bree22
Gast
es kotzt mich Alles nur noch an. Nachdem ich ja vor Monaten schrieb was ich jetzt als nächstes tun werde, hat das Leben mir gezeigt das man super planen kann, nutzt nur nichts Das leben macht seine eigenen Regeln
nachdem ich ihn erst einmal rausgeschmissen hatte, hatte ich dann die glorreiche Idee Ihm erneut vertrauen zu schenken, hatte da auch sehr unsere Kinder im Hinterkopf, bin auf ihn zugegangen und glaubte ihm. Glaubte das es nicht bis zum äußerste ging, ja schlagt mich, aber wie gesagt er War meine erste große und einzige liebe bis dahin. Also bitte um Verständnis.
Symbolisch tat ich dies an unserem 14.Hochzeitstag. nur leider und das werden auch viele hier kennen, kommen irgendwann doch wieder schlechte Gedanken und Gefühle und man fragt sich doch selber ob das alles war, wirklich die Wahrheit War oder man nur verunsichert ist. Es wurde von mir also erneut nachgefragt denn großartig von ihm wurde das Thema natürlich nicht besprochen. Mich beschlich das Gefühl erneut belogen zu werden. Mein Vertrauen War einfach nicht mehr da. Ich hatte noch ihre Nummer und tat das was für mich der einzige Weg War wirkliche Gewissheit zu bekommen. Leider Wie ihr euch sicherlich denken könnt wurde ich wieder enttäuscht, verletzt und fühlte mich elender als je zuvor. Ich wusste nun das es nicht nur einmalig War sonder mehrfach, an weihnachten, Sylvester am Geburtstagen 😢Einfach nur zum kotzen und ekelhaft nun vergehen die Monate, etliche Gespräche und Erklärungsversuche die mir überhaupt nichts mehr bringen. Lange rede kurzer Sinn, mein leben sieht momentan so aus das das geschäftliche von uns gemeinsam erledigt wird (selbständig)wir noch zusammen wohnen nur das nötigste beredet wird. Und es mir erst einmal wichtig ist das die Kinder ihn um sich haben. Ich weiß selber wie befremdlich sich das anhört und das das auch keine Lösung sein kann aber wie gesagt ich mache so etwas zum ersten mal in meinem Leben durch. Das Problem ist nur das es für mich psychisch sehr anstrengend ist jeden Tag ein neuer Kampf. Hab mir angewöhnt eine rolle zu spielen. (Er weis das)Ich weiß das das nicht gut ist aber momentan geht's für mich noch. Denke ich.Habe nur angst das ich irgendwann zusammen klappe oder ein psychisches Problem entwickele... er versucht ständig mir zu erklären wie sehr er es bereut wie leid ihm alles tut. Das er mich so liebt mir nie wieder so wehtun würde. Nur leider ist bei mir alles tot. Kein Vertrauen mehr da, ekel vor ihm. Kann mir auch nicht vorstellen das sich das irgendwann nochmal ändert. ..es ist wirklich schlimm zu merken wie sehr einen das alles verändert, allein wenn ich daran denke wie sehr ich Weihnachten liebte und das ganze drumherum. Alles weg nur noch Klos im Hals wenn man daran denkt. Freunde die weg sind usw ...weiß nicht wie mein leben in ein paar Jahren aussieht, so nicht mehr das weiß ich auch. Will es aber auch so entspannt und erträglich wie möglich für die Kinder machen. ..alles schei. Danke fürs zuhören
😇