H
Hope77
Mitglied
Ich kenne das Gefühl morgens nur allzu gut. Der Traum lenkt ab und man merkt beim Aufwachen schlagartig in welcher Situation man sich befindet. Ich hab manchmal das Gefühl all meine Beziehungen waren keine echte Liebe seitens meiner jeweiligen Partnerin. Ich zweifel dann an allem bisher....alles Illusion. Ich träum noch von der perfekten Beziehung.... aber die gibt es sicher nicht. Ich möchte doch nur lieben und geliebt werden, aber wer will das nicht. In einer neuen Beziehung sind die alten Wunden meist schnell weg. Aber wieder bei Null beginnen und erstmal jmd finden deprimiert mich
. Bei mir ist die Trennung zwar eigentlich länger her, die räumliche seit 4 Monaten, aber seit 3 Wochen habe ich leider auch die Gewissheit, dass da inzwischen ein Anderer ist. Sie zieht Anfang nächsten Jahres mit unserer Tochter weg. Ich werde wohl auch in die Richtung umziehen, damit ich mein Kind sehen kann. Die Schmerzwellen kommen dennoch. So heftig, dass ich tief durchschnaufen muss, weil ich meine mir bleibt das Herz stehen.