Mariella
Mitglied
- Beiträge:
- 33
- Themen:
- 6
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
ich habe Euer Forum gestern entdeckt und finde die Tipps und Ratschläge sehr gut.
Ja, wie gesagt, gestern habe ich Euch entdeckt, vorher suchte ich nicht explizit nach Liebeskummer-Foren. Wozu auch, ich lebte seit über 3 1/2 Jahren in einer Beziehung. 3 Jahre davon waren super. Das letzte halbe Jahr kriselte es und es gab viel Streit.
Nach unserem letzten Strit, welcher eine Lappalie war, teilte er mir vorgestern mit, dass er mich nicht mehr so liebt wie früher und jetzt erstmal Ruhe und Abstand braucht. Seit gestern nun bin ich krankgeschrieben, bin im Moment zu nichts in der Lage.
Gestern rief er an und fragte, ob er sich seine DVDs abholen könne, er kam dann auch und ich diskutierte von vorne, versuchte ihn umzustimmen, es klappte aber nicht. Er meinte, dass die Luft raus wäre. Als ich dann allerdings fragte, ob er nicht noch die anderen Sachen, die er bei mir hat u.a. auch seine Wohnungsschlüssel, mitnehmen wolle, verneinte er und meinte, dass können man dann später in aller Ruhe machen.
Ich bin so hin- und her gerissen, auf der einen Seite sagt er, die Gefühle sind nicht mehr so, auf der anderen Seite will er noch keinen radikalen Schnitt, sonst hätte er doch all seine Sachen mitnehmen können.
Soll ich ihn jetzt einfach in Ruhe lassen und hoffen? Klingt es nach einer nochmaligen Chance? Wir deutet Ihr das?
Lieben Gruss
Mariella