Oh man, erst einmal 10/10 Punkten für den Thread und den Eingangspost. Was soll ich sagen, Story of my life
Kurzfassung: Kennengelernt auf einer großen Firmenfeier, anfangs einfach nur getroffen, mit Hunden unterwegs. Gewusst, dass Sie in einer Beziehung ist, die sichtlich schlecht läuft. Nun ja, ein paar Wochen später wurde der Kontakt "intensiver", mir war aber relativ schnell klar, dass Sie den Abend bei mir dazu nutzt, ihren Typen "eifersüchtig" zu machen (der schickte ihr ein Foto meiner (!) Haustürklingel während sie bei mir war, noch Fragen?). Ok, dann die übliche Arie von wegen "Sie hat sich wieder mit ihm zusammengerauft" blabla. Aber trotzdem Kontakt zu mir gehalten, typisches "warmhalten" halt. Ok, Beziehung von Ihr wurde immer schlechter (zumindest lt. dem, was sie sagte, aber der Wahrheitsgehalt darf angezweifelt werden).
Unser Kontakt dafür immer mehr und intensiver. Sie sagte auch, sie wäre nun getrennt, plant eine eigene Wohnung usw.
Tja, dann kam der Tag, an dem Sie tatsächlich einen Wohnugnsschlüssel für ihre neue Wohnung abholte, das ist jetzt 3 Monate her. Quasi ab dem Tag, an dem der neue Wohnungsschlüssel in ihren Händen gewesen sein muss wurde der Kontakt abrupt nahezu eingestellt und ich war extrem vor den Kopf gestoßen. Seit dem hat man arbeitsbedingt leider immer mal wieder Kontakt.
Letztendlich wohnt sie aber nicht in der neuen Wohnung, sondern weiterhin zusammen mit ihrem "Ex", natürlich aus irgendwelchen diffusen Gründen. Aus meiner Sicht dient die neue Wohnung (die es tatsächlich gibt und die auch voll eingerichtet ist) lediglich als Rückzugsmöglichkeit, sobald die Beziehung wieder schei. läuft.
Und ich Depp trauere der wirklich tollen Zeit hinterher, realisiere erst langsam, dass ich exakt zu dem Spielball geworden bin, den du auch beschreibst und eigentlich nie wirklich eine Chance hatte, auch wenn mir diese erfolgreich vorgegaukelt wurde....
Ich würde gerne einen Strich unter die Sache ziehen, aber irgendwie möchte ich gerne noch meine Sichtweise loswerden. Nicht, weil ich mir davon was erhoffe, sondern weil ich mich von der Last befreien möchte ihr gegenüber.
Was meint ihr, sollte ich meine Worte mit Bedacht in Briefform rüberbringen? Ich finde den Abschluss nicht und denke, das könnte er sein. Mir geht es absolut nicht mehr darum, was sie dann davon hält, sondern nur darum, meine Gedanken aus dem Kopf zu kriegen, die machen mich irre
Das macht mich die ganze Sache schon ziemlich seit Anfang an, aber es gab ja noch exakt die von dir beschriebene Hoffnung. Nun ja, ich denke die ist gestorben...
Was meint ihr dazu? Gedanken zu Papier und ihr geben?
Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn die Zeit zusammen nicht so verdammt schön und lustig gewesen wäre. Mit dem abrupten Ende bin ich nun in ein extremes Loch gefallen, das mich echt fertig macht.