Birka
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 118
Ich bin neu hier, habe aber schon seit einigen Wochen versucht, mich durch eure tollen Beiträge "tragen" zu lassen und auch schon als Gast einige Antworten gegeben. Ich stecke mitten in der Trauer, denn vor 3 Wochen hat sich mein Mann, bester Freund, Partner nach 8 Jahren von mir getrennt. Er liebt nicht nicht mehr. Wir sind ein tolles Team, aber das ist nicht genug, sagt er. Er spürt mich, uns, sich nicht mehr und will "raus". Mir zerreißt es das Herz. Ich weiß, ich habe hier gelesen, jeder hat das Recht, eine Beziehung zu beenden, wenn er unglücklich ist und man muss denjenigen dann loslassen...aber das ist so hart. Ich denke, die Ursachen liegen darin, dass er mit sich selbst unzufrieden ist,was er auch schon gesagt hat. Und es tut mir so weh, dass er uns zu liebe nicht versucht, daran zu arbeiten. Ich finde es so erschreckend, dass Beziehungen vermeintlich so austauschbar sind, wenn es halt nicht mehr passt, dann ist genug " Anderes" auf dem Markt. Es wird doch nicht immer alles besser,nur wenn man es ersetzt...
Ich hasse Aufwachen im Moment..

Eine gewisse Struktur und Alltag helfen einem, nicht durchzudrehen. Auch, dass er schon eine Wohnung in Aussicht hat, ist gut. Klar, es wird schlimm für Dich sein, alleine in Eurer Wohnung zurückzubleiben. Ich kenne das aus eigener Erfahrung, bin auch in "unserer" Wohnung geblieben. Heute ist diese Wohnung meine Wohnung. Ich habe gestrichen, die Möbel umgestellt, alte rausgeschmissen, neue gekauft, die nur