An alle, die mit dem Feuer spielen

216
E
Nein, ich habe ihr das noch nicht erzählt, wenn sie mich danach fragt werde ich aber ehrlich Antworten.

(ironiemoduson)
Klar bin ich das Schwein das eine Ehe zerstört hat, drum sitzt meine Ex ja jetzt auch neben mir und schaut mir beim schreiben zu (ironiemodusoff)

Aber wenn ich wissen will wie es für einen Ehepartner ist betrogen zu werden, frag ich meine Ex. Denn ihr ach so geliebter Ehemann hat das auch gemacht, mit mehr als einer Frau, ihre beste Freundin war auch dabei, also weiß sie bestimmt was du meinst.

Aber der Denkansatz ist gut : Gleich und gleich gesellt sich gern. Darum ist sie vermutlich auch zurück, denn ich bin treu, war ich immer und werd ich immer sein.

Du bist vermutlich auch betrogen worden und das tut mir echt leid für dich! Ich kann dich verstehen, wir sind die bösen, die A*schlöcher, die Ehenzerstörer. Nenn mich wie du willst, ich kann damit leben! Es wird etwas Zeit vergehen müssen damit du eine andere Sicht auf die Dinge bekommst, den Schuld an so einer Sache sind meistens alle 3.....
13.11.2015 16:25 •

M
hallo zusammen,
also ich hatte auch eine längere Affäre zu einer verheirateten Frau, die ich vorgestern beendet leider habe, weil sie sich vermutlich trotz anderer Andeutungen nicht von ihrem Mann trennen wird. Alles sehr schmerzhaft aber lieber ein Ende mit Schrecken. Sie wird vermutlich ihr Leben erst mal so fortsetzen. Ich sehe mich nicht als Bösewicht. Wenn ich nicht da gewesen wäre, wäre es jemand anderes gewesen.
13.11.2015 16:44 •
A
An alle, die mit dem Feuer spielen
x 3

S
Du bist ein fremdgeher, du bist nicht treu gewesen! Wenn jemand in eine Beziehung dringt dann ist er oder sie an dem
Betrug beteiligt!
Sowas dummes wie euch kann kein mensch gebrauchen,
Welche Frau oder welcher Mann möchte mit so jemandem noch eine Beziehung führen!
ist ja klar das die neue nichts weiss, wird sie doch auch nach Strich und Faden belogen von dir!
13.11.2015 16:46 •
x 2

S
Ist ja klar das ihr euch nicht als Bösewicht sieht aber einmal fremdgeher immer fremdgeher! Egal auf welche Seite ihr steht!



Und wenn man in einer Beziehung nichts erzählt dann fängt es ja schon mit lügen an! Super Beziehung (achtung Ironie)
13.11.2015 16:54 •
x 2

E
Zitat von Susanneb:Du bist ein fremdgeher, du bist nicht treu gewesen! Wenn jemand in eine Beziehung dringt dann ist er oder sie an dem
Betrug beteiligt!
Sowas dummes wie euch kann kein mensch gebrauchen,
Welche Frau oder welcher Mann möchte mit so jemandem noch eine Beziehung führen!
ist ja klar das die neue nichts weiss, wird sie doch auch nach Strich und Faden belogen von dir!


Ich hab nen Sandsack in meiner Wohnung hängen, wennst ihn mal benutzen willst, gern. Ich kann dir auch ein Foto von mir draufkleben wenns dann leichter ist.

Die Neue ist nicht meine neue sondern eine bis jetzt flüchtige Bekannte. Wenn sie mich nach meiner Vergangenheit fragt, wird sie die Wahrheit erfahren, VERSPROCHEN!

Nur was ist die Wahrheit? Die Wahrheit, oder mein Empfinden zur damaligen Zeit war so: Ich wurde nach einer 5 jährigen Beziehung gegen einen anderen ausgetauscht und war etwas am Boden. Der Gedanke, das es das jetzt für mich Beziehungstechnisch gewesen ist, wollte nicht aus meinem Kopf (was war ich blöd)! Und dann traf ich sie, die Chemie stimmte sehr und ihre Ehe ist ja eh schon seid 6 Jahren tot und sie will die Scheidung und mit dem A*sch nix mehr zutun haben. Mir kam es vor wie mein letzter Strohhalm (was war ich blöd) und ich griff danach. Ja ich mag einen Fehler begangen haben, bereuen tu ich allerdings nicht... war trotzdem ne wunderschöne Zeit
13.11.2015 16:58 •

S
Das du sowas nicht bereut hast für mich das du fähig dazu bist wieder zu betrügen! Du bist und bleibst ein feiger Betrüger und mehr kann man zu dir nicht sagen!
Ich hoffe das keine Frau auf dich mehr reinfällt!
Warum muss die Frau fragen, warum sagst du nicht das du eine Ehe zerstören wolltest, sie wäre über alle Berge!
13.11.2015 17:02 •

S
Die Wahrheit ist das du dich in eine Ehe bewusst gedrängt hast ohne auf andere zu schauen,

Ich, ich, ich... So seit ihr halt ... Egoistisch!


Dein Empfinden ist Nebensache, nur weil du ausgetauscht würdest hast du dich bewusst in ehe gedrängt
13.11.2015 17:05 •

M
Nein...ich verheimliche das sicher nichts. Diese Affäre gehört zu meinem Leben und trotz aller Schmerzen möchte ich sie nicht missen. Darüber werde ich nicht hinter dem Berg halten bei wem auch immer. Wieso auch..Alles hat seinen Sinn im Leben und wenn ein Ehebetrug vorliegt, dann hat das Gründe. Es hat halt nicht jeder den Mut und die Kraft , den Partner zu verlassen. Gerade als Frau ist das meist nochmal etwas schwieriger zumal Kinder im Spiel sind. Manche schöpfen sogar Kraft und Mut aus der Affäre und gehen gestärkt in ihre alte Beziehung zurück.
13.11.2015 17:06 •

G
Mädel, nun krieg dich mal wieder ein!
13.11.2015 17:06 •

machtlos
@Susanne: Das meinst Du doch nicht wirklich ernst, oder? Ich bin auch ein Betrogener und deswegen gerade in Kur in Kassel. Meine Baustelle ist jedoch nicht der Affärenmann meiner Frau, sondern einzig und alleine meine Frau.

Ich gehe mal davon aus, dass die meisten Affären die Partner ihres/ihrer Geliebten nicht kennen. Und wenn mir dann mein neuer Partner sagt, dass er sich trennt, weil er mich liebt, warum sollte ich dieser Aussage keinen Glauben schenken? Wenn ich verliebt bin, dann darf ich auch egoistisch sein. El Grigo ist sicherlich kein Betrüger, da er Single war, als er seine Liebe kennen lernte.

Ich finde es schäbig, hier auf andere einzuprügeln, nur um seinen eigenen Schmerz besser zu verarbeiten.

Mir wurde von meiner Frau gesagt, dass ich eine Mitschuld an ihrer Affäre hatte. Das ist genauso kompletter Blödsinn. Sich neu verlieben ist legitim. Aber wie man dann damit umgeht zeigt dann, ob man Rückrat hat. Ich habe ihr nicht gesagt, such dir einen anderen und belüge und betrüge mich. Die Affäre meiner Frau war übrigens einer meiner besten Freunde.

Lasst den Frust nicht an anderen aus. Befasst euch mit eurem Partner. Die Affären können euch egal sein, da ihr sie nicht kennt und zukünftig wohl auch nicht kennen und schätzen lernen wollt.

Beste Grüße und tschüss
13.11.2015 17:07 •
x 3

S
Ist ja schön das sie gestärkt in ihre Ehe zurückgehen - was bedeutet das für den Ehepartner?
Denkt ihr auch mal an den? Das hinterlässt so tiefe Wunden, manche werden sich nie erholen und haben es schwer überhaupt jemanden zu vertrauen!
13.11.2015 17:10 •
x 1

E
Zitat von Susanneb:Das du sowas nicht bereut hast für mich das du fähig dazu bist wieder zu betrügen! Du bist und bleibst ein feiger Betrüger und mehr kann man zu dir nicht sagen!
Ich hoffe das keine Frau auf dich mehr reinfällt!
Warum muss die Frau fragen, warum sagst du nicht das du eine Ehe zerstören wolltest, sie wäre über alle Berge!


klar, ich wollte eine Ehe zerstören! Ich bin auf die Welt gekommen und das war mein Plan!
Brain, was machen wir morgen Abend? Wir machen das, was wir jeden Abend machen, Pinky! Wir versuchen eine Ehe zu zerstören!

Ehrlich Susanne, bitte mach die Augen auf! In eine intakte Beziehung kann kein anderer von außen rein, niemals! Hab ich selbst erlebt! In meiner langjährigen Beziehung hab ich auch einige Angebote bekommen und die waren sehr eindeutig! Es hat mir zwar geschmeichelt, aber getan hätte ich sowas nie! Wenn ich jemanden richtig Liebe, kann ich gar nicht fremdgehen! Ich umschreibs mal so: Der Kranführer würde nicht zur arbeit erscheinen!

Und sie muss oder sollte deswegen danach fragen weil ich sie nicht schon vor dem ersten Date mit meinen gescheiterten Beziehungen quälen will. Wenn das gegenüber ständig über die/den Ex lamentiert weißt du im vorhinein schon woran du bist...
13.11.2015 17:13 •

M
Für den Ehepartner bin ich nicht verantwortlich. Ich kenne übrigens auch die Rolle,wenn man betrogen wird. Es ist so wie machtlos beschrieben hat. Mir ist es letztlich auch egal ob mich meine Frau mit Meier, Müller oder mit wem auch immer betrogen hat. Wenn es rauskommt tut es weh und zieht einem den Boden unter den Füssen weg, aber es hat sicher insofern was gutes, dass nun Ende mit dem Spuk ist. Irgendetwas stimmte ja nicht. Im übrigen hab ich meiner Dame auch gesagt,dass nun die Zeit gekommen ist sich zu entscheiden. Ständiges Lügen und Zerrisenheit ist keine Lösung . Die Entscheidung habe ich dann gefällt..
13.11.2015 17:21 •

E
Zitat von machtlos:Ich finde es schäbig, hier auf andere einzuprügeln, nur um seinen eigenen Schmerz besser zu verarbeiten.


Danke für deinen Beitrag aus dem feindlichen Lager, wobei wir doch alle im gleichen Boot sitzen, aber bitte bitte bitte lasst Susanne ihren Frust rausschrein, solange das virtuell bleibt wird niemand ernsthaft verletzt (Jetzt mal physisch gesehen). Ich kann sie verstehen, ich kann sie sogar gut verstehen.
13.11.2015 17:21 •

S
Tolle Einstellung hast du Eleigo, du bist nur auf dich bedacht!
Da kann sich jede Frau glücklich schätzen so einen tollen, treuen Menschen mit Charakter als Partner zu haben! Würg

Und weil deren ehe nicht intakt war hast du deine Chance ergriffen und bist mit ihr ins Bett gesprungen weil du damals ausgetauscht wurdest?
13.11.2015 17:21 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top