NurIch-
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 244
ich bin seit einem 5 Monaten wirklich am Ende, weil der Mann, den ich seit über 6 Jahren bedingungslos liebte, im April mit der Aussage , er sei ein Looser, seine berufliche Selbstständigkeit sei durch Corona gefährdet und er muss mit mir Schluss machen, weil er mir das nicht aufbürden möchte, dass er für mich zur Last wird. . Ich glaubte ihm alles, weil wir bis dato eine glückliche Beziehung hatten und uns täglich sagten, dass wir uns lieben . Ich hatte Angst, er leide unter Burnout und habe alles mobilisiert, um ihn helfen zu können . . Nach und nach stieß ich aber darauf . ich habe einen Brief von *ihr* gefunden, dass er eine andere trifft. Er und ich wohnen in einem Bundesland, sie 400 km entfernt in einem anderen. Er beschwörte, nicht mit ihr intim geworden zu sein, bis ich sie im Juli anrief und sie mir bestätigte, sie führen eine Beziehung und haben auch zusammen geschlafen . . Damit konfrontierte ich ihn . er erzählte mir unglaubliche Geschichten von ihr , die ich hier nur so erläutern möchte, dass entweder sie ihn oder er mich belog . er könne sie nicht aufgeben, sie bräuchte seine Hilfe . Ich habe ihm klar gemacht, dass ich ihm verzeihen würde, da ich ihn ehrlich liebe . Wir haben dann nochmal zusammen geschlafen , was ich ihr dann Tage später mitteilte. . Sie bat mich, sie in Ruhe zu lassen und das ich das zwischen ihm und mir klären sollte . . Er sagte dann Tage später, er habe keinen Kontakt mehr mit ihr, fährt aber jedes zweite Wochenende ( da hat sie wohl kinderfreies Wochenende ) weg.
Mein Herz ist gebrochen . ich bat ihn mehrmals um Ehrlichkeit, fühle mich jedoch weiter belogen . . Ich würde sie gerne aufsuchen , bin wütend , traurig, am Boden . . . Ich wollte mit diesem Mann alt werden (ich bin 51 und er 55) und er ersetzt mich einfach durch eine Frau, die er über sein Online-Spiel kennengelernt hat . . Ich bin am Boden .