #14


Luto
Zitat von Nostraventjo:
Ja, woher sie plötzlich kam ist seltsam...

fand ich beim Lesen nicht sonderlich auffällig. warum soll sie nicht erst unbekannt und dann aber für ihn spannend sein?

24.07.2017 20:52 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag