1

Ich vergleiche alle Frauen mit der Ex-Freundin

H
Hallo. Ich habe hier schonmal geschrieben und es tat mir ganz gut deshalb schreibe ich nochmal.
Meine Trennung ist nun 6 Monate her ich habe mitlerweile eine Neue wohnung aber ich komme nicht von der ex los ich versuche es aber jeden tag kreist sie in meinen gedanken...

Habe schon ca 150 Frauen bei einer Seite angeschrieben um irgentwie über sie hinweg zu kommen habe auch schon mit einer geschlafen aber denke immer an sie,
Betrinke mich oft aus frust
Sie hat einen neuen und ist glücklich wie sie sagt ...

Kann ich noch was tun ich vergleich jede mit ihr dabei will ich doch nur SIE

10.10.2015 15:52 • #1


A
Ich denke du kannst nicht wirklich etwas dagegen machen...Es ist normal, dass man die nächsten mit dem Ex Partner vergleicht und es ist okay, dass du dich mit anderen Frauen ablenkst
Irgendwann wird dir aber eine über den Weg laufen für die du wieder was empfinden kannst und spätestens da wirst du deine Ex vergessen..Hab einfach Geduld mit dir selbst und lenk dich weiterhin so gut es geht ab

Hat sie dich verlassen oder du sie?

10.10.2015 16:15 • #2


A


Ich vergleiche alle Frauen mit der Ex-Freundin

x 3


ba_
Zitat von Aalem:
und es ist okay, dass du dich mit anderen Frauen ablenkst


Das finde ich NICHT. Ablenkung ist ok, rausgehn, freunde treffen, neue hobbies entdecken...aber bitte nicht mit den gefühlen anderer leute spielen..das sind fühlende wesen denen du mit so einem verhalten nur unwahre, unnötige hoffnungen machst.

LG

10.10.2015 16:58 • x 1 #3


C
Das meine ich auch. Spiel lieber nicht mit anderen Frauen. Ich habe jetzt angefangen Sport zu machen. Das hilft mir etwas.

10.10.2015 17:04 • #4


H
ja ich wurde verlassen komisch das sie nur 3 wochen nach mir ihren supermann gefunden hat und ja.... bin so sauer das sie so glücklich wieder ist.... Sie meinte er hat alles was ich nicht habe... was soll ich davon halten waren über 3 jahre zusammen

10.10.2015 17:12 • #5


A
Zitat von ba_:
Zitat von Aalem:
und es ist okay, dass du dich mit anderen Frauen ablenkst


Das finde ich NICHT. Ablenkung ist ok, rausgehn, freunde treffen, neue hobbies entdecken...aber bitte nicht mit den gefühlen anderer leute spielen..das sind fühlende wesen denen du mit so einem verhalten nur unwahre, unnötige hoffnungen machst.

LG


Woher willst du wissen, dass er mit Ihnen spielt und ihre Gefühle verletzt?
Nicht alle Menschen wollen immer nur Beziehungen eingehen, es gibt genug Frauen und Männer, die sich einfach vergnügen wollen. Und es ist sein gutes Recht auf diese Angebote einzugehen

10.10.2015 17:15 • #6


A
@hanniball:
Du warst für sie wie es scheint einfach nicht der Richtige. Und sie hat bestimmt schon während ihr noch zusammen wart mit euch beiden abgeschlossen, sonst würde das ja gar nicht gehen, dass sie gleich einen neuen hat..
Nimm diese Beziehung als Erfahrung an und schau nach vorne und such deinen Deckel!
Alles andere macht dich nur noch mehr kaputt und ist vergeudete Zeit

10.10.2015 17:18 • #7


H
für mich war sie aber die richtige sie ist auch noch sehr jung das stimmt aber ich kann es nicht mehr ändern ich hoffe sie wird einens tages verlassen...
Ich vermisse sie sehr...

10.10.2015 17:52 • #8


A
Warum hoffst du, dass sie eines Tages verlassen wird ?!

Sie hat es ja nicht mit Absicht gemacht, damit es dir dreckig geht. Gefühle kann man weder an oder ausschalten. Das ist eben so gelaufen..ihr deswegen Schlechtes zu wünschen finde ich nicht nett ^^

10.10.2015 18:07 • #9


Y
Ich kann das schon nachvollziehen, ihr die *Verlassenspest* an den Hals zu wünschen, gerade auch, wenn sie noch jung ist, benötigt sie scheinbar auch mal so eine Lektion. Denn dieses Nachtreten der andere hat alles, was du nicht hast ist in so einer Situation das Allerletzte, sowas gehört sich nicht, und das muss sie kapieren. Am ehesten lernt sie es, wenn sie es auch mal fühlen darf, die A.karte zu haben.

10.10.2015 18:12 • #10


D
Zitat von Aalem:
Warum hoffst du, dass sie eines Tages verlassen wird ?!
Gefühle kann man weder an oder ausschalten. ..


Na also, dann lasst doch den Mann trauern. Denn seine Gefühle und Empfindungen lassen sich auch nicht ausschalten. Sei es durch Sport, andere Frauen oder Brettspiele.

Hannibal, geh zur Tanke, hole Dir paar Bierchen, höre Dir traurige Musik an und lasse es laufen.
Lass die Trauer zu.

Ich kann Dich verstehen.

Dramaking

P.S: Die Liebe hat wohl auch zwei Beine und kann schneller wegrennen als man glaubt.

10.10.2015 18:14 • #11


P
Zitat:
Hannibal, geh zur Tanke, hole Dir paar Bierchen, höre Dir traurige Musik an und lasse es laufen.
Lass die Trauer zu.


Ääääh.... ja...
Unglaublich gute und erwachsene Ratschläge hier...

Gehst am besten noch beim dm vorbei und holst Dir nen Packen Rasierklingen und wenn´s da noch ´ne Apotheke mit nem großen Vorrat an Schmerz- und Schlaftabletten gäbe, wär das der 6er im Lotto!

Mal im Ernst...

Hannibal... wir haben sonnigen Herbst...
Unternimm' was! Ob mit Freunden, Bekannten, Kollegen oder allein...

Aber sitz eben nicht zu Hause und grübel... das Kopfkino hört so NIE auf...

Treib Sport, geh auf AfterWork Veranstaltungen in Deiner Stadt, geh auf Konzerte... wegen mir mit der Kamera in Zoo zum Tierchen gucke und photographieren...

Es tut nur so weh, weil Du dem Schmerz auch soviel Platz gibst...

10.10.2015 18:51 • #12


D
Zitat von Phoeniix:


Gehst am besten noch beim dm vorbei und holst Dir nen Packen Rasierklingen und wenn´s da noch ´ne Apotheke mit nem großen Vorrat an Schmerz- und Schlaftabletten gäbe, wär das der 6er im Lotto!

Mal im Ernst...

Hannibal... wir haben sonnigen Herbst...
Unternimm' was! Ob mit Freunden, Bekannten, Kollegen oder allein...

Aber sitz eben nicht zu Hause und grübel... das Kopfkino hört so NIE auf...

Treib Sport, geh auf AfterWork Veranstaltungen in Deiner Stadt, geh auf Konzerte... wegen mir mit der Kamera in Zoo zum Tierchen gucke und photographieren...

Es tut nur so weh, weil Du dem Schmerz auch soviel Platz gibst...


Ach Phoeniix, höre doch auf mit dem Dramatisieren und irgendwelchen Rasierklingen...

Und ja im Ernst: gerade Dir dürfte es auch bekannt sein, dass man sich in seiner Situation kaum auf den Beinen halten kann. Er kriecht wahrscheinlich noch auf allen Vieren durch die Wohnung und Du empfiehlst ihm irgendeinen AfterWork *beep*.
wegen mir mit der Kamera in Zoo zum Tierchen gucke und photographieren
Ist das Dein ernst?

Es tut nur so weh, weil Du dem Schmerz auch soviel Platz gibst...

Das sagst ausgerechnet Du mit Deinen fünf Milionen herzzereissenden und bis auf knochenmarkgehenden Beiträgen. Zugegeben zum Teil auch schönen Beiträgen.

Ich bitte Dich. Geht es Dir besser, dann ist es schön. Er ist noch womöglich nicht so weit. Laße ihn doch trauern.

Hochachtungsvoll Dramaking

10.10.2015 19:38 • #13


Y
Durch blinden Aktionismus wird der Schmerz auch nicht weniger, Tiere fotografieren (echt der Lacher)....ich finde jeder hat das Recht darauf, sich hängen zu lassen und durch den Schmerz durchzugehen, alles andere ist Verdrängen und Nichtwahrhabenwollen. Und sich zu besaufen, um den Kummer nicht zu spüren, warum nicht, wenn es ihm in dem Augenblick hilft.
Diese Mentalität, um keinen Preis seinen Liebeskummer auch nach außen sichtbar zu zeigen, finde ich unmenschlich. Der Mensch ist zu umfangreichen Gefühlen in der Lage, aber schlechte Gefühle bitte niemals nach außen zeigen zu dürfen, ist eine üble Begleiterscheinung unserer *ach was bin ich toll und guck mal mein neues Selfie, da siehst du wie toll ich bin* Mainstream Gesellschaft...
Der TE hat die A.schkarte und die zu haben tut einfach weh, ich halte es für authentisch dann auch jammern zu dürfen.
So, hab fertig

10.10.2015 20:36 • #14


A
Mir kam es so vor als würde der TE schon genug gejammert haben und will endlich, dass es aufhört..
Daher fand Phönix den Vorschlag mit dem B. vermutlich auch nicht angebracht, weil es den Kummer ja nur noch mehr aufrollt
Neue Erlebnisse und Erinnerungen zu schaffen, hilft dagegen die Vergangenheit zu vergessen...
Ob jemand tatsächlich in den Zoo geht oder Snowboarden oder weiß der Kuckuck was ist völlig egal. Man muss aber raus gehen um dem Kummer ein Ende zu bereiten

10.10.2015 20:54 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag