48

Was man liebt, lässt man frei?

M
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir- für immer

Jep. watn wenn ES immer wieder zurück kommt und dann ne woche o paar Tage später woanderes geht und dann noch woanderes geht,und dann wieder zurück und das wiederholt sich jahrelang
gab diese phänomen zur zeit Konfuzius
nicht. ?!

Zu modern und OFFEN und Freeeeiii sind wir für solche Sätze?
Meingooottt wenn ich openmind und frei und spaß höre wird mir schlecht

16.03.2018 14:06 • #1


Drops07
Zitat von mcjane:
wenn ES immer wieder zurück kommt und dann ne woche o paar Tage später woanderes geht


Wenn es ne Woche oder gar Tage später wieder weg ist, sollte man sich wohl die Frage stellen, ob es jemals überhaupt zurück kehrte...

16.03.2018 14:13 • x 2 #2


A


Was man liebt, lässt man frei?

x 3


P
Zumindest gab es da nicht so viele Rechtschreibfehler wie in diesem Thread.

16.03.2018 14:13 • x 9 #3


VictoriaSiempre
Wenn Du Dich ständig als Basisstation für diverse Ausflüge nutzen lässt, dann kannst Du das nicht dem ollen Konfuzius in die Schuhe schieben.

16.03.2018 14:16 • x 9 #4


M
Zitat von Puppenmama5269:
Zumindest gab es da nicht so viele Rechtschreibfehler wie in diesem Thread.


Hahhaa sorry, Deutsch ist nicht meine Mutteraprache

16.03.2018 15:11 • #5


M
Zitat von VictoriaSiempre:
Wenn Du Dich ständig als Basisstation für diverse Ausflüge nutzen lässt, dann kannst Du das nicht dem ollen Konfuzius in die Schuhe schieben.


Moment!

Wie ist es ,ich gebe jemanden ein Messer
bring mich um,du darfst...
Tut er das?

Nein,
Aber in andere fälle,wo es um seelisches geht, Oh ja,aber gerne.

Merkst du was?

16.03.2018 15:22 • #6


T
Da ist aber jemand seeeehr verwirrt...

16.03.2018 15:24 • #7


VictoriaSiempre
Häh?

Sorry, ich kann Dir nicht folgen, Du schreibst ein wenig wirr (und das liegt nicht an der Rechtschreibung).

16.03.2018 15:25 • x 1 #8


O
Hi @mcjane ,

Zitat von mcjane:
Ich gebe jemanden ein Messer - bring mich um,du darfst. - Tut er das?
Nein, Aber in andere fälle,wo es um seelisches geht, Oh ja,aber gerne.


Du solltest Dir überlegen, WEM du ein Messer gibst, und wem Du damit vertrauen möchtest. Dein Beispiel geht davon aus, dass die Person, von der Du sprichst, Anstand besitzt und andere Menschen respektiert. Gerade im seelischen Bereich bist Du selbst verantwortlich, wen Du an Dich heran lässt, und ob Du dieser Person vertraust. Falls Dir klar wird, dass die Person nicht gut für Dich ist (was Dir ja klar zu werden scheint, weil Du hier schreibst) - dann liegt es auch in Deiner Verantwortung, Dich zu schützen. Das würde heißen, genau zu sagen, wie Du Dir eine gute Beziehung vorstellst. Wenn die andere Person das nicht erfüllen kann, macht es wohl keinen Sinn, es in dieser Form weiter zu führen.

Sei für Dich selbst da, kläre das für Dich, und dann stelle auch ein paar Ansprüche - das solltest Du Dir Wert sein!

Ich wünsche Dir viel Kraft und Erfolg, diese Sache zu klären!
Olli

16.03.2018 15:33 • x 1 #9


M
Zitat von VictoriaSiempre:
Häh?

Sorry, ich kann Dir nicht folgen, Du schreibst ein wenig wirr (und das liegt nicht an der Rechtschreibung).


ich mich erklären..,
oft wurde gesagtja,aber selber achuld,dass du ihn/ihr das erlaubst
Wenn ich jemanden gegenüber nett bin,bedeutet es nicht er soll mich automatisch ausnutzen.
Also beide seite eigentlich sind falsch,aber meist der,der zusticht/ verletzt nur weil er das darf...
das meinte ich mitm Messer. Weil Seelisch jmndn weh tun ists gleich wie körperlich,und sogar noch schlimmer,ich wurde solche menschen sogar als volksgefährlich bezeichen, oder sogar sperren, wenn sie selbst keine grenzen kennen.

16.03.2018 16:06 • #10


T
Seeeeeeehr verwirrt... Bist du sicher, dass du nicht volksgefährlich bist? Wir hatten solche Demagogen schonmal hier bei uns in Deutschland. Ging nicht gut aus...

16.03.2018 16:08 • x 2 #11


P
Zitat von mcjane:
Zitat von Puppenmama5269:
Zumindest gab es da nicht so viele Rechtschreibfehler wie in diesem Thread.


Hahhaa sorry, Deutsch ist nicht meine Mutteraprache


Haha sorry, ist auch nicht meine. *Ironie off*

16.03.2018 16:11 • x 1 #12


T
Ist es vielleicht deine muddahsprache?

16.03.2018 16:19 • x 1 #13


M
Zitat von TinTin1980:
Seeeeeeehr verwirrt... Bist du sicher, dass du nicht volksgefährlich bist? Wir hatten solche Demagogen schonmal hier bei uns in Deutschland. Ging nicht gut aus...


haha jaaa, bin ich,trage 1 kg TNT unter meine Mantel und laufe rum
nene,bin ne gaaanz nette!

16.03.2018 16:24 • x 1 #14


M
Danke Olli,

leider ist diese Person auch gegenüber andere Frau/en so, sogar im Freundeskreis.
Also,in 35 j.hab ich noch nie jemanden verletzt oder bin verletzt geworden, wenn bez. zu ende war,gab Erwachsene Gespräch, und danach nicht du fehlst mir,was für schöne momente,sehen wir uns bald. wie wäre es abends bei dir usw spielchen .

16.03.2018 16:36 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag