1

Amphi Festival Juli 2019

A
Juhu ihr lieben Leute

Das berühmt berüchtigte Amphi Festival liegt uns zu Füßen und klopft an die Türen der Nachteulen und Nachtigallen.
Zeit für Verwandlung, Staunen, Tanz und Körperkult.

Schwebt noch jemand aus unseren Gefilden hier am 20. 21. über das Gelände am Tanzbrunnen?
Toller Treff- und Zeitpunkt sich kennenzulernen finde ich.



Melden ausdrücklich airwünscht.

Wir schließen uns unproblematisch kurz ohne großes Drumherum : )

Düstere Grüße
Frau Anders

09.07.2019 09:36 • x 1 #1


R
Denke drüber nach dahin zukommen... ursprünglich war das mit der Ex-Verflossenen geplant....

09.07.2019 15:09 • #2


A


Amphi Festival Juli 2019

x 3


A
@rgeist

Oha

Sie war war also eh schon die Verflossene?

*spaß*

Meld Dich via PN wenn wir uns da aufn Erfrischungsgetränk treffen können.

Freundschaft *gestreckteHandzurStirn* ; )

09.07.2019 15:26 • #3


R
Ja. Wir wollten nochmal schauen wie es weitergeht. Aber ich muss mir selber eingestehen das da nichts mehr von ihr ist...

09.07.2019 15:28 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag