1

Ich vergleiche alle Frauen mit der Ex-Freundin

Y
Warum soll TE die Vergangenheit vergessen?
Die Vergangenheit mit der Gegenwart zu verweben halte ich für pragmatischer, weil
1. er es sowieso nicht schafft, zu vergessen, schafft keiner, sonst gäbe es dieses Forum nicht
2. er die Erfahrungen seiner Vergangenheit dann für seine zukünftige Entscheidungen nutzen kann, das wird gemeinhin auch als Lernprozess verstanden
3. er irgendwann sagen wird, ....gut dass es soundso gekommen ist, sonst hätte ich niemals xy Frau kennengelernt, meine Liebe des Lebens.....

10.10.2015 21:02 • #16


A
ist mir schon klar, dass man das nicht einfach alles vergessen kann...

Klammer dich bitte nicht so an die Worte

10.10.2015 21:13 • #17


A


Ich vergleiche alle Frauen mit der Ex-Freundin

x 3


N
Mir geht es auch nicht besser. Mein Mann hat mich ende September verlassen einfach so. Er ist bei mir ausgezogen und bei einer anderen eingezogen. Ich wollte Gewissheit für mich haben und bin zu dieser Frau gegangen um mit ihm zu reden ich habe ihn gefragt ob er jetzt mit ihr zusammen ist und etsagte ich weiß nicht. Ich bin so wütend. Ich habe ihm dann das Handy lahmgelegt weil der Vertrag auf meinen Namen läuft. Und jetzt habe ich Angst das ihn mit diesen Aktionen in ihre Arme getrieben habe.ich habe ihm noch gesagt das ich ihm die Zeit lasse die er braucht und mache ich sowas was soll ich tun.

10.10.2015 21:17 • #18


A
Jaaa...mit solchen Aktionen bewirkt man nie etwas Gutes..Aber im Nachhinein ist man immer schlauer

Was du tun sollst...schwer zu sagen, bisschen wenig Informationen über die Vorgeschichte...

10.10.2015 21:27 • #19


W
Die Liebe hat wohl auch zwei Beine und kann schneller wegrennen als man glaubt.

.... sehr treffend, dein Spruch...

10.10.2015 22:07 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag