13

Am Hochzeitstag verarscht !

S
Hi Chiara,
danke für deinen Beitrag.
Nein, mit dieser Frau habe ich nur mal unwissentlich gesprochen, ohne dass ich wußte, dass mein Mann und sie etwas für einander empfinden. Da hatte ich aber schon ein ungutes Gefühl, ihr Blick kam mir so seltsam vor. ( jetzt im nachhinein weiß ich was es zu bedeuten hatte.)
Wenn ich sie sehr, dann ignoriere ich sie, was manchmal nicht so einfach ist, wenn wir uns durch Zufall auf der Toilette sehen.
Oder soll ich sie mal ansprechen und einen auf nette betrogene Ehefrau machen ? ... nee, ist auch blöd .
Danke für deine Ersatz-Mittelchen werde es mal meinen Mann vorschlagen , grinz.
Soll ich ihm die Pistole auf die Brust setzen ?
Was heißt lange Abstinenz ? Wie lange hat es bei dir gedauert und was ist, wenn sie sich nach 1, oder 2 Jahren Abstinenz wieder sehen ?, Sind die Gefühle nicht gleich wieder da- die Gleichen wie vor der Abstinenz und fängt dann nicht wieder gefühlsmäßig alles von vorne an ?

Danke für deinen Beitrag

LG sinamaus

07.08.2011 18:38 • #16


C
Hallo sinamaus,

was die Abstinenz angeht, lass mich mal überlegen.

Bei einem war es nach einem Jahr Abstinenz oder so, dass er mich zu einer Veranstaltung eingeladen hat und ich ihn (mit Einverständnis meines Mannes) begleitet habe. Da habe ich gemerkt, dass ich ihn gar nicht mehr so toll fand, seine Witze überhaupt nicht mehr so witzig, sein Verhalten aufgesetzt etc.

War ganz interessant..., denn vorher fand ich ihn sooo charmant, war überzeugt, dass wir den gleichen Humor haben, miteinander albern können, uns supergut unterhalten können etc. Das war irgendwie alles weg. Während der Abstinenzzeit hatten sich aber auch alle möglichen Veränderungen in der Familie ergeben und wir hatten uns wieder mehr als Familie gefunden.

Bei dem anderen war die Abstinenz länger und in der Zwischenzeit war er in festen Händen, schwärmte von seiner Partnerin etc. Da war bei mir zwar noch ein kleines Kribbeln, wenn wir Kontakt hatten, aber kein Suchtpotential mehr.

Ich glaube übrigens, ich würde an deiner Stelle nicht versuchen, die Frau zu ignorieren, wenn ihr euch unmittelbar über den Weg lauft. Ein forsches Hallo mit einem deutlichen Blick würde ich in ihre Richtung sagen. Schließlich musst DU dich doch nicht verstecken oder den Kopf einziehen/wegdrehen! Man kennt sich, man weiß voneinander. Dann kannst du mal gucken, wie sie mit deinem Hallo umgeht.

Viele Grüße
Chiara

07.08.2011 20:38 • x 1 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag