3

An alle Männer und Frauen - verstehe Ihn nicht

Z
Kurze Frage, ist er von Sternzeichen Zwillinge? Ich hab genug negative erfahrungen mit genug zwillingen gemacht! Die sind unreif und unfaehig um einen gluecklich zu machen!

08.12.2012 17:04 • #16


E
@skunkfunk

ich habe deine Geschichte angelesen- tut mir sehr Leid für dich!
ja du hast völlig Recht- aber warum zum Teufel, fühlt man sich trotzdem so sehr hingezogen?! Mein Ex war auch schon am Anfang der Beziehung der Part der mich nicht wollte- als er mich nach 2 Jahren endlich so liebte wie ich war, konnte ich nicht mehr- Kraftreserven auf Null...
Sicherlich muss ich mal dringend zum Therapeuten, sonst passiert mir das immer wieder.

Ich frage mich aber auch, warum er sich von einer anderen Frau angezogen fühlt, die ihn nicht will- und ich mich zu ihm- der mich nicht will. Wir haben anscheinend den gleichen Vogel
Wenn ich genau darüber nachdenke, war ich so verzaubert von seinem Bemühungen- noch nie war ein Mann so toll.... Aber es ist ja einfach nicht mehr so!
Und mir geht seine Warmhaltetechnik auf den Nerv...

@Zwillinge
Nein ist er nicht, aber ich

09.12.2012 09:01 • #17


S
Nun ja ich fühle mich auch noch zu ihr hingezogen. Sehr sogar! Das ist eben so wenn man verliebt ist.

Aber sie steht wohl nicht auf nett sein und hat die Ärsche lieber. Also muss ich sie mir irgendwie aus dem Kopf schlagen. Das solltest Du auch!

09.12.2012 21:48 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag