Frank60
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 11
Zitat von Junge_Roemer:Geh an der Elbe spazieren. Wedel mag ich besonders gern. Hatte da mal einen Freund. Gehe bitte viel in die Natur, in den Wald oder eben Fahrrad fahren.
Schön, dass Du die Gegend auch kennst. Wedel ist mir ein wenig zu weit weg. Aber Teufelsbrück ist in meiner Nähe.
Hocke nicht neben ihr, wenn sie in die Tasten haut... und dort stundenlang rumklimpert.
DAS BEDEUTET EINEN LANGSAMEN TOD IN DIR DRIN.
Verlasse die Wohnung, wenn sie sich virtuell umgarnen lässt. Ist eh 70% Schwindel. Aber das weißt Du ja auch.
Ich spüre bereits schon, dass da in mir etwas passiert. Ich kann nicht beschreiben, was es ist. Und klar, ich weiß dass es sich fast alles um Schwindel handelt, aber das ist für mich natürlich kein Trost.
Nur bringe ihr nicht auch noch den Kaffee an den Schreibtisch, Wohnzimmertisch. (Lakai?)
Das ist eben mein SchwachpunktSo bin ich nun mal. Kann ich nicht ändern. Ich bin eben aufmerksam. Der Kaffee ist fertig, sofern ich eher zu Hause sein sollte, abends dann hin und wieder ein hergerichteter Teller mit Brotzeit, das Getränk nach Wunsch. Ich denke, dass hat nichts mit einem Lakai zu tun.