Hey
Ich bin ziemlich überweltigt.
Nun ich bin erst 25 Jahre alt und mein mittlerweile Ex Freund auch.
Wir waren seit 10 Jahren zusammen und sind sozusagen miteinander erwachsen geworden.
Ich würd es gerne kurz halten, aber ich glaube es tut mir gut alles aufzuschreiben.
Wir waren sehr glücklich, haben jeden Tag telefoniert (er wohnt bei seinen Eltern und ich alleine, weil er nie zusammen ziehen wollte) und uns jedes Wochenende bei mir getroffen.
Er studiert noch und ich arbeite bereits. Also ja wir haben unsere Unterschiede. Aber er sagte, weil wir so unterschiedlich seien, sei das unsere Stärke usw.
Er war wirklich liebevoll, hilfsbereit und hat mich, so wie ich ihn hoffentlich, immer unterstützt. Wir liebten uns und viele dachten wir würden uns nie trennen.
Er meinte immer, dass ich sein Seelenverwandter sei und wir uns jedes Mal als ein neues Tier oder Wesen treffen würden. So Zeugs eben.
Er erzählte mir Geschichten für die Nacht und war ein toller Freund. Ich habe ihm immer in seinem Studium unterstützt, bei seinen Arbeiten mitgeholfen/Skizzen angefertigt und ihm alle anderen Arbeiten erledigt.
Dennoch. er hat viel in meinem Leben bestimmt. Gemeinsame Kinder wollte er vorerst nicht und als wir mal vor ein paar Jahren dachten, dass ich Schwanger war, hatte er mich ignoriert, schlecht behandelt und mir alles vorgeworfen. Als dann rauskam, dass dem nicht so war, war alles wieder okay.
Vor 4 Wochen hat er meinen Vater nach dem Segen gefragt um bei unserem 10 Jährigen, mir einen Heiratsantrag zu stellen.
Seit ca. 1 Jahr haben wir einen Kontakt aus dem Internet. Leider eine Person mit psychischen Problemen. Es hat damit angefangen, dass mein Freund es spannend fand wie diese Person sich entwickelte. Ja diese Person wurde zu einem Freund von uns.
Sie ist suizidgefährdet und ist relativ negativ im Leben. Aber die guten Momente waren schön.
Es hatte damit angefangen, dass sie mir geraten hätte mich von ihm zu trennen. Immer hin und wieder.
Das hatte mir nicht gepasst und ich habe meinen Freund mehrmals unter Tränen gebeten den Kontakt zu reduzieren und einzustellen.
Er nahm es nicht Ernst. Vor einigen Wochen gestand er mir, dass er ausversehen dieser Person am Telefon gesagt habe dass er Gefühle hat. Allerdings sei das Unsinn und er hat sich entschuldigt. Daraufhin hat er den Kontakt erstmals reduziert.
Ich hatte ihm verziehen.
Da er wegen seinem Studium vor ein paar Tagen eine Exkursion in die gleiche Stadt machen musste, wie dieser Kontakt, sagte er, dass er bei ihr übernachten würde. Er sagte er würde es nicht tun, wenn ich mich damit unwohl fühle. Allerdings hatte ich ihm gesagt, dass ich ihm vertraue.
Und leider bombadierte er mich während seines Aufenthaltes dort, mit Sachen die mir neu waren. Er gab mir Schuld, dass er nicht mehr glücklich wär in der Beziehung, dass seine Eltern mich nicht mögen würden und es meine Schuld wäre. Etc.
Ich dumme, hatte mich sogar versucht noch zu bessern und Kontakt zu seinem Eltern aufgenommen. usw.
Als ich ihn dann vom Bahnhof abholte, verhielt er sich komisch. Er wollte mich nicht mehr küssen uns mich auch nicht mehr anschauen. Er schulg eine Beziehungspause vor und das verletzte meine Welt. (Am nächsten Tag war ein Essen mit seinen Eltern geplant)
Wir sind zu dem Essen gegangen, da er am Morgen unter Tränen seine Worte bereute.
Ich verzieh ihm und das Essen war etwas komisch. Seine Eltern waren sehr kalt zu mir.
Dann als wir nach Hause ankamen, beichtete er es mir endlich.
Er hatte sie geküsst/rumgemacht und sie hatten sich ihre Gefühle gestanden.
Er hatte unter Tränen mich gebeten ihm zu verzeihen aber er wäre Verwirrt. Er sagte er habe Gefühle für die Person aber er würde mich lieben. Er bereue es und es war ein Fehler. Er wünschte er hätte mir in der Vergangenheit zugehört und diese Person nie in unser leben gelassen.
Ich war und bin. am Boden zerstört.
Und nun quält er mich. Sagte er will für mich kämpfen aber er weiss nicht was er will. Wolle zeit zum Nachdenken und am liebsten Single sein für die Zeit.
Er hatte unter Tränen diesen Kontakt blockiert und gelöscht um dann hinter meinem Rücken sich die Nummer wieder zu besorgen.
Es verletzt mich alles unglaublich.
Ich weiss kaum wie ich damit umgehen soll. Ich kenne nur ein Leben mit ihm.
Es tut wirklich weh.
23.04.2025 16:05 •
x 3 #1