Ambivalente Mann loslassen - könnte nur noch weinen

L
Hallo zusammen,

nachdem ich endlich beschlossen habe, einen ambivalente Mann loszulassen, könnte ich nur noch weinen.
Meine Gefühle fahren Achterbahn: Von ja, ich schaff das! In der nächsten Minute schau ich doch wieder aufs Handy und hoffe er hat eine Nachricht hinterlassen, war er bei WhatsApp online usw.
Mein Verstand sagt mir genau, dass dieser Mann nicht gut für mich ist. Aber mein Gefühl ist dagegen. Ich versuche Rechtfertigungen für sein Verhalten zu finden, sein Verhalten mir gegenüber zu rechtfertigen etc.
Ich habe einige Bücher gelesen , z.B. Rhonda Fielding Ruf bloss nicht an'. Im ersten Moment hat mir zwar geholfen, aber trotzdem ist der Drang da, sein Verhalten zu verstehen, bzw. zu akzeptieren.
Dann komm immerwieder der Drang in mir hoch, ich brauche eine letzte Aussprache um sein Verhalten zu verstehen .
Bisher habe ich mich zurückgehalten ihn nochmals zu kontaktieren, weil ich mich nicht demütigen wollte. Einen letzten Rest Selbstwertgefühl will ich mir behalten.

28.09.2016 20:16 • #1


E
Hallo Linda , ,

Ich denke es wäre besser , wenn du dich trotz deinem Drang manchmal zu melden , doch nicht meldest , es wäre besser , du siehst ja dass dein Ex , nicht gut für dich war , deswegen solltest du dir ein letzten Rest von Selbstwertgefühl behalten und dich nicht bei ihm melden .

Was ich nicht so recht verstehe , ist der Zusammenhang von * ambivalenten Mann * in deinem Thread .

Eine Trennung ist oftmals , wie ein Entzug , man will doch noch was von der Dro. , obwohl man weiß es tut einem doch nicht gut , also lässt man es lieber bleiben .

halte durch und melde dich nicht bei ihm , der Schmerz wird vorbeigehen , lenke dich mit anderen Sachen ab .

Liebe Grüße

28.09.2016 22:21 • #2