Feuer frei

E
FEUER FREI!!!!
buttefy
hier kann mann/frau sich beistehen, helfen und angiften....

13.06.2005 16:32 • #1


D
Hallo du Schmetterling,

wenn ich dich so lese, dann glaube ich brauchst du ein Beißholz oder einen Wutsack.

So einen hatte ich vor vielen Jahren für meinen Sohn gebaut, der auch öfters mal nicht wußte wohin mit der Wut.
Ich habe einen Kartoffelsack mit Sand gefüllt und in diesen konnte er seine Wut schlagen.
Übrigens habe ich diesen Sack auch sehr oft benutzt....
Inzwischen kann ich gewisse Problemchen leider nicht mehr so einfach mit einem Sack lösen....denn diese haben sich sehr verändert.
Flügge ist der junge Mann geworden und Partys sind ja sooo wichtig geworden.
Aber das kennst du bestimmt.

Übrigens eine Frage, warum kommt dein Bruder zu Rasen mähen? Das kannst du doch bestimmt auch - oder?
Wenn du dich einer Situation nicht aussetzen möchtest, dann mach es doch nicht. Weil - ich habe auch eine große Schwester....

Liebe Grüsse
MonivB

14.06.2005 08:59 • #2


A


Feuer frei

x 3


E
@Moni,
alles schon durch habe....
ABER
demnächst kaufe ich mir eine supi trommel, die mann/frau
nicht nur hier im forum, sondern auch in afrika zu hören ist.

liebe Grüße
butterfly

14.06.2005 14:41 • #3


E
Hallo butterfly,

ich weiß ja nicht, was Du so vorhast. Aber glaubst Du allen Ernstes, das könnte Deine Seele langfristig heilen?

Wenn Du Dich schon an einem Menschen rächen willst, den Du lange Zeit geliebt hast, mit dem Du viele schöne Momente erleben durftest, mit dem Du vielleicht schöne Nächte gehabt hast... dann versuche doch einfach, wieder schnell das seelische Gleichgewicht zu finden.

Was hast Du denn für Probleme, daß Du diese an einem anderen Menschen (der Dir irgendwann auch etwas gegeben hat) austoben mußt?

Rache an einem anderen Lebewesen... in Afrika verhungern Kinder, in Asien sind sie vor kurzem ersoffen... und wir machen uns Gedanken, wie wir einem anderen Menschen das Leben schwer machen können.

Lieber Schmetterling, raus aus dem Kokon und rein ins Leben - das ist die beste Rache, die es gibt... Lebe Dein Leben und schau nicht soviel zurück... Gruß, Gerd

14.06.2005 23:16 • #4


E
[quote author=butterfly link=board=Mitgliederdiskussionen;num=1118673136;start=0#6 date=06/14/05 um 22:30:19]klingt primitiv....
aber vielleicht kann mir jemand leise, unauffällige und intelligente tipp´s für RACHE am ex geben?
ist aber ernst gemeint.[/quote]


Hallo erstmal,
intelligente Tipps willste also für eine primitive Frage?
Die beste und erfolgreichste Rache, von der ich je gelesen habe.Ist über mehr als 4 Generationen überliefert worden. Sie wurde absolut geheim gehalten, da keiner erfahren durfte, was wirklich dahinter steckt und ist bis zum heutigen Tage nicht von Fremden entdeckt worden. Es gibt nur eine kleine Anzahl anSchriften in denen die Vorgghensweise genau beschrieben ist. Der Leser muss vorher unterschreiben, dass er nach der Ausführung das Papier sofort beseitigt
auf dem Papier steht:
...mist jetzt geht mein Stift nicht mehr...

also bis morgen
Gruss

Mani

14.06.2005 23:26 • #5


E
@butterfly

vergiss es sofort
denn

DIE RACHE IST MEINS...

OK?
und jetzt ab ins bett mit dir
mannomann was eine welt. ich muss mir echt was einfallen lassen
lebst du schon oder versäumst du es? (ikea )

14.06.2005 23:42 • #6


E
liebes Butterfly,

gute Frage, was ist die beste Rache... ???

hm...ich denke,wenn man versucht trotzdem das Beste aus seinem  Leben  zu machen, auch ohne ihn.

Versuch nur ein bischen glücklich zu sein und nich soviel grübeln hörstu? macht nur Falten auffer stirn.

gutsnächtle
schneckchen

14.06.2005 23:42 • #7


E
nachtrag:
vielleicht sollte ich mir die bücher
gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
und Nietzsche weinte
mal durchlesen....

15.06.2005 08:34 • #8


N
[quote author=butterfly link=board=Mitgliederdiskussionen;num=1118673136;start=7#11 date=06/15/05 um 08:15:57]Danke! für eure beiträge.
versuche später darauf einzugehen, da ich gleich besuch von einer bekannten bekomme.
liebe grüße
butterfly
ps. der film in Sachen Liebe scheint bei mir wieder mal einiges ausgelöst zu haben. ich bin das gegenteil vom Rache-typ, NUR.... bin ich halt auch *mensch*[/quote]
@Butterfly
Rachegefühle, kennen wohl viele.
Nur sie umzusetzten ist ne andere Sache.
Klar der Film In Sachen Liebe läd gerade dazu ein.
Aber ist eben nur ein Film und in der Realität kaum umzusetzen.
Ausserdem....Wem bringt es was?
Nike

15.06.2005 09:10 • #9


D
Hallo @butterfly,

versuch es mal mit Hühnersuppe für die Seele . Aber das hat nichts mit Rache zu tun.

Wofür willst du dich rächen?

Gruß
MonivB

15.06.2005 09:48 • #10


E
[quote author=nike75 link=board=Mitgliederdiskussionen;num=1118673136;start=7#13 date=06/15/05 um 09:10:14]
@Butterfly
Rachegefühle, kennen wohl viele.
Nur sie umzusetzten ist ne andere Sache.
Klar der Film In Sachen Liebe läd gerade dazu ein.
Aber ist eben nur ein Film und in der Realität kaum umzusetzen.
Ausserdem....Wem bringt es was?
Nike
[/quote]

Dat is ne riesen sache! umsetzen is echt nich notwendig,wenn de ihn in Gedanken aufspiesst!Hab ich ausprobiert! Herrrlich!Kann nur dazu raten.

Grüsse A.

15.06.2005 14:31 • #11


E

16.06.2005 08:50 • #12


E
....bin gerade in der reaminationsphase und versuche dem kokon zu *entschlüpfen. :-/
l.G.
butterfly

18.06.2005 16:41 • #13


E
....ich erinnere:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern,
als ein Atom
Einstein
l.G.
butterfly

18.06.2005 16:59 • #14


E
Hallo Butterfly, bin auch gerade auf der Suche nach Rache!!! Habe auch schon ein paar Gemeinheiten ausgeheckt, aber noch nicht ausgeführt. Ich sehe das wirklich anders, als die meisten hier. Bin so tief verletzt worden, schlimmer kann man es sich nicht mehr vorstellen und ich wünsche ihm aus tiefstem Herzen ein kleines Stück von meinem Schmerz! Mich hält bisher nur die Gewissheit zurück, daß ich ihm einfach nicht wehtun kann, da ich ihm inzwischen wahrscheinlich völlig egal bin. Er tut so, als hätte es mich nie gegeben. Hoffe aber, ich finde noch einen Weg! LG

20.06.2005 23:24 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag