5

Fernbeziehung, dann Einzug bei Eltern Trennungsgrund?

ThePhoenix
Der folgende Text kommt aus dem Thread Ich träume jede Nacht.... und ich poste ihn hier noch einmal, da er dort vielleicht untergeht und ihn nicht jedermann oder jederfrau lesen kann. Ist eine längere Geschichte.

Ich bin 27, sie 20. Dieser Altersunterschied war nie ein Thema, zumindest nicht zwischen uns. Natürlich haben Freunde und Verwandte gesagt, dass ist vielleicht zu viel, aber für uns war es richtig und es hat auch wunderbare 3 1/2 Jahre geklappt. Sie war für ihr Alter sehr erwachsen und so passte es einfach. Es war ihre erste große Liebe und meine. Ich bin also sozusagen ein Spätzünder, mit kürzeren Beziehungen zwischendurch, aber keine echte Liebe dabei. Ich war eben der Meinung, Gut Ding will Weile haben und habe deswegen sehr genau hingeschaut, welcher Frau ich mein Innerstes offen legen möchte.

Nun war ich der Meinung, ich hätte diese Eine gefunden. Es stimmte einfach alles, wir passten überall zusammen usw. Anfangs war es eine Fernbeziehung (also nur am WE sehen etc. durch mein Studium), aber wir wollten definitiv zusammen ziehen und das hat sie auch immer wieder betont. Letzten Endes ist es so gekommen, dass ich mit in ihr Elternhaus gezogen bin (was aber nur vorübergehend sein sollte). Dies war im letzten Jahr unserer Beziehung.

Schließlich hatte sie Stress durch ihr Abitur, worin ich sie auch unterstützte und hat sie auch gut bestanden. Danach hatte sie nur viel Freizeit und ich war immer erst abends wieder zu Hause. Dann hatte sie noch Stress durch unbeantwortete Bewerbungen an Unis und Ausbildungsplätzen. Und natürlich war auch bestimmt ein Stressfaktor, dass durch die Anwesenheit der Eltern wir uns natürlich nicht ganz so geben konnten, wie wir wollten. Dies ist auch ein Fehler, den ich nicht wieder machen werde.

Nun wurde sie die letzten 4 Wochen ca. vor der Trennung anders, benutzte für mich immer seltener Kosenamen, sondern meinen richtigen Namen, Intimitäten wurden auch seltener, aber ich schob dass alles auf besagte Stressfaktoren und das sich das schon wieder geben würde (solche Phasen hatte sie schon mal in unserer Beziehung, auch diese haben sich wieder gegeben). Deshalb habe ich abgewartet, sie auch nicht unter Druck gesetzt oder sonst etwas. Aber dann kam eben am 04.08.13 das Trennungsgespräch.

Sie meinte, sie wüsste nicht, woran es läge, aber sie empfände nicht mehr so wie früher für mich. Ich hätte nichts falsch gemacht, ich wäre der beste Mann, den man haben könne, aber es wäre keine Beziehung, wenn sie mir nicht das geben könne, was ich vielleicht brauche. Sie wolle mich vor ihr selbst schützen, da ich eben so eine schlechtgelaunte Partnerin nicht verdient hätte. Habe ich bestritten, denn für mich ist klar: jeder hat einmal schlechte Phasen und auch wieder gute. Es ist in einer Beziehung nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen. Wir haben immer alles besprochen, nur da wurde ich vor vollendete Tatsachen gestellt.

Ihr Entschluss war auch nicht umzustoßen, ich könne das Ganze ja als Beziehungspause auffassen, wenn ich wolle. Sie könne aber keinen Zeitrahmen dafür nennen, wenn sie mich vielleicht in einem halben Jahr doch zu sehr vermisse und sie sich dann meldete, wäre es meine Entscheidung, mich mit ihr wieder einzulassen. Aber wenn ich dann nicht mehr möchte, hätte sie eben selber Schuld.

Eine Woche danach hatte ich sie noch mal angerufen, weil ich einige Sachen bei ihr vergessen hatte und sie meinte dann, sie stelle mir die in einem Karton vor die Tür. Ich fand das zu unpersönlich und wollte mit ihr noch mal sprechen, aber sie meinte, wenn es mir schlecht ginge, wäre das nicht so schön. Nun hatte ich darauf gewartet, jeder Tag in Erwartung eines Niederschlags in Form eines Kartons.

Hatte nun 3 Wochen gewartet und irgendwann (heute) konnte ich nicht mehr und musste sie kontaktieren. Wollte sie nur an meine Sachen erinnern, aber mein emotionaler Teil meines Gehirns wollte mehr. Erst nur eine förmliche SMS, dann musste ich doch anrufen (mag ihre Stimme so...) und weitere SMS. Ich würde gerne mit ihr doch noch ein Gespräch führen, ein letztes klärendes, jetzt, wo mich noch etliche Fragen plagen. Sie meinte, sie hätte erstens keine Zeit, zweitens sei sie nicht in Stimmung dafür (ich bin das auch nicht, aber da muss ich durch). Sie würde mir einen Brief schreiben, in dem sie so viele Fragen wie möglich für mich beantworten würde, den läge sie mit in den Karton. Auf die Frage, warum kein Gespräch, meinte sie, sie könnte das mit mir nicht von Angesicht zu Angesicht besprechen und ich solle sie bitte, bitte jetzt in Ruhe lassen. Habe ich natürlich.

Was soll das denn? Das tut sehr, sehr weh. Wir besprachen alles und nun plötzlich geht das nicht mehr? Momentan bin ich soweit, zu resignieren und auf das zu warten, was da nun komme. Mir bleibt nichts anderes übrig. Wenn ich nicht noch Sachen bei ihr gehabt hätte, wäre mir das erspart geblieben, aber so hat mich natürlich der Kontakt mit ihr sehr zurück geworfen. Aber ich wollte Klärung und jetzt bekomme ich sie auch vielleicht. So kann ich für mich besser damit abschließen.

Nebenbei: ich wusste gar nicht mehr, wie das mit dem Weinen geht. Jetzt läuft's wie von selbst...

Ich kann gar nicht wütend auf sie sein, da ich sie liebe und das wird nicht weggehen, höchstens kleiner werden. Für die nächste Beziehung (die für mich in weiter Ferne ist, denn sich für jemanden so wieder zu öffnen, ist schwer und jetzt für mich undenkbar) ist dann eben ein Stück weniger Liebe da, die ich geben kann. Irgendwer sagte doch mal: Man liebt nie wieder so wie in der ersten Liebe.

Ich weiß nicht, wie ich jetzt damit umgehen soll. Ich denke nur noch an den Brief, was da wohl drin stehen mag, ob mich das richtig umhaut oder nicht und vor allem: ich muss darauf warten, dabei würde ich so gerne mit meiner EX (ich sage mir das immer wieder, dass sie das ist, vielleicht lässt sich das Gehirn überlisten und verarbeitet es leichter) sprechen, von Angesicht zu Angesicht.

Es ist alles besch...

31.08.2013 10:25 • #1


E
Hallo ThePhoenix

...ja die aussprache von angesicht zu angesicht,
die ist für den verlassenden zwingend nätig, vorallem bei solchen umständen die man nicht verstehen kann....ein dummes hat halt nicht gepasst hilft keinem weiter

ich kenne dies auch, zwar kamen noch emails und telefonate...doch nie face to face
die verlasser können es nicht, weil da noch zu viel gefühl....oder sie sind schon in ganz anderen spähren und sind nur genervt von uns...man weiß es nicht, spekulieren hilft nicht,
wenn du sie liebst, lass sie ziehen,
es tut weh, hol dir ein Ringbuch- schreibe eine art tagebuch, zum verarbeiten, es hilft,
du wirst sehen ob und was sie dir dann schickt,
ihr hättet früher miteinander
kommunizieren sollen......

alles gute

31.08.2013 10:34 • x 1 #2


A


Fernbeziehung, dann Einzug bei Eltern Trennungsgrund?

x 3


Mew
Hi Phoenix,
erst einmal tut es mir leid, das es dir so schlecht geht. Die Warterei ist eine echt besch... Zeit.
Ob der Trennungsgrund den Wohnumständen gelegen hat kann ich nicht beantworten. Ich kenne aber Paare, die haben weitaus merkwürdigere Situationen hinter sich gebracht, und zwar erfolgreich.

Ich weigere mich zwar immer Altersunterschied als einen Grund zu akzeptieren, aber vielleicht lag es hier ja wirklich daran. Vielleicht habt ihr unterschiedliche Vorstellungen, wie das so weiter gehen sollte. Was hatte sie denn für Vorstellungen?
Für sie hat ja jetzt sozusagen ein Lebensabschnitt aufgehört. Vorher war alles geregelt, als sie noch zu Schule ging. Vielleicht ist sie sich jetzt einfach durch die Unsicherheiten bei gar nichts mehr sicher.

Aber auf Eines würde ich mich an deiner Stelle auf keinen Fall einlassen. Dieses Vielleicht in einem halben Jahr... ist wie warmhalten. Lass da die Finger von. Die kannst du dir da nur verbrennen.

Lg Mew

31.08.2013 10:40 • x 1 #3


ThePhoenix
Danke, Einsamkeit und Mew schon mal für die netten Worte.

Wir hatten in unserer Beziehung über alles geredet. Ich musste vielleicht nachfragen, aber dann haben wir Probleme etc. geklärt. Ich weiß, dass Kommunikation das A und O ist und das habe ich auch immer so gehalten. Aber wenn nicht auch mal von ihr was kommt, was soll ich machen?

Vielleicht ist das mit dem Lebensabschnitt gar nicht so verkehrt. Ich werde weiter studieren (auch bald fertig sein), sie wollte eine Ausbildung machen, hat sich aber auch für's Studium interessiert. Meine letzte Information ist ein Studienplatzangebot. Für was sie sich jetzt entschieden hat, weiß ich nicht. Aber man nimmt doch eine Liebe mit in neue Lebensabschnitte? Ich hätte es mit ihr getan, alles für sie getan.

Und ich weiß, warmhalten wird mich nur noch mehr verletzen, daher messe ich dem keine Bedeutung weiter bei. Aber die rationale Seite meines Gehirns muss die empathische Seite auch davon überzeugen, und das ist sehr schwer.

31.08.2013 11:03 • #4


Mew
Hi Phoenix,

das mit der Kommunikation kenne ich nur zu gut. Ich hatte auch mal das Vergnügen, meinem Gegenüber alles aus der Nase ziehen zu müssen. Und man selbst empfindet das nach einer Weile auch gar nicht mehr als so schlimm.
Das Problem dabei war für mich nur, das ich mich immer leise im Hinterkopf gefragt habe, warum nicht genug Vertrauen da ist, das sie es nicht langsam aber sicher mal versucht.
Ich verstehe, warum dir das alles so schwer fällt, aber vllt warst du auch einfach nur schon bereit für eine wesentlich festere Bindung als sie. Und sie hat es sich einfach nicht eingestehen wollen, oder hat es selbst erst später gemerkt. Wirklich wissen kannst du das ja so nicht. Vllt mit dem Brief, wenn sie es da besser kann.

Ich würde dir raten, nimm dir deine Zeit, die du zum Trauern brauchst und dann entfern dich von der Sache. Hört sich jetzt vielleicht hart an, aber du wirst jemanden finden, der deine Art der Auffassung von Beziehung teilt. Auf männlicher Seite hast du hier schon einen

LG Mew

31.08.2013 11:12 • x 1 #5


ThePhoenix
Noch mal Danke, Mew.

Der Gesichtspunkt mit der festeren Bindung ist mir so noch gar nicht in den Sinn gekommen... Wenn ich so drüber nachdenke, kann das wirklich sein. Aber das war nicht irgendwie durch Handlungen oder sonst irgendein Anzeichen ihrerseits ersichtlich. Hmm...

Ja, ich werde es wohl unter Lehrgeld einstufen müssen. Sauer verdientes und bitteres Lehrgeld, aber wenn man nicht daraus lernt, hat es gar nichts gebracht. Und die schönen Erinnerungen bleiben, die hauen nicht ab.

Ich hoffe ja, die 4 Wochen, die ich schon mit Trauern zugebracht habe, werden jetzt nicht durch den neuerlichen Kontakt oder eben dem Brief zunichte gemacht. Wie bei einem Zeitkonto: 4 Wochen drauf und durch Abbuchung wieder auf Null zurückgesetzt. Wäre doof, ich brauche meinen Kopf für das bald beginnende neue Semester. Klar, ich werde weiter trauern, abschalten gibt's ja nicht, aber wenigstens so, dass ich größtenteils klar denken kann. Wäre schön.

Und Mew, wenn du jetzt noch ne Frau wärest, würdest du zwar auf mich warten müssen, aber dann...

31.08.2013 11:33 • #6


Mew
Hi Phoenix,

danke für die Blumen . Aber ist doch nichts Verkehrtes dran. Deine Einstellung ist nunmal heute leider nicht mehr so oft vorhanden.

Und das dein Semester wieder beginnt ist doch schon mal was, da hast du gar nicht mehr genug Zeit den ganzen Tag zu trauern. Obwohl.... Student... hm...
Es wird bestimmt noch mal schwer für dich, wenn der Brief kommt. Dann fängt man wieder an zu überlegen, könnte ich... wird sie... usw.
Stell dich drauf ein und nimm das, was sie dir schreibt für dich mit. Man kann ja auch irgendwie Lehre daraus ziehen.
Aber wenn du schon auf deine Sachen schon ewig warten musst, was meinste wann dann der Brief noch dazu kommt?

LG Mew

31.08.2013 11:41 • #7


ThePhoenix
Ey, Studenten haben auch viel zu tun, je nach Studiengang

Ich denke auch, dass ich ihren Brief mir zu Gemüte führen werde, daraus das, was eventuell schief gelaufen ist, mitnehme und dann schauen, was kommt. Ich werde bestimmt auch eine Weile daran zu knabbern haben.

Sie meinte zu mir, dass sie meine Sachen und den Brief zusammen mir vorbei bringen wird. Ich bin guter Dinge, dass ich das vielleicht nächste Woche bekomme. Hoffentlich.

Es tut wirklich gut, hier ins Forum zu schreiben und nette Ratschläge zu bekommen (und nette Leute kennenzulernen). Immer weiter so, das baut mich und auch andere auf. Ich versuche, es ebenfalls zurückzugeben, soweit ich kann und dazu in der Lage bin.

Wenigstens konnte ich heute schon drei Mal lachen

31.08.2013 11:57 • x 1 #8


Mew
Zitat von ThePhoenix:
Wenigstens konnte ich heute schon drei Mal lachen


Siehste, und es wird immer mehr. Lass dich von Rückschlägen, dich sicherlich auch kommen werden, nicht unterkriegen und versuch einfach wieder richtig glücklich zu werden. Das fängt bei dir und mit dir an und wird dann auch wieder das weibl. Geschlecht einschließen.

LG Mew

31.08.2013 12:11 • #9


E
Hallo,

du musst für dich entscheiden ob du den Brief lesen magst, denn du weißt bereits dass es dich auf Null bringt,

doch sage ich immer, es ist alles erlaubt, es gibt kein richtig und kein falsch, du scheinst stark und das lass dir nicht nehmen, trauern gehört dazu, es muss sogar sein, denn du bist ein mensch m Gefühlen, wäre ja schade wenn nicht,

daher ist es dir auch erlaubt ihr zu antworten, wenn du keine hoffnungen reininterpretierst ausser die Hoffnung dass es dir dadurch besser geht,

Kommunikation MUSS auf Augenhöhe sein, ein aus der -nase-ziehen ist der falsche weg,
es sollte sogar verabredet werden und die theman festgelegt sein,
immer bei sich bleiben, und von sich und seinen gefühlen und gedanken aus gehend, pausen machen, ausreden lassen, wiederholen um dem anderen zu zeigen man hört zu und versteht,

ja ....auch mir ist dies passiert.....ich verstehe es nicht, weil wir nicht über die erwartungen u wünsche kommuniziert haben wird ein halbes leben weggeschmissen? es ist manchmal einfach absurd.....das ding mit der Liebe...

31.08.2013 12:14 • #10


ThePhoenix
Wieder mal Danke Mew und Einsamkeit.

Ich weiß nicht, ob mich der Brief wieder komplett auf Null bringt, aber das kann passieren und dann lasse ich es zu. Trauern tue ich schon und das wird noch eine Weile so weiter gehen. Irgendwer sagte mal: das Leben ist eins der Schwersten.

Ich werde ihr vielleicht darauf antworten, vielleicht auch nicht, aber es stimmt, es ist mein gutes Recht. Vielleicht schreibe ich auch alles auf, aber schicke es nie ab. Ich weiß es noch nicht. Meine Hoffnungen werde ich nicht unterdrücken können, aber diese nicht mit in die Antwort zu legen, ist mir eventuell möglich.

Ich habe auch überlegt, ob ich mit diesem Brief vor Augen ein Gespräch mit ihr fordere, aber momentan bin ich nicht der Meinung, dass es mir hilft und auch ihr wohl nicht. Ich muss es wohl ohne ein letztes Gespräch versuchen, zu verstehen.

Ein momentan nicht mehr so niedergeschlagener Phoenix

31.08.2013 13:05 • #11


ThePhoenix
Hallo an alle!

Ich hatte gestern den Tag über noch Bäume gefällt (in meinem Garten, sie waren zu hoch geworden) und währenddessen dachte ich oft an sie, an unsere Beziehung und daran, dass jetzt Schluss ist und ich es nicht ändern kann. War nach getaner Arbeit auch völlig fertig und bin noch zu einem guten Freund für einen Fernsehabend gefahren. Mir ging es richtig gut und ich hatte akzeptiert, dass sie jetzt meine EX ist und ich sie ziehen lassen muss.

Aber heute, nach dem Aufwachen, ist diese blöde Hoffnung da. Hoffnung doch wieder zusammen zu kommen. Was soll das? Ich will nicht hoffen, das verletzt mich doch viel zu sehr! Es wird wahrscheinlich kein Zusammensein mehr mit ihr möglich sein, warum habe ich jetzt dieses Gedankenkreisen? Was, wenn in ihrem Brief Dinge stehen, die ich leicht ändern könnte, die gar nicht so schlimm sind? Oder, anders herum: darin steht, sie hätte jemanden Neues kennengelernt, ich hätte ihr immer nicht zugehört und solche Sachen? Nur schlechtes also über mich, obwohl sie immer und immer wieder gesagt hat, ist ist alles toll und keiner sei besser als ich (selbst bei der Trennung noch).

Es ist ein doofes Spiel mit dem eigenen Gehirn. Warum sind wir dazu fähig, so intensiv zu fühlen, soviel Fantasie zu haben, warum haben wir diese Möglichkeiten? Es nützt uns doch nichts im Bereich der Liebe. Momentan fühle ich mich wirklich besch.....eiden.

01.09.2013 10:17 • #12


Mew
Moin Phoenix

Da siehste mal, was (zumindest für den Moment) gegen Liebeskummer hilft. Auspauern. Etwas für sich tun.
Diese Ernüchterungstage werden noch öfters vorkommen, aber sie werden mit der Zeit an Intensität verlieren und seltener auftreten. Alles sofort und auf der Stelle geht nunmal leider nicht.

Zum dem Brief (der hängt irgendwie über dir, wie der Zahnstocker von Damokles): Beides ist doch gut. Wenn sie Dinge schreibt, die leicht zu ändern sind, dann kannst du das doch umsetzen. Und wenn sie Dinge schreibt, wo es schwerer ist (Zuhören etc), dann nimm dir die Zeit und versuch auch das umzusetzen. ABER: Nicht für sie, tu es für dich. Das sind die wenigen positiven Dinge an einer Trennung. Man wird mit der Sichtweise eines Anderen mit den eigenen Fehlern konfrontiert. Wenn mans richtig anstellt, begeht man die Fehler später nicht mehr.

Ich finde nicht, das die Fantasie stärker bei der Trennung ist, als in einer glücklichen Beziehung. Da es aber das einzige ist, was einem geblieben ist, beschäftigt man sich damit mehr. Aber das geht vorbei.

Lass dich nicht hängen. Gestern war doch schon ein guter Tag. Tu dir heute die Ruhe an und seh ihn als Aufarbeitung. Bald schon nehmen die guten Tage wieder überhand.

LG Mew

01.09.2013 11:39 • x 1 #13


ThePhoenix
Hallo,

ich melde mich erst jetzt wieder, da ich erst einmal runterkommen und mich ablenken wollte.

Ich habe am Montag von ihr meine restlichen Sachen bekommen. Sie hat mir keinen Brief geschrieben, aber ich konnte mit ihr über unsere Trennung sprechen. Es wird mein letztes Gespräch mit ihr gewesen sein.

Sie hat gesagt, es ist definitiv aus. Ich habe nichts falsch gemacht, habe alles versucht, was in meiner Macht steht, aber sie war diejenige, die Schuld hat. Daher möchte sie mich vor ihr schützen, denn sie empfindet mich als tollen Menschen.

Ich habe gefragt, ob sie einen Neuen hat (selbstquälerisch) und, nachdem sie es mir erst nicht sagen wollte, hat sie's gesagt. 2 Tage nach der Trennung von mir mit einem Neuen und nach einer Woche S.! Ich hasse sie dafür sehr. Nicht mal eine Anstandspause. Ich habe aber drüber nachgedacht und sie sagte, sie hätte den vor ein paar Monaten schon gesehen, auf einer Party, auf der wir gemeinsam waren. Aber keinen Kontakt weiter gehabt, also sie ist mir nicht fremdgegangen. Bloß hatte sie sich wohl in den verguckt und dann sind die Gefühle zu mir vergangen (meine Vermutung und wahrscheinlich richtig). Sie hatte zu mir nur gesagt, die Gefühle sind einfach weggegangen für mich. Aber dann hat man doch nicht gleich nen Neuen! Das kann sie mir nicht verklickern.

Sie hat ebenfalls erzählt, dass sie noch oft an uns denkt und auch noch nicht darüber hinweg ist. In der neuen Beziehung läuft es auch nicht so gut. Ich habe ihr gesagt, dass das auch zu früh war und sie glaubt es jetzt auch. Meine Gedanken dazu waren: der betrachtet sie nur als Trophäe, sie mir weggeschnappt zu haben. Ich würde gerne zu ihm hinfahren und ihm die Fresse polieren, aber auch sie hat ihren Anteil daran.

Sie meinte, ich solle böse auf sie werden und da hat sie mir den Namen von ihm genannt. Ich kenne den Typen und der kann mir sowas von nicht das Wasser reichen. Ist 2 Jahre jünger als sie und einfach unpassend für sie. Sie meinte dazu, man muss ja mal alles ausprobieren. Aber wenn sie es nicht merkt, dann habe ich sie wohl falsch eingeschätzt. Geradezu eine Beleidigung von ihr, mit dem zu schlafen.

Vorher hatte ich sie noch umarmt, meine letzte Umarmung sollte es sein, ich wollte in Frieden von ihr gehen. Ihr ein schönes Leben wünschen und sie gehen lassen.

Aber die Namenseröffnung hat mich so wütend gemacht (selbst den S. nach mir hätte ich verziehen, da ich sie ja noch liebte/liebe), dass ich ziemlich schlucken musste. Mit dem Vollidioten bist du zusammen, habe ich sie gefragt. Ja, sagte sie, und so wütend wollte sie mich sehen. Jetzt könne sie beruhigt heute Nacht in den Armen von ihm einschlafen. Das war so brutal, so unglaublich hart, dass mir beinahe die Hände ausrutschen wollten. Aber ich hielt mich zurück und sagte nur: Verpiss dich.

Sie ist dann auch weggefahren. Nach ein paar Minuten tat es mir so leid und ich wollte wirklich nicht so von ihr scheiden, dass ich sie am selben Tag noch 2 Mal anrief, um mich zu entschuldigen. Ich hatte sie in den ganzen 3 1/2 Jahren nicht so beschimpft und das hätte ich nie verkraftet. Ich habe mich bei ihr entschuldigt, das es so weh getan hätte und mir dies rausgerutscht sei. Sie hat es verstanden und gesagt, sie hatte extra so übertrieben. Meine letzten Worte zu ihr waren: Es war eine schöne Zeit mit dir, ich wünsche dir ein schönes Leben, mach was daraus. Tschüß

So, und jetzt hänge ich hier und weiß nicht, wie ich meine Gedanken sortieren soll. Vielleicht habt ihr Außenstehenden ja eine bessere Sicht auf das Ganze.

04.09.2013 12:49 • #14


Mew
Hey Phoenix

Das tut mich jetzt echt leid, wie das abgelaufen ist. Wie das nach Innen gefahren ist, kann ich mir gut vorstellen.

Aber jetzt heißt es abhaken und nach vorne schauen. Ich weiß, ist leichter gesagt als getan, aber wird gehen.
Viel mit Freunden reden, vielleicht hier schreiben hilft eigentlich am besten, das zu verarbeiten.
Halt dich nicht zu viel damit auf, mit wem sie da letztendlich in der Kiste gelandet ist. Wenn sie aber noch ausprobieren will, wie du sagst, war es sowieso nichts für immer von ihrer Seite aus.
Schreib dir, rede dir alles von der Seele und tu was für dich. Mach Sport, geh unter Leute, was dir halt hilft ein bisschen Distanz zu der ganzen Sache zu bekommen.

Fühl dich gedrückt

LG Mew

04.09.2013 13:12 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag