A
Freund verlässt mich nach 10 Jahren
Worrior
Zitat von elijahcielle:Er meinte immer, dass ich sein Seelenverwandter sei und wir uns jedes Mal als ein neues Tier oder Wesen treffen würden. So Zeugs eben.
Worrior
Zitat von elijahcielle:Sie ist suizidgefährdet und ist relativ negativ im Leben. Aber die guten Momente waren schön.
Es hatte damit angefangen, dass sie mir geraten hätte mich von ihm zu trennen. Immer hin und wieder.
Jalnex18
Zitat von elijahcielle:Er war wirklich liebevoll, hilfsbereit und hat mich, so wie ich ihn hoffentlich, immer unterstützt.
Zitat von elijahcielle:dass ich Schwanger war, hatte er mich ignoriert, schlecht behandelt und mir alles vorgeworfen. Als dann rauskam, dass dem nicht so war, war alles wieder okay.
Zitat von elijahcielle:Das hatte mir nicht gepasst und ich habe meinen Freund mehrmals unter Tränen gebeten den Kontakt zu reduzieren und einzustellen.
Er nahm es nicht Ernst
elijahcielle
elijahcielle
Jalnex18
Zitat von elijahcielle:All die Mühe die man reingesteckt hat, scheint für Nichts dagewesen zu sein..
Zitat von elijahcielle:Natürlich bin ich nervös was die Zukunft bringt, aber ich bin hoffnungsvoll, dass alles gut wird.
elijahcielle