Feuer frei

E
Bilder wurden entfernt

26.06.2005 19:36 • #31


E
hi blondy , diese nicks sind wirklich/unwirklich
ver/ent-wirrend.
danke für tipps und die butterflys (sie sind wunderschön).
bekomme icon´s etc. nicht gebacken.
DANKE für tipps an pc-leiche upps laiche upps laie....
nun gut, genug ironie und sarkasmus. stehe mit schlepptop weiterhin auf kriegsfuß.
versuche es ein andermal.
deshalb (vielleicht selbst gelesen?) ohne smilie :(
artikel: 78-jährige erschießt 85-jährigen Ex-Freund
....Atlanta. Vier kopfschüsse aus trennungswut.
aus wut über das ende der beziehung....
l.g butterfly
ach ja, nicht aus der bildungszeitung.

26.06.2005 21:58 • #32


A


Feuer frei

x 3


E
Zitat:
artikel: 78-jährige erschießt 85-jährigen Ex-Freund
....Atlanta. Vier kopfschüsse aus trennungswut.
aus wut über das ende der beziehung....


ohwaja...da weiss mann nicht, ob man lachen oder weinen soll.
was ein glück, dass hier nicht jeder idiot eine schusswaffe besitzt. noch nicht.

good night
blondy :)

ps: icons sind kleine bildchen, die mit einer funktion hinterlegt sind. über das antwortfenster, wo du dein text reinschreibst, sieht man eine reihe smilies, und über den smilies zwei reihen winzige bilder. das sind icons..

26.06.2005 22:24 • #33


E
....es war einmal eine wunderschöne raupe, die sich entpuppen wollte. sie *weidete auf einer weide und fror so sehr, das sie dachte sie müsse sterben. da landete ein kuhfladen auf ihr, schön und warm.
sie dachte, sie wäre gerettet.
aber da kam ein vogel und zog sie aus dem kuhfladen
und fraß sie.
was lernen wir daraus?
nicht jeder, der bescheisst ist ein feind
und nicht jeder, der dich aus der schei. zieht ein freund????

29.06.2005 21:36 • #34


E
hi butterfly,
eine frage.
ignorieren wenn es nicht gefällt.
machst du eigentlich regemässig sport, oder so?
wie baust du eigentlich deine aggressionen ab?

gruß
blondy

29.06.2005 21:39 • #35


E
suche
mann
den ich liebe
der mich liebt

03.07.2005 12:25 • #36


E
Zitat:
dabei war die liste noch nicht *vollkommen.


oh gott, kommt noch mehr?

Zitat:
alles hat sein maß

hat es?

03.07.2005 12:43 • #37


E
ich wollte nur anmerken, was in meiner liste als erstes stehen würde, und merkte, dass das wort liebe in deiner liste gar nicht vorkommt.
ach ich weiß nix. ist auch egal, vergiss es

03.07.2005 13:29 • #38


E
Zitat:
ich habe zu sehr (soll vorkommen) geliebt.
eine enttäuschung durch tod oder trennung brauche und will ich nicht mehr.


ich gebe zu, ich empfinde dasselbe. und das zeichnet meine gefühlswelt und meine ausstrahlung. bin wohl kein günstiges vorbild für meine kinder, denn sie könnten es von mir übernehmen.

moment ich habe ja g a r keine kinder. ;D ;D

glück im unglück? weiß nix. ich weiss aber, dass ich langsam aber sicher nerve. also schluss. ich habe fertig.

schönen sonntag :D
weißnix

03.07.2005 14:58 • #39


E
Zitat:
mit/unter LIEBE kann ich mir
Theodor Storm anschließen:
Das ist das Größte,
was dem Menschen gegeben ist,
daß es in seiner Macht steht,
grenzenlos zu lieben.

sei mir nicht böse, dass ich mich wieder zu wort melde.
zwei fragen:
1. ist es dem menschen wirklich gegeben, grenzenlos lieben zu können?
2. kannst du dich th. storm wirklich anschliessen? ich meine erfahrungen aus deinem leben. sonst wüsste ich nicht warum du eine liste erstellt hast, wenn du grenzenlos lieben kannst. ???


ich glaube, menschen sind nicht unbegrenzt.
die einzige freiheit wäre, dies zu zugestehen, ohne deswegen zu resignieren.

facit: ich glaube nicht an die aussage von herrn storm. :-/
aber, falls der amor mich wieder treffen sollte, würde ich sofort wieder so tun, als ob ich grenzenlos lieben könnte. hmmm.. nur er müsste sich wirklich was einfallen lassen, damit er mich wieder erwischen kann. ich bin gespannt. und du? ;D

lg weißnix

03.07.2005 17:27 • #40


E
So ab und an hab ich den Eindruck, dass Du etwas einen an der Waffel hast .... ::)

Aber Du wirkst nicht übergriffig .

Das find ich ganz symphaisch !

Daniel


03.07.2005 22:37 • #41


E
@ Daniel,
für komplimente bin ich immer zu haben ;D
und ca. zehn seiten ohne waffel an meiner arbeit geschrieben
habe....

03.07.2005 23:12 • #42


E
eine waffel haben?
ich hätte auch gerne eine waffel, aber mit mit eis und sahne. ;)


ist aber im kern völlig unwichtig. ;D

04.07.2005 07:57 • #43


E
Wie jetzt? ???
an der waffel?
mit der waffel?
ohne eis?
mit eis?
ohne sahne?
mit sahne?

aber kern völlig unwichtig und für die verarbeitung der verarbeitung auch nicht relevant. ::)

04.07.2005 14:59 • #44


E
@Daniel/littlefatman,
wäre gut, wenn du deinen *blickwinkel* mal veränderst.
(falls du einen hast, scheint m.E. nicht der fall zu sein)
sonst mache ich es. wird aber nicht lustig. PUNKT.
butterfly

04.07.2005 15:00 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag