sinamaus
Gast
In den anderen Beiträgen hab ich ja schon geschrieben, was mein Problem ist.
Ganz kurz:
bin seit 21 Jahren glücklich verheiratet ( dachte ich bis jetzt ) ... durch blöden Zufall habe ich erfahren , dass sich mein Mann mit einer anderen Frau per SMS und per eMail schreibt (seit über 1 Jahr) und sie auch telefonieren. Haben sich dabei verliebt und ich habe es vor ca. 9 Monaten rausgefunden. Ihn zur Rede gestellt.... er will alles wieder in Ordnung bringen.... habe ihm vertraut, es tat sehr , sehr weh, habe 10 kg abgenommen bin in psychol. Behandlung ( z.Z. nicht mehr , da ich es selbst bezahlen muss )...wir haben viel geredet, ich habe viel geweint.... und ich dachte, dass sich etwas ändern würde...
Wir waren 2 Wochen auf Malle, es war ein super schöner Urlaub, wir haben uns ausgesprochen...., es war richtig gut ... hatte ein gutes Gefühl...
Seit 1 Woche sind wir wieder hier, gestern war unser 1 Arbeitstag und unser 21. Hochzeitstag.Ich habe ihn nicht gratuliert und nichts geschenkt ( da würde ich mir blöd vorkommen , nach dem was er mir angetan hat)
Ich habe 21 Rosen bekommen und eine Einladung zum Italiener, es war ein richtig schöner Abend,.... aber da sticht immer noch dieser Stachel, diese andere Frau, also ( ich blöde Kuh)...
.... konnte es mir gestern nicht verkneifen und sagte so ... und habt ihr wieder geschrieben ? ... nee...und telefoniert?
... da kam nur ein zustimmendes Brummen .... ich bin ja aus allen Wolken gefallen. Wie blöd kann man denn nur sein ( ich oder er) an unserem Hochzeitstag
,gleich nach dem Urlaub
musste er sie anrufen
Tja , was soll ich davon nun halten, ich dachte , dass sich nach dem schönen Urlaub etwas ändern würde, aber da lag ich falsch.
Er will sich nicht von mir trennen, aber die andere braucht er auch, oder was soll dass ?
Ich war so etwas von wütend und verletzt. Was soll ich denn nun machen? Er spielt ja ein doppeltes Spiel.
Ich bin so verzweifelt, am liebsten würde ich seine Rosen in die Tonne werfen,aber schade um die schönen Blumen.
Verzweifelte Grüße von Sinamaus