88

An alle, die mit dem Feuer spielen

Z
Gast67, du bist austauschbar!
Er ist ein fremdgeher und die Affäre! Wenn nicht du, dann eine andere und wenn du meinst das ist die große Liebe dann tust du mir leid.

Er liebt dich noch weniger als alles andere aber was ganz verwerflich ist , dass du sein perverses Spiel mitspielst und eure liebe hier verteidigst und am Mitbetrug dich schuldig machst

13.11.2015 20:25 • #196


E
Leute, jetzt mal ernsthaft!

Geliebte, Ehefrau, Betrogene usw (Jungs, bitte macht es männlich). wer seid ihr alle? Bittsteller? Seid ihr euch eurer selbst nicht bewusst? Passt es, ok! Dann geht aber auch keiner fremd! Passt es nicht, dann könnt ihr ja würfeln wer als erstes fremd geht. Die heilige Ehe! Mich kotzt das schon so an! Ich hab ja Kinder, klar die werden als Schutzschild genommen, oder das Haus! Kotz, echt! Ich kann für mich selbst sorgen! Ich könnte auch für eine Frau mit 3 Kindern sorgen, auch wenns nicht meine sind. und, ich würde sie Lieben. Aber das zählt ja alles nix, hauptsache es ist nicht zuuuu stressig.

13.11.2015 20:35 • #197


A


An alle, die mit dem Feuer spielen

x 3


G
Ich maße mir ja nicht an, in andere Menschen hinein zu sehen...
Wie einige hier genau wissen, ob sich zwischen Betrügern und Geliebte Liebe abspielt oder
ob die Geliebte für den Mann einfach austauschbar wäre, erstaunt mich sehr.

Hier wird einfach alles über einen Kamm geschert.
Ohne Genaueres zu wissen, sind die Geliebten die Bösen und fertig...

Schön, wenn es einem besser geht, wenn man sich einfach auf diesem Bild ausruht, statt nach sich selbst und der eigenen Beziehung zu schauen.

13.11.2015 20:36 • x 1 #198


E
Zitat von Gast 67:
Ich maße mir ja nicht an, in andere Menschen hinein zu sehen...
Wie einige hier genau wissen, ob sich zwischen Betrügern und Geliebte Liebe abspielt oder
ob die Geliebte für den Mann einfach austauschbar wäre, erstaunt mich sehr.

Hier wird einfach alles über einen Kamm geschert.
Ohne Genaueres zu wissen, sind die Geliebten die Bösen und fertig...

Schön, wenn es einem besser geht, wenn man sich einfach auf diesem Bild ausruht, statt nach sich selbst und der eigenen Beziehung zu schauen.


Hauptsache irgendwer hat den schwarzen Peter.....

13.11.2015 20:38 • #199


Z
Ja gast67 sieht man ja leider wieviel liebe sich bei euch abspielt?

Er hat dich fallenlassen aber du kannst ja trotzdem an dein Märchen glauben und alles was er dir erzählt

13.11.2015 20:46 • #200


M
Wieso soll keine Liebe sein zwischen Geliebter/Geliebtem und dem verheirateten Part? Gibt es Gesetze denen Liebe folgt? Ich denke nicht...Liebe ist da oder nicht und sie ist freiwillig. Manchmal ist sie sogar so stark, dass sie unter diesen schweren Rahmenbedingungen überlebt. Da ich gerade frisch getrennt bin von einer gebunden Person, kann ich das gut alles nachvollziehen. Aber wie gesagt, von meiner Ex wurde ich auch betrogen. Heute freue ich mich, dass sie mit ihrem Partner glücklich ist, weil in unserer Beziehung keine Liebe mehr war und vielleicht hätte ich sonst nicht die Kraft gehabt, es zu beenden und es wäre alles so weiter vor sich hingetröpfelt. Jetzt ist sie glücklich und ich hatte die schönste Zeit meines Lebens auch wenn dieses Kapitel nun geschlossen wird. So ist das Leben....

13.11.2015 20:48 • x 1 #201


G
Tatsache ist doch, die ein oder andere Ehe ist nach einer Affäre vielleicht zu retten.
Viele Ehen sind aber wohl schon vorher eigentlich am Ende.
Wenn man dann einfach den Geliebten die Schuld gibt, braucht man sich damit nicht so
sehr auseinandersetzen.
Und vielleicht ist es auch erträglicher, die Geliebte ist Schuld, als der eigene Mann.
Den will man ja vielleicht noch behalten, aus welchem Grund auch immer.
Da ist es einfacher, jemand von außen ist schuldig.

Bitte, Ihr tut Euch damit keinen Gefallen, die Wahrheit wird Euch einholen...
Wenn Ihr Eure Ehe retten wollt, setzt Euch mit Euren Partnern auseinander statt in Foren Geliebte anzugreifen.
Und ist Eure Ehe am Ende, dann sicher nicht wegen der Geliebten.
Die hat dann allenfalls das Fass zum Überlaufen gebracht.

13.11.2015 20:48 • x 1 #202


G
Zauber2901, hab ich irgendwo behauptet, dass es für mich gut ausgehen wird?
Trotzdem kann doch Liebe da gewesen sein..?

Ehrlich, ich hätte früher wohl auch anders gedacht
Inzwischen habe ich Erfahrungen dazu gewonnen und sehe die Dinge etwas anders.

13.11.2015 20:52 • #203


finita
Es ist schon putzig, wie hier einige betrogenen Ehefrauen meinen, der Mann habe die Affäre nie geliebt.
Die Affären meinen, er hat die Ehefrau nicht mehr geliebt.

Ich unterstelle mal, dass ein solcher Betrüger keine von beiden wirklich liebt.
Er liebt seine eigene Bequemlichkeit und seinen Vorteil.
Wer liebt, der fügt dem anderen nicht solch unbeschreiblichen Schmerz zu, egal ob nun Ehefrau (alternativ natürlich auch -mann) oder Affäre.

Alles andere sind nur Wunschbilder von 2 betrogenen Menschen, die eigentlich im selben Boot sitzen. Beide belogen und betrogen. Die eine womöglich unwissentlich, die andere wissentlich. Und keine/r will wahrhaben, belogen und benutzt worden zu sein.
Der Selbstbetrug verlängert das Leiden unnötig.
Und der betrogene Ehepartner, der verzeiht und bleibt, der hat gleich lebenslänglich...

Die Konsequenz sollte eigentlich sein, dass der Betrüger mal alleine dasteht, damit er mal eine Ahnung bekommt, wie schmerzhaft das ist. Schliesslich kann er seine Bequemlichkeit nur mit der Duldsamkeit der beiden anderen Beteiligten oder zumindest einer von beiden behalten.

Ich möchte dabei nicht behaupten, dass es nicht auch Ehen gäbe, die hernach gebessert sind. Aber ehrlich gesagt, kann ich mir das nach oft jahrelangem Betrug nicht vorstellen. Da verdrängt dann der verzeihende Ehepartner genau das, was die Affäre vorher verdrängen musste.

13.11.2015 20:56 • x 5 #204


E
Zitat von Gast 67:
Inzwischen habe ich Erfahrungen dazu gewonnen und sehe die Dinge etwas anders.


Es ist halt nicht immer alles so wie es scheint Diese Lektion tut weh, hilft einem aber enorm weiter....

13.11.2015 20:58 • #205


E
Heute ist wieder einer dieser Tage, morgen die große Reise, keiner der mir Mut zuspricht, keiner der mich vermisst.

Ich vermisse nicht sie, mitnichten. Ich vermisse jemanden. Jemanden mit dem man morgens Zähneputzen kann und sich darüber lustig machen kann wie dämlich man mit Schaum vorm Mund aussieht. Einfach jemanden...

Es bleibt spannend, wie oft ich noch ins Klo greifen muss bis mir das Schicksal fröhlich gesinnt ist.....

14.11.2015 19:49 • #206


E
Ist zwar nicht richtig platziert hier, will aber keinen neuen Fred aufmachen:

Weißt du, es wird der Tag kommen, der Tag an dem du begreifst das du an einer Weggabelung die falsche Richtung eingeschlagen hast. Du wirst in ein Loch fallen, ein Loch das so finster und tief ist, das kein einziger Lichtstrahl durchkommt, es ist einfach nur dunkel und beängstigend. Ich wollte dich davor beschützen, ich und so viele deiner Freunde. Aber du willst es nicht hören, du hältst etwas fest, was schon lange nicht mehr ist. Du tust mir nicht mehr leid, du bist erwachsen und solltest wissen was du tust, deine Kinder sind die leidtragenden.

Ich hab bei Gott alles versucht, jetzt mag ich nicht mehr. Ich hab da jemanden kennengelernt, sie kennt meine Story inzwischen und versteht es. Sie ist sehr liebevoll, so wie ich, mal schaun was daraus wird.

Für dich bleibt mir nur mehr eines zu sagen: leb wohl....

23.11.2015 20:53 • #207


M
Ich spiele gerade auch noch mit dem Feuer. Ich mag meine Affäre sehr liebe ihn aber nicht bwz ich möchte ihn nicht als Mann haben. Er ist einfach das komplette gegenteil.

Er hat mir auch gesagt das er mich nicht liebt aber was für mich emfpindet.

Wir wissen beide wo wir dran sind.

02.12.2015 22:21 • #208


E
Zitat von metalweibchen:
Ich mag meine Affäre sehr liebe ihn aber nicht bwz ich möchte ihn nicht als Mann haben.


Entweder bist du eine Frau, die Liebe und Leidenschaft(ich spreche bewusst nicht von S.) perfekt trennen kann oder du redest dir, wie so viele meiner Mitleidenden, anfangs was ein.

Prüfe dich selbst genau, der Teufel steckt im detail

Falls ich falsch liege, viel Spass noch *fg*

03.12.2015 00:27 • x 1 #209


sonnenblume66
Auch ich habe seit 8 Monaten eine Affäre? weiß nicht wie ich das nennen soll....mit einem verheirateten Mann. In den 8 Monaten haben wir uns 7x getroffen...zuletzt sogar 18 Wochen nicht. Früher hätte ich nie gedacht, dass ich mal was mit einem verheirateten Mann anfangen würde...er hat mich im Internet angeschrieben....habe ihm 3 Körbe gegeben bis wir uns dann doch getroffen habe...habe ihn gesehen und es war um mich geschehen. Ich denke bei ihm ist keine Liebe im Spiel...er ist ein dominanter Mann der das Spiel spielen liebt. Ich mag das auch sehr und deshalb kommen wir glaube ich nicht voneinander los....wir schreiben uns mehrfach in der Woche...treffen sind nicht so viele...wir hatten auch noch keinen endgültigen 6. Küssen...streicheln....seinen Lümmel verwöhnen....weiter möchte er auch nicht gehen sagt er, weil er erst dann seine Frau betrügen würde...lach...Er tut es ja schon...aber er denkt erst wenn 6 war betrügt er. Gut das ist seine Einstellung. Ich weiss das wir keine Zukunft haben werden....ich mag ihn sehr....wie es um seine Gefühle steht weiss ich nicht. Denke für ihn ist es der Reiz des Dominanten, was er mit seiner Frau nicht ausleben kann. Ich weiss das er jederzeit sagen kann ich treffe dich nicht mehr...und trotzdem genieße ich die Zeit sehr mit ihm und will sie so lange genießen wie es dauert. Und...auch wenn es keiner versteht...ich denke nicht daran was mit seiner Frau ist usw. Ich bin sicher ich werde auch nicht seine letzte Affäre sein. Er ist ein Mann der sich nimmt was er will und das wird nach mir sicher auch noch eine andere dann sein. Und nein....ich komme mir nicht zu schade vor...den für mich ist er einfach ein toller Mann und möchte das alles jetzt mit ihm erleben....ich habe keine HOffnung auf Zukunft...denn ich weiss, dass er mir ja auch nicht treu dann sein würde. Wollte nur mal meine Ansicht dazu sagen. Ich finde nicht das ich mich in eine Ehe gedrängt habe...denn ist die Ehe in Ordnung kann sich auch keiner reindrängen. Ich habe kein schlechtes Gewissen....er muss es haben. Das ist meine Ansicht....Sorry...aber ich genieße solange ich darf und will....

04.12.2015 11:14 • #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag