88

An alle, die mit dem Feuer spielen

E
VORWORT

Ohhh Mann, der shitstorm nach dem Post wird heftig, vermutlich richtig schlimm. Aber wenn ich eine mitteleuropäische Frau wäre würd ich mich auf verteidigen, legitim!
Ich hatte da ein Date, laut ihrer eigenen Aussage war es nur ein treffen, klingt ja schonmal toll. Es war jetzt nicht der Rohrkrepierer, aber wirklich warm geworden sind
wir noch immer nicht. Es plätschert irgendwie so vor sich hin, wenn sich einer von uns beiden bemühen würde, würds vll was werden, aber keiner tuts. Ich habs anfangs versucht, die Reaktion
war eher verhalten, also wozu Energie verschwenden?!? Was sie aber gemacht hat, ist einen Floh in mir zu reaktivieren, ein Wort, ein Land, besser noch, eine Stadt.

Die Stadt Pattaya, ihr Vater fährt dort hin. Man konnte die Verachtung dem gegenüber an ihren Augen ablesen, dennoch, ich kenne diese Stadt. Es werden Erinnerungen wach.
Das ist doch die schlimmste Stadt der Welt, nur Professionelle, Alk und Spaß. Da wolltest du doch auch mal hin. Es sehen, es einatmen, es spüren, es erleben, einfach LEBEN.

Was soll ich sagen,am 25.01.2016 geht mein Flug, 550 € hin und wieder zurück. Frauen werden mir für wenig Geld das geben was ich hier nie hatte, Geborgenheit, Zärtlichkeit, intensive Küsse.
Etwas um das ich immer betteln musste. Auch wenn es für Frauen lustig klingt: Lieber dafür zahlen und sich einer Illusion hingeben als ewig darauf zu warten.

Offen gesagt: ICH bin der, der die halbe Welt gesehen hat, ICH bin der mit der 80m² WHG der mal eine Frau Kennenlernen könnte mit Kind(ern), ICH bin der, der alles vorbereitet und dennoch
muss ich euch nachlaufen? Ich muss euch anbaggern? Echt jetzt? Ich konnte mir von meiner Ex-Affäre in ca 100 Mails anhören wie zärtlich, liebevoll und großzügig ich doch bin. Schön.
Schön zu wissen, dennoch werde ich nicht weihnachten mit ihr verbringen, oder unseren Jahrestag, meinen Geburtstag, ihren Geburtstag usw. Alles Schall und Rauch! Nicht anderes als das,
was ich mir erkaufe, mit einem Unterschied: Ich weiß es vorher schon!

@frauen:
Nur mal so als Denkanstoß. Du bist nicht die Prinzessin dieser Kugel, wenn du mit dem was du hast nicht zufrieden bist, gib NICHT dem Typen an deiner Seite schuld, sondern verändere selbst
etwas. Für deine Launen kann er auch nichts, er reagiert vll. oft aggressiv auf deine zickerein, aber ein Hey, ich hab meine Tage und fühl mich nicht so gut wirkt besser als sinnlose Komplotte
zu schmieden, die ihr nach 5 Tagen eh wieder vergesst. Wenn ihr einen Typen wie mich bekommt, macht euch der noch Tee und anderen schei*. Ja für manche Männer ist das so als wert ihr krank,
manche Frauen verhalten sich so, manche Männer interpretieren das rein. KOMMUNIKATION, ist ja ned so schwer oder? Wie wärs mal mit chillen? Leidenschaft ist etwas das auch gern von euch ausgehen kann,
wenn ihr einen Mann wollt und ihm das UNMISSVERSTÄNDLICH klar macht...holla die Waldfee Aber während der Beziehung tote Maus spielen? Klingt schwer romantisch *kotz*

@männer:
Lasst euch nicht alles gefallen, es gibt genug Frauen auf der Welt. War lang mein Spruch. Dann wurde ich älter, die Haare wurden weniger, der Bauch wurde mehr, ich wurde unattraktiv. Schlimm mit 30.
Eigentlich schlimm, du greifst nach jedem Strohalm. Traurig. Einsam. usw. 1000 Selbstbeweihräucherungen fallen mir jetzt ein.
Lasst es! Alles wird gut, entweder Morgen, oder Übermorgen oder in Pattaya. Lasst euch nicht unterkriegen, das Leben ist sowieso zu kurz.

@mods:
Das ist meine persönliche Wahrheit und wenn ihr mich sperrt kann ich es mehr als verstehen. Passt hier einfach nicht.
Dennoch sollte es mal gesagt werden, finde ich zumindest!

Ich werde mich hiermit aus diesem, meinen, Fred abmelden. Für mich wars das. Es genügt. Es wurden sowieso zuviel Tränen an eine Sache verschwendet, an etwas das von beginn an unter einem schlechten Stern stand.
Ich mag Kaput sein, streite ich nichtmal ab. Back to the roots würde mir sogar gefallen, aber die Frau die das schafft gibt es meiner Erfahrung nach nicht. Das was ich erlebt habe, hat mich dazu gemacht was ich emotional heute
bin, danke an all meine Ex, SO wollte ich nie werden.

Der aufmerksame Leser wir bemerkt haben das ganz oben VORWORT steht. Meine Story wird weitergehen, aber nicht in diesem Forum. Jede(r) der/die weiterlesen will, bitte PN!
Ich schick euch dann einen Link, wie die Story weitergeht, NACH meinem Urlaub

PS: Der neue Forenlook ist echt schei*e

05.12.2015 12:34 • #211


K
Den Nagel auf den Kopf getroffen. Sehr treffend beschrieben....

05.12.2015 19:57 • #212


A


An alle, die mit dem Feuer spielen

x 3


Hey
Hey Gigo - verbittert oder blau?

Ich tippe auf beides, sonst würdest du wenigstens zu würdigen wissen, dass das neue Forum super geworden ist

Shitstorm? Naja, von mir ein kleiner Pups vielleicht:
Wie authentisch und echt war bitte deine Herzensbildung, wenn du dich plötzlich soo entpuppst?

Fazit: Aggressive Männer sind irgendwie leichter zu durchschauen und zu resozialisieren als Softis

05.12.2015 20:54 • #213


S
Hallo Gigo,

ich glaube du musst noch viel über bedingungslose Liebe lernen. Du liebst sie nur, wenn sie sich trennt, klingt für mich nicht nach bedingungsloser Liebe.
Und das, was du jetzt machst ist die reine Verzweiflung.
Vielleicht bist du einfach nur zu ungeduldig?

LG

06.12.2015 11:12 • #214


E
Ich breche mal die ich verlasse meinen Fred Sache und Antworte, sorry Mädels, aber ich hab das Gefühl ihr seht das Gesamtbild nicht und mach mich hier zum Bu-Mann, wobei meine Intention zu handeln rein aus erlebten und aus Erfahrung rührt und es mir eig. egal sein könnte was ihr denkt, immerhin ist es MEIN Leben und ich will zurückschaun und sagen können: Echt gut gemach mein Freund!

Zitat von Hey:
Wie authentisch und echt war bitte deine Herzensbildung, wenn du dich plötzlich soo entpuppst?


Entpuppen ist vll nicht das richtige Wort, ich hab was gelernt trifft es eher.
Investiere 0 Gefühl und hab deinen Spaß, warte ab. Wenn dir Gefühle entgegengebracht werden und du lust und Laune hast reflektiere sie, aber niemals zu 100%, 30% sollten reichen. Als gefühlskaltes A`schloch der zurückweißt wirst du eher geliebt, als der perfekte Gentleman, du bist zu easy zu haben also uninteressant. Echt traurig, aber Realität.....

Zitat von schnecke72:
Hallo Gigo,

ich glaube du musst noch viel über bedingungslose Liebe lernen. Du liebst sie nur, wenn sie sich trennt, klingt für mich nicht nach bedingungsloser Liebe.
Und das, was du jetzt machst ist die reine Verzweiflung.
Vielleicht bist du einfach nur zu ungeduldig?

LG


Ungeduldig? Streit ich nicht mal ab. Aber habe ich nicht auch mein Glück verdient? Hier? Jetzt? Sofort? Wenn ich selber nix ändere, wird es nicht besser werden, es ist so ein vor sich hin tümpeln. Ich hab genug Freitage hinter mir an denen sie NICHT vor meiner Tür gestanden hat. Genug Tage wo ich nachgetrauert hab. Es wurden zu viele Tränen an ein aussichstlose Sache verschwendet. Es ist nunmal so wie es ist.

Das trost-Frauenthema hab ich auch abgehackt, zu viele mögliche Nebenwirkungen. Was will ich? Einfach mal Spass haben. Urlaub, Alk., gutes Essen und viel S.. Klingt einfacher als es ist, glaubt mir! Oft genug versucht. Es ist schon schwer ein WE im Bett zu verbringen! So Freitag 13:00 bis Montag 06:00 *beep* rumlaufen, kuschelnd auf der Couch sinnlose Filme anschauen und nur bekleiden weil der Pizza Typ gleich kommt. Scheint in Ö echt zuviel verlangt zu sein. Traurig bei ca 15 Freundinnen und ich das noch nie hatte. Ist das echt so schlimm mal ein Schei*drauf WE zu machen? Haben da Frauen irgendwelche Hormone die das verhindern? Oder ist es einfach zuviel verlangt? Könnte ja sein, ich frag mal blöd nach, vll. erwarte ich echt zu viel....

Zu meinem Status:

Sie war vor kurzem hier um zu reden. Sie machte auf kurz angebunden wobei sie alle Leute mit denen sie verabredet war sie und mich zu 100% gedeckt hätten. Ihr geht es nicht gut, trotz Make Up und Frisör schaut sie echt schlecht aus. Irgendwie will ich daran nix mehr ändern, kann ich auch nicht. Der Gedanke das ich das beste bin was ihr in ihrem Leben passiert ist, lässt mich nicht mehr los.

Im Moment freue ich mich auf MEINEN Urlaub und hoffe das ich mich nicht in so ein Beer-Bar-Girl verliebe.

17.12.2015 23:54 • x 1 #215


S
Moin Elgigo,

ach da biste ja wieder
heute klingst du wieder etwas besser, finde ich. natürlich hast du dir auch verdient, liebe zu bekommen. auf der stelle. dann tus doch. schenk dir selbst liebe im übermass.
das strahlst du doch dann aus und du wirst ganz ruhig.
hör dir mal diese lied von nena ganz genau an. das find ich klasse.

und wenn es nun so ist, dass diese frau auch für dich das beste war, was du erlebt hast?
das mit der freude auf DEINEN urlaub klingt doch erstmal gut. versteif dich nicht so aufs verlieben. lern dich erstmal kennen. malsehen ob du es wirklich magst. urlaub, s.., gutes essen.

LG M

18.12.2015 10:50 • x 1 #216




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag