88

An alle, die mit dem Feuer spielen

E
Zitat von Susanneb:
Tolle Einstellung hast du Eleigo, du bist nur auf dich bedacht!
Da kann sich jede Frau glücklich schätzen so einen tollen, treuen Menschen mit Charakter als Partner zu haben! Würg

Und weil deren ehe nicht intakt war hast du deine Chance ergriffen und bist mit ihr ins Bett gesprungen weil du damals ausgetauscht wurdest?


Ja, ich habe sie dazu genötigt, ca 50 mal. Und das sie mit mir ihre Fantasien ausgelebt hat, war auch erzwungen. Merkst du was?

13.11.2015 17:24 • #181


S
Ja ich merke was du für ein Mensch bist! Je mehr du schreibst desto schlimmer ist es und es bestärkt mich darin zu sehen das ich nie einen Mann in meinem Leben möchte der an einem Betrug beteiligt ist und ich sofort weg wäre!
Ich kann nur für viele Frauen und Männer hoffen das sie auch so denken und sich nicht auf solche Menschen einlassen!
Du hast ja dein wahres Gesicht gezeigt und alles weitere wie du bist interessiert mich nicht!

Du wirst aber das irgendwann im Leben zurückkriegen, ich glaube an Karma und das man für das was man anderen angetan hat seine gerechte Strafe kriegt!
Ich würde mich totlachen wenn du richtig am Boden liegst

Mehr habe ich zu dem
Thema nicht zu sagen

13.11.2015 17:31 • #182


A


An alle, die mit dem Feuer spielen

x 3


E
Ich stell mir Susanne jetzt gerade also hübsche blonde Frau vor die mit zusammengekniffenen Augen vorm Monitor sitzt und sich denkt: Dich A*rschloch mach ich fertig! Weil sie wurde betrogen und der Affärepartner war schuld....

Es gibt im nur 2 Erklärungen:

1. Dein Partner ist Fremdgänger, war er immer und wird er immer sein (ist aber ein anderer Typ Fremdgänger als ich, nur für die Geschichtsbücher)

2. In eurer Ehe/Partnerschaft geht was RICHTIG SCHIEF

13.11.2015 17:32 • #183


E
Zitat von Susanneb:
Mehr habe ich zu dem
Thema nicht zu sagen


DAS stellt sich erst raus....

13.11.2015 17:35 • #184


Z
Zitat:
Denkt ihr auch mal an den? Das hinterlässt so tiefe Wunden, manche werden sich nie erholen und haben es schwer überhaupt jemanden zu vertrauen!


Dein Wunsch nach Vertrauen basiert auf den falschen Prämissen.
Und wenn Du dich ein Leben lang von einem Seitensprung deines Partners erholen musst, solltest Du vielleicht mal die Augen für die Realität öffnen. Oder wenigstens eines von beiden.

13.11.2015 18:19 • #185


E
Susanne hat mir einen Denkanstoß gegeben, etwas das ich hier im Forum noch nicht gelesen habe, aber es sicher irgendwo steht. Hast du, meine liebe Susanne (ich weiß das du noch mitliest) oder ein anderer Betrogener schon mal versucht euch in den Feind hineinzuversetzen? Was ist, nüchtern betrachtet passiert? Ab hier nehme ich alle notorischen Fremdgeher raus, auch ONS sondern ich meine nur außereheliche Paarbeziehungen wo auch Gefühle im Spiel waren, wenn auch nur einseitig.

Es war einmal, schei* Anfang, es ist da jemand der Single ist, er verliebt sich in jemanden, der ist nicht Frei. Es wird ewig herumüberlegt, versucht die Gefühle auf Null zu stellen, aber jeder normale Mensch hat irgendwann Herz über Kopf und dann fängt der Schlamassel an. Man hat Sehnsucht gegenüber etwas das man nicht haben kann, eine Berührung, ein Kuss, ein flüchtiger Augenkontakt genügt um seine Sucht zu stillen. Man ist zufrieden. Man weiß das da noch jemand anderes ist, aber dieser eine Kuss, diese einen Berührung, dieser eine Blick. Er/Sie liebt mich doch. Ich bin glücklich. Es kommt zum S., er/sie kann nicht bleiben, die Affäre soll ja nicht auffliegen. leg dich nochmal 10 min auf deine Seite, die Decke soll warm werden, ich schlaf dann da. Es ist fast so als wäre er/sie da. Die wärme, der Geruch, die Seifenblase ist perfekt. Doch dann kommen Abende wo wir bösen Affären uns die Geliebte/der Geliebte nicht besuchte. Horror. Immer wieder. Was er/sie wohl gerade macht? Hat er/sie S., selbst wenn, ist sicher nicht so toll wie mit mir. Wir blenden das aus, wir teilen, weil wir keine andere Wahl haben. Würdet du, liebe Susanne, deinen Partner teilen, wissentlich? Du weißt er liegt in den Armen einer anderen, Kuschelt, schläft mit einem lächeln im Gesicht ein? Wir a*schlöcher haben diese Dinge akzeptiert, weil wir keine Wahl hatten. Wir wollten diese Person in unserem Leben, für immer glücklich sein, wir liebten auch über das Körperliche hinaus. Ja es ist dumm, aber so war es nunmal!

Ich bin hier nicht das A*schloch, sondern eigentlich du! Du hast einer wundervollen Person nicht das gegeben was sie brauchte, du hast deine Beziehung/Ehe vernachlässigt, du bist daran Schuld das unsere Liebe, wenn auch nur zum schein, erwidert wurde! Denn du hast dich nicht bemüht, wir schon. Dir war alles egal, uns nicht. Wir sind Kompromisse eingegangen, du nicht. Wir wollten alles und haben einen Tritt in den A*sch bekommen.

An Karma glaub ich auch, ob verbotene Liebe bestraft wird, bestimmt. Aber diese Strafe nehm ich gern auf mich, denn sie ist lang nicht so schlimm wie für Gleichgültigkeit...

13.11.2015 19:15 • x 1 #186


A
Na klar, Susanne-Heiligenschein-reinste-aller-Frauen-unter-der-Sonne: die Betrogenen sind ja nie schuld, machen ja immer alles richtig.... deshalb brechen ihre Partner ja auch aus! Von welchem Planeten kommst du eigentlich? Wo lebst du? Hinterm Mond? Nicht zu fassen, was sich hier einige anmaßen.... du bist eine verbissene Frau, da beißt kein Mann mehr an, daher der ganze Frust, arme Frau.

13.11.2015 19:19 • #187


B
Man kann den betrogenen nicht immer die ganze schuld in die Schuhe schieben! Ich bin eine betrogene exFrau und ich weiß wie schlimm es damals war. Ich war so gelähmt und ich glaube das die Affäre Mitschuld an dem Betrug trägt! Der Mann oder auch die Frau hätte kein Chance, wenn man keine Signale vom Gegegüber kriegen würde!

Für mich als Betrogene war es sehr schlimm und ich habe den Boden unter den Füßen verloren und ich sehe auch keine Reue bei keiner Partei! Bei den Affären nicht, bei den Betrügern sowieso!

Ich empfinde das so schlimm das man gar nicht an uns denkt, sondern wir sind die Bösen und die Langweiler, das bringt mich zum Weinen

13.11.2015 19:35 • x 3 #188


E
Zitat von Betrogene:
Man kann den betrogenen nicht immer die ganze schuld in die Schuhe schieben! Ich bin eine betrogene exFrau und ich weiß wie schlimm es damals war. Ich war so gelähmt und ich glaube das die Affäre Mitschuld an dem Betrug trägt! Der Mann oder auch die Frau hätte kein Chance, wenn man keine Signale vom Gegegüber kriegen würde!

Für mich als Betrogene war es sehr schlimm und ich habe den Boden unter den Füßen verloren und ich sehe auch keine Reue bei keiner Partei! Bei den Affären nicht, bei den Betrügern sowieso!

Ich empfinde das so schlimm das man gar nicht an uns denkt, sondern wir sind die Bösen und die Langweiler, das bringt mich zum Weinen


Und genau das finde ich so verwerflich. Immer sind die anderen Schuld! NEIN! Einfach Nein! Ja, ich habe mich in einen verheiratete Frau verliebt und hab ihr das gesagt. Sie hätte auch mit:Oh mein Gott, du Schuft, ich bin verheiratet, lass ab von mir du wüster Jüngling reagieren können. Hat sie aber nicht, sie hat es genossen. Ist es meine Schuld das ich ihr die Wahrheit gesagt habe? Ist es ihre Schuld das sie sich nicht gegen diesen Zauber gewehrt hat? Oder ist es seine schuld das er ihr den Zauber nicht immer versucht hat zu geben? Wenn wir das für alle beteiligten befriedigend geklärt haben, benennen ich den Fred um in Der sinn des Lebens....

13.11.2015 19:47 • #189


G
Das stimmt doch nicht, dass die Geliebten die Ehepartner als Böse sehen!
Stellt Euch mal vor, ihr lernt jemanden kennen.
Er sagt Euch, dass seine Ehe am Ende ist, nur noch auf dem Papier besteht.
Oder Ihr wisst gar nichts von einer Ehe.
Ihr verliebt Euch, es entsteht Liebe.
Irgendwann erfahrt Ihr, so Ende in der Beziehung des anderen, wie Ihr dachtet, ist doch nicht.
Ihr verlangt Entscheidung, der Affärenpartner sagt, ja er muss sich entscheiden.
Ihr spürt die Liebe, Ihr liebt ihn, er liebt Euch.
Er überlegt, ob er die Ehe beenden soll.
Wo tut der / die Geliebte da was Verwerfliches?
Darf man nicht erst einmal den Worten des Gegenüber trauen?
Und , ist einmal Liebe entstanden, wieso seid Ihr, Betrogene, dann wichtiger als die Geliebten?

Ja, es tut Euch wahnsinnig weh, und wie verstehen Euch sogar.
Aber stell Dir mal vor, wie uns wehtut, wenn der, der uns Zukunft, alles versprochen hat, den wir über alle Maßen lieben, dann doch bei Euch bleibt.
Und uns auch noch sagt, er liebt Euch gar nicht, aber es geht nicht anders.

Wir Geliebten haben für Euch Betrogenen meist Verständnis..
Wieso sind wir immer böse?

Betrügen tut EuchEuer Partner, sonst niemand!

13.11.2015 19:59 • x 1 #190


E
Zitat von Gast 67:
Das stimmt doch nicht, dass die Geliebten die Ehepartner als Böse sehen!
Stellt Euch mal vor, ihr lernt jemanden kennen.
Er sagt Euch, dass seine Ehe am Ende ist, nur noch auf dem Papier besteht.
Oder Ihr wisst gar nichts von einer Ehe.
Ihr verliebt Euch, es entsteht Liebe.
Irgendwann erfahrt Ihr, so Ende in der Beziehung des anderen, wie Ihr dachtet, ist doch nicht.
Ihr verlangt Entscheidung, der Affärenpartner sagt, ja er muss sich entscheiden.
Ihr spürt die Liebe, Ihr liebt ihn, er liebt Euch.
Er überlegt, ob er die Ehe beenden soll.
Wo tut der / die Geliebte da was Verwerfliches?
Darf man nicht erst einmal den Worten des Gegenüber trauen?
Und , ist einmal Liebe entstanden, wieso seid Ihr, Betrogene, dann wichtiger als die Geliebten?

Ja, es tut Euch wahnsinnig weh, und wie verstehen Euch sogar.
Aber stell Dir mal vor, wie uns wehtut, wenn der, der uns Zukunft, alles versprochen hat, den wir über alle Maßen lieben, dann doch bei Euch bleibt.
Und uns auch noch sagt, er liebt Euch gar nicht, aber es geht nicht anders.

Wir Geliebten haben für Euch Betrogenen meist Verständnis..
Wieso sind wir immer böse?

Betrügen tut EuchEuer Partner, sonst niemand!


Danke, echt DANKE!

13.11.2015 20:02 • #191


B
Sorry du gehst mit meinen Mann ins Bett und möchtest jetzt meinen Mitleid! Er kann dir alles erzählen aber wenn du wirklich menschlich wärst hälst du dich zurück weil du im Gedanken die Familie siehst und dir vorstellen kannst was ein Betrug ausmachen machen und was für ein Auswirkungen es hat auf die gesamte Familie! Meine Kinder leiden sehr darunter nicht nur ich! Du willst den Mann um jeden Preis und alles andere ist dir egal!

Ja, scheinbar hast du umsonst die Beine breitgemacht weil sonst wäre er bei dir!

Ich bin echt durch die Hölle gegangen und ihr seit das schlimmste was anderen Menschen passieren können!

13.11.2015 20:08 • x 2 #192


G
Betrogene, stell Dir mal vor, die Geliebten wissen es anfangs gar nicht, dass es da jemanden gibt...
Könnt Ihr Euch vielleicht, ganz vielleicht vorstellen, dass die Fremdgeher die Geliebten auch belügen oder ihnen was vormachen?

Oder aber sie sagen die Wahrheit, dass die Ehe am Ende ist.
Ist es Schuld der Geliebten, wenn sie dann trotzdem das Ganze bei Euch nicht fair beenden, sondern Euch was vormachen?

Die Geliebten anzugreifen, damit wollt Ihr Euch selber schützen, kann ich schon verstehen.
Nämlich vor der bitteren Wahrheit, dass Euer Gemahl Euch vielleicht nicht mehr liebt oder , dass es bei Euch wohl ziemlich schief laufen muss, denn sonst wäre er nicht fremd gegangen!
Ich verstehe die Wut sehr gut, aber richtet sie an den Richtigen, Euren Partner!

13.11.2015 20:18 • x 1 #193


Z
Zitat von Betrogene:
Sorry du gehst mit meinen Mann ins Bett und möchtest jetzt meinen Mitleid! Er kann dir alles erzählen aber wenn du wirklich menschlich wärst hälst du dich zurück weil du im Gedanken die Familie siehst und dir vorstellen kannst was ein Betrug ausmachen machen und was für ein Auswirkungen es hat auf die gesamte Familie! Meine Kinder leiden sehr darunter nicht nur ich! Du willst den Mann um jeden Preis und alles andere ist dir egal!

Ja, scheinbar hast du umsonst die Beine breitgemacht weil sonst wäre er bei dir!

Ich bin echt durch die Hölle gegangen und ihr seit das schlimmste was anderen Menschen passieren können!



Genauso ist es, man hält zurück weil man soviel zerstören kann und da sollte nicht immer nur sich sehen sondern mal über den Tellerrand schauen!
Das was man hinterlässt ist ein Trümmerhaufen und da sehe ich Egoismus bei vielen, sehr traurig! Es gibt die Geschichten die hier betrogene verfasst haben und das war so grausam und ich habe oft geschluckt weil es einfach vom purem Egoismus kommt

13.11.2015 20:18 • x 2 #194


G
Aprospos, als Geliebte bin ich auch durch die Hölle gegangen und richtig krank geworden!

13.11.2015 20:19 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag