9

Freund Verlässt mich 4 tage nach einzug neuer Mitbewohn

Almazia
Er kannte sie aus der whats app gruppe 90er autos. Dort waren kumpels von ihm drin mit denen er sich öfter mal getroffen hat um an der waschstraße zu chillen und zu labern.
Das aber erst seit 2 monaten.
Hab auch erst als sie aufm plan stand erfahren das sie öfter bei den treffen dabei war.
Er sagte immer er fährt zu den jungs.
Auf meine nachfrage warum er nie erwähnt hat das da auch frauen dabei sind.
Fand er halt nicht wichtig/erwähnenswert.

Und sie musste schnell aus dem elternhaus raus weil ihre mutter sich vom stiefvater getrennt hat der krebskrank und agressiv ist.
Und sie wollten mich ja überall dabei haben. Deswegen kam es für mich auch so plötzlich mit der trennung.
Ich bin auch nicht frei von fehlern. Aber ich war ihm treu und seine gründe um die beziehung zu beenden sind alles dinge an denen man arbeiten kann.
Jeder in meinem umfeld geht davon aus das er einfach zu feige ist die wahrheit zu sagen. Und einfach wegen den schulden bei meinen eltern und den möbeln gut aus der sache rauskomnen will.

Er fragte sogar ob er mir die möbel abbezahlen könnte.
Der mann ist ungelernt hat keine arbeit. Ein kind. Und im monat ca 50euro nach allen abzügen zur verfügung. Hat überall schulden mit p konto. Der kann nichts zahlen.

24.07.2017 21:13 • #16


Scarlett2016
Kann schon sein, dass sie nun zusammen sind. Zumindest sind Gefühle da.

Üblich ist es nicht, dass zwei Mitbewohner zwei Nächte beieiander liegen, während die Freundin im Schlafzimmer nebenan schläft.

Ohweh, keine Arbeit, kein Geld, am Zocken, ein Kind - ziemlich zukunftslos.

Wenn es Dich befreit, dann spreche ihn an. Ansonsten würde ich ichts mehr sagen.

Wo schlafen die zwei, wenn Du Dein Schlafzimmer abholst?

Ich denke, Du hast nun eine Chance auf ein anderes Leben. Suche Dir Arbeit, eine andere WG (willst Du mit 30 Jahren wirklich bei den Eltern oder immer in einer WG wohnen?) und vielleicht spielst auch weniger oder suchst Dir ein anderes Hobby. Für sein Leben selbst zu sorgen kann auch Spass machen und vor allem wirst Du unabhängig.

24.07.2017 21:22 • x 2 #17


Almazia
Wo die zwei schlafen weiß ich nicht.
Oben im zimmer steht sein altes bett und er pennt ja eh dauernd auf der couch ein.
Meine sorge sollte das nicht sein. Genauso wie die kühlgefrierkombi.
Wo er jetzt ab freitag seine sachen einfriert und wer sein essen bezahlt ist nicht mehr meine sorge.

Ich dachte halt das wir wirklich ehrlich zueinander sind und er mir die wahrheit sagt.
Ich käm eher damit klar wenn er gesagt hätte er hätt sich neu verliebt. Anstatt zu sagen er liebt mich vielleicht noch aber es reicht nicht für ne beziehung. Wenns der wahrheit entspräche könnt ich sogar damit leben wenn er mit meiner MS erkrankung nicht klarkommt oder ich zu dick geworden bin.

Einerseits würd ich mit ihm schon noch einmal drüber reden wollen. Andererseits trau ich mich nicht, weil ich nicht weiß wie ich mich dabei fühlen würde.

24.07.2017 21:49 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag