Zitat von soulflower: dass ICH Zeit brauche
Das ist doch schon mal ein Fortschritt, dass du geäußert hast, was du brauchst. Weiter so!
Zitat von soulflower: Ich habe ihm einfach gesagt, dass er mich zu sehr unter DRUCK setzt deshalb.
Auch das ist ein Fortschritt, dass du deine Empfindungen äußerst. Ebenfalls weiter so!
Zitat von soulflower: Er meinte, er wolle doch nur das beste für mich, damit ich doch irgendwann mal Frei leben könnte.
Was das Beste für dich ist entscheidest DU. Er will dich von sich abhängig machen, aber sagt er wünscht sich ein freies Leben für dich. Widerspruch.
Was denkt er denn, was ist das Beste für dich? Schnell auf Biegen und Brechen deiner Gläubigen Mutter vor den Kopf stoßen, die dir wichtig ist, damit du dann bei ihm sein kannst, zum Vöögeln?
Zitat von soulflower: Ja das ist doch ein Haufen Geld und wir hätten nur 8/9 Stunden Zeit und dann müsste ich wieder weg.
Du sollst deinen Nebenjob aufgeben, aber aber gleichzeitig wird sich seinerseits schon bei den Zugkosten beschwert.
Außerdem, opfere dich nicht so für ihn auf. Du würdest quasi 3 Stunden hinfahren, 9 Stunden bei ihm sein und 3 Stunden wieder zurückfahren. Was macht er für eure Beziehung, außer nörgeln und Anweisungen geben?
Zitat von soulflower: Laut ihm würde er es auch für mich wollen, dass ich Frei leben kann danach und solle den Krieg lieber jetzt mit meiner Mama führen als später mit 30 Jahren dann.
Wann und mit wem du einen Krieg führst, entscheidest allein DU und nicht er!
Vielleicht musst du ja auch gar keinen Krieg mit deiner Mutter führen, wenn sie sich Stück für Stück daran gewöhnt, dass du anders leben möchtest. Nimm dir dafür die Zeit die du brauchst, wenn deine Mutter dir wichtig ist und halte dich nicht daran, was dein Freund von dir verlangt. Zeit, Geduld. Wenn er dir diese Zeit nicht gibt und keine Geduld hat, dann hat er Pech. Es ist Dein leben und du entscheidest, was in deinem Leben höhere Prioritäten hat und danach handelst du.
Zitat von soulflower: ICH brauche aber ZEIT
Nimm sie dir. Handle, wenn DU bereit bist.
Zitat von soulflower: Oh nein deine MAMA weiß dann das wir SEX haben, OH NEIN! Was eine Sünde, ist doch nur was Menschliches WIR machen jaa sooooooo was schlimmes!"
😂 Sorry, aber dein Freund ist ziemlich unreif. Anscheinend dreht sich bei ihm alles nur um Sex.
Zitat von soulflower: Am besten sagt deine Mama du trägst noch ab morgen ein Kopftuch wenn es nach Ihrer Kultur gehen soll und ich lasse mich im leben niemals zum Islam konvertieren!"
Ein bisschen Respekt seinerseits wäre hier angebracht. Es ist nunmal die Kultur und Religion deiner Mutter.
Wie kommt er eigentlich darauf? Ich schätze, wenn deine Mutter das gewollt hätte, hätte sie dir schon lange versucht ein Kopftuch aufzudrängen.
Zitat von soulflower: er Liebt mich so sehr und will nur nicht das am ende alles Kaputt geht.
Klingt für mich nicht sehr liebevoll der junge Mann. Wenn er nicht möchte, dass am Ende alles kaputt ist, dann soll er aufhören daran zu arbeiten, es kaputt zu machen, sondern deine Grenzen und deine Gefühle, dein Tempo und das was dir von Bedeutung ist, zu akzeptieren.
Zitat von soulflower: Sagt er: Ja aber du hast doch hier keine wichtigen tiefgründigen Verpflichtungen? Wieso also kannst du nicht mit zu mir?
Auch das ist respektlos. Er entscheidet jetzt darüber, was wichtig ist und was nicht. Für DICH ist dein Hund wichtig, dein Nebenjob, dein Studium und er übergeht die Dinge, die dir wichtig sind, indem er sagt du hast keine wichtigen Angelegenheiten.
Zitat von soulflower: Und am ende Umarmt er mich und sagt er lässt mich schon nicht fallen.
Glaub ihm das nicht.
Zitat von soulflower: Meint er, naja und die restliche Zeit ? Soll ich mir einen W**? Oder ich langeweile mich doch
Sex ist was schönes. Gemeinsame Zeit ist auch was schönes. Du existierst allerdings nicht, nur um seinen Schwängel bei Laune zu halten oder ihn zu unterhalten, wenn ihm langweilig ist. Dann soll er sich halt ein Hobby suchen.
Zitat von soulflower: in einer Beziehung ist man immer zusammen, wir führen ja keine Schulromanze wo man sich nur in in der Schule sieht und anderweitig nicht mehr.
Kindisch und gleichzeitig viel zu fordernd. Und was ist dann, wenn ihr 24/7 aufeinander hockt? Dann sagt er wahrscheinlich, das geht ihm aufn Sack und er braucht bisschen Freiraum.
Nur weil man in einer Beziehung ist, muss man nicht IMMER und ständig zusammen sein. Es existieren auch noch andere Dinge im Leben, außerhalb der Partnerschaft.
Zitat von soulflower: Und ja, will er diesen oder nächsten Samstag unbedingt meine Mama kennenlernen um zu sehen wie Er auf sie reagiert und ob Sie nicht sofort ihre Meinung ändern würde, wenn sie sieht wie Toll er doch ist. (T___T)
Die Religion deiner Mutter sei mal jetzt dahingestellt. Ihr Mutterinstinkt wird ihr sowieso schon verraten, dass er nicht so toll ist, wie er denkt. Mütter haben ja sehr oft ein gutes Gespür für sowas.
Zitat von soulflower: Es tut so weh sich in einen Menschen so getäuscht zu haben.
Es tut weh ja, das verstehe ich, aber es ist auch unglaublich wertvoll und wichtig sowas zu erkennen. Das ist eine positive Erkenntnis, auch wenn sie weh tut, weil damit kannst du was anfangen.
Zitat von soulflower: mein Gefühl sagt, dass ER am ende mich Fallen lassen wird
Verlass dich auf dein Gefühl. Es geht sehr wenig um dich, sondern eher darum seine sexuellen Gelüste zu befriedigen und seine Bedürfnisse. Das können andere Frauen auch und wenn er das von dir nicht bekommt, dann wird er es woanders bekommen, denn es geht nicht um Dich als Person, die er respektiert und wertschätzt, sondern es geht nur um seine Bedürfnisse.
Ist sowas, was du dir für dich wünscht? Sei dir mehr wert. Du verkörperst viel mehr, als nur den unteren Bereich deines Körpers, den er gern zu jeder Zeit für sich beanspruchen möchte, anstatt auch mal auf dich einzugehen.
Zitat von soulflower: Ich kann seit Tagen nicht schlafen.. weil ich weiß wie das Enden wird.
Und ich bin so gespannt ob er am Ende einen Kompromiss für mich zieht oder geht. Die Ungewissheit schmerzt so sehr.
Wenn du weißt wie es enden wird, warum beendest du es dann nicht? Aus Hoffnung, ne? Hach, immer diese Hoffnung. Ich verstehe das. Jedoch denke ich nicht, dass er sehr kompromissbereit sein wird. Er nörgelt ja jetzt schon an allem rum, was du vorschlägst und du hast zu machen was er will und er macht nix.
Dann soll er gefälligst seinen Arsxh zu dir bewegen. Du hast selbst Verpflichtungen und nicht nur er.
Das ist kein gutes Gleichgewicht. Er will nur nehmen, aber nichts geben. Es sollte aber ein Geben und Nehmen sein. Im Gleichgewicht und auf Augenhöhe.
Lass dich nicht be- und ausnutzen. Alles Gute für dich!