605

Als Türkin frei leben? Ich bitte um Rat Verzweifelt

Heffalump
Zitat von Chrome:
und mir dann vorwerfen es fehle mir an Argumenten

hab ich?
hast du außer dem Eingangstext der Te, noch was gelesen? Bei dir hab ich immer den Eindruck, du walzt alle nieder - von wegen Argumenten

27.11.2023 09:28 • x 1 #151


Catalina
Zitat von Chrome:
Er wird sie lieben, sie bei sich haben wollen und seine Nerven liegen blank, was nach Monaten in einer Beziehung auch vollkommen normal ist, vor allem in so einer Beziehung wo man ständig gefühlt gegen eine Wand läuft

Du bist echt der Meister des selektiven Lesens, oder? Aber immerhin einer versteht den armen Mann und kann uns bösen, männerhassenden Frauen seine Sichtweise näherbringen.

27.11.2023 11:05 • x 1 #152


A


Als Türkin frei leben? Ich bitte um Rat Verzweifelt

x 3


L
Zitat von Chrome:
Genau mein Humor

Du schreibst nur, um dich zu lesen. Du nimmst andere gar nicht mehr wahr. Du tust mir leid.

27.11.2023 11:20 • x 4 #153


L
Zitat von Chrome:
Meine Weiterentwicklung muss dir nicht gefallen

Da ist ja nichts. Kann man hier gut verfolgen. Frauen, Ausländer und alle die anders denken als Du, sind schuld.

Ich wette alles, dass Du im RL ganz alleine bist. Aber das ist ja auch nicht Deine Schuld. ist es ja nie.

Mach nur so weiter. Dein Leben, dass Du mit Hass, Verbitterung und Derbheit verbaust. Ich kann dich blocken. DU musst mit Dir leben. Ärgh.

27.11.2023 11:23 • x 2 #154


N
Zitat von Lumba:
Da ist ja nichts. Kann man hier gut verfolgen. Frauen, Ausländer und alle die anders denken als Du, sind schuld. Ich wette alles, dass Du im RL ganz ...

Ähnliches ging mir auch durch den Kopf vorhin. Mein Mitgefühl hat er. Muss sehr unzufrieden und einsam sein und kann es nicht ändern.
Die kurze Linderung wenn man sich hier im Forum abreagiert ändert auch nichts daran.

27.11.2023 11:48 • x 1 #155


Leonhard
Zitat von Chrome:
wer sagt denn das Hilfe immer einfühlsam sein muss?

Exakt und deswegen werden auch die Ansprüche des Freundes kritisch beäugt und klar benannt, wie die ihrer Familie ebenfalls.

Das ist IMHO kein globaler Männerhass, sondern lediglich-genau wie Du es praktizierst- ein individuelles, deutliches, vielleicht nicht immer einfühlsames, Wachrütteln.

27.11.2023 13:56 • x 1 #156


Chrome
Liebe TE,

ich werde dir auf jeden Fall antworten, sollte noch was von dir kommen zum Thema. Also nicht das du glaubst ich würde dein Thema nicht ernst nehmen.

27.11.2023 19:13 • #157




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag