Sandra_96
Gast
Ich bin im Moment total verwirrt und versteh die Welt nicht mehr.
Ich hatte eine Affäre mit einem Türken. Naja, daraus hat sich irgendwie mehr entwickelt. Auch wenn er sich immer dagegen gesträubt hat, hatten wir irgendwie mehr als das. ja, ich hatte Gefühle und ich denke er auch, es war einfach eindeutig aber keiner hat es ausgesprochen. Er war nun in der Türkei in den Ferien und wir haben immer geschrieben. Seine Schwester hat dort geheiratet.
Eigentlich kam er mir immer sehr integriert vor. klar war er oft eifersüchtig aber das wars auch.
Heute habe ich dann eine überraschende Nachricht erhalten: er will das beenden aus gründen die er nicht erklären kann.
Natürlich hab ich nachgehakt und er meinte dass er eine Türkin aus einem nahestehenden Verwandtenkreis kennengelernt hat, das was ernstes ist und er das mit uns beenden muss.
Ich bin immenoch richtig schockiert. Er hat mir dann noch erzählt dass er ja mit mir nie was ernstes wollte. es war ja abgemacht nur was lockeres zu haben. Im Endeffekt hat er recht. Aber das was entstanden ist, da kann ich doch nichts für? Er hat sich auch absolut nicht so wie was lockeres mit mir verhalten.
Ich bin so traurig und enttäuscht. er kommt Morgen wieder zurück nach Deutschland. Allerdings kann ich auch nicht einfach hinfahren. es war eine fernBeziehung.
Ich will ihn nicht verlieren. am liebsten was festes.
Ich denke fast dass die meisten mir abraten was zu unternehmen. Aber ich habe mich lange nicht mehr mit jemanden so verstanden
Liebe Grüße
. Aber es war ja von Anfang an so gedacht.