Zitat von soulflower:dass er gerne jetzt schon Ergebnisse sehen wollen würde, damit er weiß das der kommende Weihnachten mit mir nicht Zeitverschwendung wäre.
Zitat von soulflower: Sagt er.. aber was soll ich machen die 1 Woche, mich langeweilen? Ich will die Zeit immer mit dir genießen.
Und wieder geht es nur um ihn und seine Bedürfnisse. Wo bleibst du denn dabei? Und der Spruch, dass du Zeitverschwendung bist, wenn du nicht tust, was er will, ist echt richtig übel.
🤮 Zitat von soulflower: Ich hatte noch nie so ein Gefühl, so sehr gewollt zu werden also geliebt zu werden.
Er haut dir verbal einen Klopper nach dem anderen um die Ohren und du fühlst dich geliebt? Ich fürchte fast, du hast keine Ahnung, wie eine gute Beziehung aussehen kann und sollte und das finde ich wirklich sehr traurig.
Zitat von soulflower: Ich sitze am ende da, schaue ihm zu wie glücklich er mit einer anderen ist, die besser zu ihm passt, sie glücklich sind und sie das schöne leben leben, was ich mir mit ihm so erhofft hatte aber schwach war diesen Krieg für ihn zu führen.
Vielleicht sitzt
er ja am Ende da und schaut dir zu, wie
du glücklich mit einem Mann bist, der sich für dich und deine Bedürfnisse interessiert, der Verständnis und Geduld hat und für den du erst gar keinen Krieg führen musstest. Während er immer noch seinen Egotrip fährt.
Weißt du, meine Oma pflegte zu sagen, beim Richtigen kannst du nix falsch machen und beim Falschen nix richtig. Und dein Freund ist aus meiner Sicht sowas von der Falsche, da kannst du dich auf den Kopf stellen, das wird nicht besser werden. Und je eher du das selber erkennst, desto besser für dich und dein Seelenheil.