17

An alle frisch verlassenen

H
Irgendwie nerven mich solche Klugscheißthreads. Das ist aber definitiv MEIN Problem und nicht das des Threaderstellers

Jaja, Kummer hat jede/r, der unfreiwillig getrennt ist. Aber so lange da keine Hochzeit (inkl. Berechnungsgedöns), kein gemeinsames Eigentum (wir kloppen uns um die Bratpfanne) oder gar Kinder (Unterhalt, Sorge- und Besuchsregelung) dahinter steckt, ist es doch relativ easy.

Also: Immer noch schmerzhaft genug. Aber nicht an der Existenz kratzend. Alles Gute ALLEN Liebeskummergeschädigten!

12.08.2018 02:01 • #16


F
Wie meine Frau mich das letzte mal verlassen hat wurde mir vorgeworfen das ich mich 3 Wochen nicht meldete...
Diesmal meldete ich fast täglich per email was ich nicht wusste war das sie den emailaccount per Handy nicht mehr hatte und ich Freitag den Brief ihrer Rechtsanwältin hatte.Ich suchte den Weg der mir aber per Whatsapp und Tel. durch blockieren verwehrt wurde...
Versteht da einer die Frauen?
Ich habe daraus mein persönliches Fazit gezogen und hab zumindest die Gewissheit das es so nicht weiter geht.
Eine allgemeinregel gibt es nicht meine Faustregel ist das man als verlassener auf sich selbst schaut sonst kommt man unter die Räder.
Ich für meinen teil kann jetzt nach 2 Wochen damit besser umgehen auch wenn ich weiss das mit Kind die Sache erheblich schwerer ist.
Mit Kontaktsperre ist gewissermassen Selbstschutz aber hat keine Auswirkung auf Garantie denn wenn eine Partnerin dich wirklich liebt kommt sie so oder so auf einen zu......
Ist meine persönliche Meinung.

12.08.2018 02:26 • x 1 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag