Zitat von elijahcielle: Er war wirklich liebevoll, hilfsbereit und hat mich, so wie ich ihn hoffentlich, immer unterstützt.
Sicher? Denn mal zwei Auszüge von dir:
Zitat von elijahcielle: dass ich Schwanger war, hatte er mich ignoriert, schlecht behandelt und mir alles vorgeworfen. Als dann rauskam, dass dem nicht so war, war alles wieder okay.
Zitat von elijahcielle: Das hatte mir nicht gepasst und ich habe meinen Freund mehrmals unter Tränen gebeten den Kontakt zu reduzieren und einzustellen.
Er nahm es nicht Ernst
Eigentlich hat dein Freund sich nicht wirklich für dich interessiert, oder?
Solange du "artig" warst und es keine Probleme gab, war alles gut, sonst warst du ihm nicht wirklich wichtig.
Wenn du schwanger bist, dann ist es auch seine Verantwortung! Er schiebt sie auf dich und lässt dich im Stich.... toller typ.
Ich glaube, dass du eher eine Illusion von ihm und der Beziehung hattest. Eine Art Wunsch wie diese aussehen sollte und ihn da rein pressen wolltest. Alles was dem widerspricht hast du nicht so ernst genommen. So oft wie du oben geschrieben hast, dass du ihm verziehen hast, wart ihr wohl nur solange zusammen weil du ihn ertragen hast.
Diese Erfahrung wird dich stärken und dich viel weiter bringen, wenn du daraus lernst! Mach dir nichts draus das geht vielen so!
Schau dir mal deine Beziehung genau an ohne diese romantik Filter und frage dich, war er wirklich so toll?
Ich finde nein.
Leider wird es jetzt erstmal hart und steinig. Konzentriere dich auf dich und verarbeite die Trennung und in 1-2 Jahren sieht es schon anders aus.
Du solltest ihn nicht zurück nehmen, denn in 1-2 Monaten wird er definitiv zurück kommen, sobald er merkt, was er verloren hat.
Viel Glück und Alles Gute.