soulflower
Mitglied
- Beiträge:
- 12
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 23
- Mitglied seit:
Ich Türkin,bin 25 Jahre alt und werde im Februar dann 26.
Mein Freund, Kubaner/Deutsch ist 20 Jahre alt und wird im März 21.
Ich weiß viele finden den Altersunterschied etwas Seltsam aber es passt zwischen uns alles und wir verstehen uns, ich finde sogar das ich mit meinen 25 Jahren, vieeel kindischer bin als Er! 😂
Jetzt zu meinem Problem und ich hoffe ihr könnt mir hilfreiche Ratschläge geben, denn ich bin gerade nur am weinen und weiß gar nicht mehr weiter.
Wir sind jetzt seit 6 Monaten ungefähr zusammen und verstehen uns soweit ganz gut.
Ich hatte vorher eine sehr Narzisstische und Toxische Beziehung und diese ist zu schön um Wahr zu sein.
Er behandelt mich gut und ist sehr respektvoll.
Nur war seine bedingung um eine Beziehung zu führen das er mich jeden 2. Tag sehen will und ihm Sex sehr wichtig sei.
Ich erzählte meiner Mama & meiner Schwester erstmals nur das ich jemanden kennenlernen würde aber da waren wir schon fest zusammen und hatten einen so schönen gemeinsamen Sommer!
Ich konnte mal im Monat 1 mal bei ihm übernachten, natürlich half mir eine Freundin immer, mich zu decken und sie war immer meine Lüge, weil bei einem Mann zu schlafen vor der Ehe ist in meiner Familienkultur ein Tabuthema.
Es lief bis heute sehr gut und ich muss sagen, es war eine neue und schöne Erfahrung.
Ihm gefällt es aber nicht das ich manchmal nicht übernachten kann und halt eben oft auch auf den Hund aufpassen muss(Gassi führen usw.) weil er unser Familienhund ist.
Es kam deshalb oftmals zu Streitereien, weil er meint, ich sei doch Alt genug und es liegt in meiner Hand ob ich lieber unsere Beziehung rette oder nach den Regeln meiner Mama lebe.
Meine Mama ist 54 Jahre alt und trägt Kopftuch aber sie ist schon modern aber wegen meinen Großeltern hängt sie sehr an den Islamischen Gesetzen usw. was mich sehr stört, meine großen Geschwister sind verheiratet somit bin Ich und der kleinste Bruder bei meiner Mama noch.
Ich bin die einzige mit meinem Großen Bruder, die nicht so religiös sind, eher Agnostisch, was meine Mama sowieso nicht akzeptiert. (TYPISCH)
Ich bin Studentin und bekomme BAföG und suche einen Nebenjob derzeit als stütze wegs dem Finanziellem und alles.
Mein Freund kündigte seinen Job und erzählte mir, dass Er so ab Oktober dann sein BWL-Dual Studium beginnen wird, ich war erstmals sehr überrascht und freute mich so sehr für ihn, denn er ist mein Freund und klar unterstütze ich Ihn.
Aber. der Nachteil ist, dass er ab Dezember dann für 3 Monate in eine andere Stadt muss wegen seiner Uni! Er ist dann immer 3 Monate hier & 3 Monate dort und das 3 Jahre lang dann. Ich war dann sehr Traurig, weil ich genau wusste, dass wird bestimmt sehr schwer werden.
Jetzt steht es kurz davor in 5 Wochen und ich weiß nicht was ich tun soll.
Er will das ich mit meiner Mama rede und ihr alles sage, dass ich gerne zu meinem Freund fahren möchte und dort pro Monat so 2-3 Wochen bleibe. Diese 3 Monate will er das ich halt so oft es geht zu ihm gehe. Ich sagte ihm das es wegen dem Minijob eh schon kritisch wird weil ich doch Arbeiten muss? Daraufhin meinte er, ich solle es doch lassen er kümmert sich dann schon um mich, die 450 Euro seien nicht Notgedrungen wichtig.
Wie soll ich meiner Mama sagen das ich schon GV hatte und frei&modern mit meinem Freund leben möchte, ich meine wenn er hier ist und hier arbeitet, hätten wir null solcher Probleme aber ich kann und will bei seinen Zielen (Uni,Studium) nicht im weg stehen.
Er will die nächsten Tage so schnell es geht eine Antwort bekommen und ob meine Mama bereit ist, ihn mal diese Woche mal kennenzulernen und das sie sich ein Bild von ihm machen kann.
Ich liebe ihn sehr und ich weiß nicht wie ich es angehen soll, denn meine Mama ist sehr Streng und hat ihre strikten Regeln, dass ich vor der Heirat, keinen Sex, keinen bei dem Freund schlafen oder mit ihm Reisen darf, sie wäre sehr Enttäuscht usw.
Und er möchte nicht Heiraten die nächsten 5 Jahre. was ich schon geahnt hatte, aufgrund seines Jungen Alters.
Habt ihr Tipps was ich machen kann?
Ich hatte schon geplant jedes Wochenende dahin zu fahren und zumindest versuche 1 Tag über Nacht zu bleiben oder wenn es mal klappt auch unter der Woche in der Früh die 3 Stunden Fahrt auf mich nehme und ihn zumindest für 6 Stunden besuchen kann. !
Ich bin so Verzweifelt und kann gar nicht schlafen.
Was wenn ich es nicht schaffe mich da durch zu kämpfen? Es ist meine Mama. ich möchte doch das beide dann Happy sind und keiner leidet.
Gibt es hier Frauen die aus einer Muslimischen Familie oder Türkischen Familie kommen und das verstehen? oder Erfahrungen gemacht haben?
