J
Junge_Roemer
Gast
Gut gebrüllt Löwe,
richtig, Gazellenkamp - danke, vorher Herzog-Alf-Weg, davor Schulstraße... alles Schnelsen u Häuser + Kampf, wer denn nun bleibt.
Wir waren gerade Gassi.
... und die Aktion: "Hummel, Hummel . Mors, Mors" aus Hamburch - meine Perle hast Du auch schon am Start, Frank
Sehr gut.
Mein Stier ist seehr eifersüchtig auf mein Geschreibsel hier.
Ich will ja schon zu Isadora nach Österreich. Das missfällt ihm alles.
Aber ich habe schon immer meine wenigen Freundschaften gepflegt.
Als ich "abgelegt" wurde, 2008, trennte sich auch gleichzeitig meine liebste Freundin (vorsorglich) von mir. Wir kannten uns seit 1975, 1.Klasse, nur leider hatten ihr Mann und ich schon immer den gleichen Humor. Wir mochten uns auch immer alle, also ihre und meine Familie. Und was macht die schlaue Frau? Beugt vor. Ihr Rückzug tat mir damals sehr weh.Irgendwie auch heute noch.. gelegentlich.
Möchtest Du noch ein Gedicht anstelle einer Gute Nacht Geschichte?
richtig, Gazellenkamp - danke, vorher Herzog-Alf-Weg, davor Schulstraße... alles Schnelsen u Häuser + Kampf, wer denn nun bleibt.
Wir waren gerade Gassi.
... und die Aktion: "Hummel, Hummel . Mors, Mors" aus Hamburch - meine Perle hast Du auch schon am Start, Frank
Sehr gut.
Mein Stier ist seehr eifersüchtig auf mein Geschreibsel hier.
Ich will ja schon zu Isadora nach Österreich. Das missfällt ihm alles.
Aber ich habe schon immer meine wenigen Freundschaften gepflegt.
Als ich "abgelegt" wurde, 2008, trennte sich auch gleichzeitig meine liebste Freundin (vorsorglich) von mir. Wir kannten uns seit 1975, 1.Klasse, nur leider hatten ihr Mann und ich schon immer den gleichen Humor. Wir mochten uns auch immer alle, also ihre und meine Familie. Und was macht die schlaue Frau? Beugt vor. Ihr Rückzug tat mir damals sehr weh.Irgendwie auch heute noch.. gelegentlich.
Möchtest Du noch ein Gedicht anstelle einer Gute Nacht Geschichte?