59

Am Boden zerstört

M
Zitat von T4U:
Weil, gelänge es, fix umzustellen - bräuchte es kein Liebeskummer-Forum


Stimmt.

04.10.2020 09:14 • x 1 #31


aquarius2
Oh je, wieder so eine Geschichte! Irgendwie sind Männer alle gleich! Sie haben ein Riesenproblem damit,die Wahrheit zu sagen und sind hormongesteuert. Gerade ist eine Freundin zum ich weiss nicht wievielten Mal in einem Dreieck! Peinlich nur, dass die EF erst Mal die Nachbarin angequatscht hat! Nun überlegt meine Freundin da wegzuziehen weil ihr das so peinlich ist! Die wird sich umgucken, wenn sie ernsthaft eine neue Wohnung sucht! Außerdem hat die Nachbarin das sicher schnell vergessen! Oder die ziehen irgendwann um! Ich verstehe nicht, warum die Affäre Frau für alles verantwortlich gemacht wird. Er ist fremdgegangen, er hat sich dazu entschlossen eure Beziehung wegzuwerfen! Es tut weh, auch die ganze Luegerei macht es nicht besser!
Meine Freundin hat ihm seine Sachen gepackt und sie vor seine Agentur gepfeffert! Dann hat sie ein Foto gemacht und es ihm geschickt!

04.10.2020 09:28 • x 1 #32


A


Am Boden zerstört

x 3


Anuke
[quote][quote=aquarius2]Meine Freundin hat ihm seine Sachen gepackt und sie vor seine Agentur gepfeffert! Dann hat sie ein Foto gemacht und es ihm geschickt!

Super , sehr coole Aktion Deiner Freundin .

04.10.2020 10:50 • x 3 #33


Hansl
Zitat von Anuke:
Super , sehr coole Aktion Deiner Freundin

Wahre Freunde nehmen Dir in der Hilflosigkeit auch mal ein Paket ab.
Spitze.

04.10.2020 17:04 • #34


Hansl
Zitat von aquarius2:
Irgendwie sind Männer alle gleich! Sie haben ein Riesenproblem damit,die Wahrheit zu sagen und sind hormongesteuert.


Nö.
Als ob Frauen nicht hormongesteuert wären, und grundsätzlich die Wahrheit sagen.
Ich bitte Dich.
Das betrifft Frauen zu gleichen Teilen.
Vielleicht ist der Mann in Einzelfällen zögerlicher, da er die Zeche für sein Verhalten nicht nur emotional zahlen muss, sondern auch in barer Münze.

Aber grundsätzlich sind Mann und Frau gleich, gleiche Rechte, in allem.
Im guten wie im schlechten.

Finde es wenig sinnvoll, immer mit dem Finger auf das andere Geschlecht zu zeigen.

04.10.2020 17:09 • x 3 #35


Scheol
Zitat von aquarius2:
Oh je, wieder so eine Geschichte! Irgendwie sind Männer alle gleich! Sie haben ein Riesenproblem damit,die Wahrheit zu sagen und sind hormongesteuert. [/pid]



47 Prozent der Kerle bei tinder habe eine Freundin zuhause !



49 Prozent der Frauen ein Mann !


Meine Erfahrung ist noch gravierender .

04.10.2020 17:42 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag