A
Aka
Gast
Hallo Leute, wow das was ich alles gelesen habe ist echt krass und zeigt mir immer wieder wie falsch und herzlos manche Menschen sein können. Hier meine Geschichte in Kurzfassung: hatte damals meine Freundin kennengelernt mit ihrem 3 Monate alten Baby. Ich hab beide in mein Herz geschlossen und über alles geliebt. Nach dem ich dann gemeinsam mit ihr ihre Tochter 2 Jahre gross gezogen habe habe ich ihr ein Traumhaften Heiratsantrag gemacht den Sie auch mit Freude Annahm. Leider zog sie sich dann immer mehr zurück und wir hatten auch nur noch selten Sex. Dann 8 Wochen später aus heiterem Himmel wegen eines kleinen Streits hat sie per WhatsApp Schluss gemacht obwohl wir verlobt waren. Begründung keine Gefühle mehr? Ich bin 6 Monate in Depressionen gefallen jeglicher Kopf war vergeblich und die Antworten und Begründungen wurden nur noch schlimmer. 2 Monate nach der Trennung zufällig getroffen 2-3 schöne Stunden gemeinsam verbracht und dann wieder abrupten Abbruch. Ich hab nicht locker gelassen und sie gebeten mir die wahren Gründe zu offenbaren dann meinte Sie das sie mich nicht mehr liebt bzw nur aus Mitleid mit mir zusammen war. Krass das hätte ich nie gedacht seit wann nimmt man ein Heiratsantrag aus Mitleid an? Nach wiederum 1 Woche schrieb ich ihr dann ein Brief und wollte wissen ob es einen anderen gibt und sie sagte nein was mir den einfällt so was zu sagen ! Jetzt im nach hinein kam raus das sie mit so einem dünnen hässlichen Vogel Arbeitskollege zusammen isst der uns sogar damals auf Arbeit bei ihr Gratuliert hatte ! Was ist das für eine gestörte Welt wo in diesem Zeitalter die Frauen schlimmer als die Männer geworden sind. Ich hätte das niemals von ihr gedacht und jetzt ist sie tatsächlich mit dem zusammen und schläft mit ihm neben unserem Baby! Sorry wollen die uns alle verarschen wo gibt es so ein schei. heutzutage noch? Aber Leute das yleben geht weiter auch ohne die Beiden auch wenn es manchmal noch weh tut, aber die Liebe und das Vertrauen sind für immer weg. Meine kleine werde ich aber trotzdem mein leben lang lieben denn sie kann ja am wenigsten dafür. Irgendwann lässt man los und wenn es auch nur eine Schutzreaktion ist. Glaubt mir ich hab die geliebt und wie aber irgendwie und irgendwann muss man sich eingesehen das sie es nicht Wert ist und wenn das passiert seid ihr Freitag für die neue Liebe. Versprochen