48

Was man liebt, lässt man frei?

M
Zitat von Puppenmama5269:
Zitat von mcjane:

Hahhaa sorry, Deutsch ist nicht meine Mutteraprache


Haha sorry, ist auch nicht meine. *Ironie off*


haha,das glaube ich dir. musste gerade so lachen

16.03.2018 16:40 • #16


N
Es gibt ein gutes Zitat:
Der einzige Weg herauszufinden, ob Du jemanden Vertrauen kannst, ist ihm zu vertrauen.

Du wurdest von dieser Person gestochen?
Dann lauf!

Verstehe aber nicht, was das mit Konfuzius und Liebe lässt frei usw. zu tun haben soll.

16.03.2018 16:47 • #17


A


Was man liebt, lässt man frei?

x 3


M
Gut gesagt.

Es hat schon damit zu tun,weil es um Liebe geht, wir haben nicht nur uns sehr gut verstanden, sondern auch für einander sehr hilfreiche sachen getan, er hat für mich sachen getan, wo meine Freunde gesagt haben kann dir hier echt nicht helfen.
Und gleichzeitig vor oder danach mir so krasse sachen getan, die nicht mal zu erzählen sind, weil es echt unglaublich ist.
Mittlerweile stelle ich diese aktionen auch auf Frage, denn wenn wirklich nicht aus Liebe, war es aus schuldgefgühle, etwas abzukaufen. oder was sonst?


Und freigelassen habe ich ihn, die Sache war, er kam immer wieder zurück und dannach ging wieder woanderes

16.03.2018 17:05 • #18


N
Mit Tagen oder Wochen ist es ja auch nicht getan.
Das trifft wohl eher zu, wenn Du jemand. so richtig loslässt und Dein Leben lebst.
Monate ggf. Jahre. Entwicklung braucht Zeit.

16.03.2018 17:11 • x 1 #19


M
Danke!

Aber ich verstehe diese loslassen nicht ganz.

also, gar nicht mehr reagieren auf seine so nette anrufe, treffs vorshläge, sie ablehnen nett . bis es irgendwann aufhört?

Das tut doch weh jedes mal macht man dumme hoffnungen.
Und vor allem, ich kenne mich nicht aus mit jemanden abweisen . war und bin immer in der Art ja, herzlich willkommen warum auch nicht.

Echt komisch.

Loslassen braucht konzentrazion, auf dich selber, aber wie, wenn alle deine Energie und ruhe jedes mal mit ein Zeichen ausgeräubt wird?

PS ich befinde mich in Hass gerade gemischt noch mit andere Gefühle, ist echt etwas neues für mich und will ich das auch nicht mehr.
Habe ich irgendwo gelesen, dass es nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit das gegen von Liebe ist.
Frage ich mich wie und wann diese Punkt erreichen werde.

16.03.2018 17:21 • #20


E
Zitat von Puppenmama5269:
Zumindest gab es da nicht so viele Rechtschreibfehler wie in diesem Thread.

16.03.2018 17:25 • #21


M
Mannn. hört auf mit meine Deutschkentnisse
Habe ich nie die möglichkeit gehabt für ein Kurs zu zahlen, bin auch nicht fan von Jobcenter oder integrationskurse, ich A-beiteee seit 9 jahre und die Deutsche Sprache habe ich auch dadurch so gelernt wie es ist . jetzt .

bisschn mittleid für die arme dame hier
ich gib mir doch mühe!

Und die Gramatik ist huuui . ich verstehe Bahnhoff. auch meine Deutsche freunde könnten mir es nicht erklären dadurch hab ich auch mein mut zum selbst lernen auch längst verloren.

16.03.2018 17:28 • #22


M
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir- für immer
ich find denn spruch irgendwie einfach nur noch schwachsinnig

16.03.2018 17:30 • x 2 #23


P
Oooh man

16.03.2018 17:30 • x 1 #24


T
Zitat von Megeas:
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir- für immer
ich find denn spruch irgendwie einfach nur noch schwachsinnig


Endlich spricht es mal einer aus! Danke dafür!

16.03.2018 17:31 • #25


E
Zitat von Puppenmama5269:
Oooh man



Bester Thread seit langem..

16.03.2018 17:32 • #26


M
Zitat von TinTin1980:
Zitat von Megeas:
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir- für immer
ich find denn spruch irgendwie einfach nur noch schwachsinnig


Endlich spricht es mal einer aus! Danke dafür!

Bitte dafür!

16.03.2018 17:32 • x 1 #27


M
Zitat von Puppenmama5269:
Oooh man

? oohh man zu meiner aussage?

16.03.2018 17:33 • #28


P
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von Puppenmama5269:
Oooh man



Bester Thread seit langem..



Ich bin ganz bei dir.

16.03.2018 17:33 • x 2 #29


P
Zitat von Megeas:
Zitat von Puppenmama5269:
Oooh man

? oohh man zu meiner aussage?


Ne ne. Zur TE.

16.03.2018 17:33 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag