Enttäuschte13
Gast
bin zum ersten Mal hier und wusste mir einfach nicht mehr zu helfen.
Mein folgendes Problem, mein Ex hat vor 4 Wochen Schluss gemacht. Er fast 21 und ich 32. 2 Jahre waren wir zusammen und ich hatte bisher noch nie einen Freund der so lieb und aufmerksam ist. Wir führten eine Fernbeziehung und wollten nächstes Jahr zusammen ziehen.
An Ostern war ich noch bei ihm und es war schön...2 Tage danach fing er an und meinte die Beziehung engt ihn ein. Ich sagte zu ihm er solle sich überlegen was er wirklich will und er meinte es ist nur der momentane alltagsstress und er liebt mich zu 150% und will nur mich. Die nächsten 2 Wochen war er etwas distanzierter aber sagte mir das alles i.O. sei und er mich liebt. Nach 10 Tage sagte er er hat ein Problem und es würde nicht mehr gehen. Er kommt mit seinem Leben nicht klar und er will nur Ruhe. Unter Tränen sagte er mir das er mich liebt. 3 Tage später hatte er noch auf FB den Beziehungsstatus drin aber fing an alle Bilder von uns zu löschen und er meinte es wäre endgültig. Er war richtig kalt. Er meinte keiner kann ihm helfen und er wäre verschlossen. Ich soll nicht um ihn kämpfen und es wäre def. Schluss. Nach 2 wochen hatte er mitbekommen da ich zu ihm fahren wollte und hat mich angerufen weil ich einfach ein tel. Gespräch wollte..einfach wissen was los ist. Er stummelte nur vor sich hin und es ging nicht mehr und angeblich (auf einmal) liebt er mich nicht mehr und es hätte nie gepasst und auch wegen dem Altersunterschied. Und er hätte sich nur was vorgmacht. Er hatte auch überlegt eine Therapie zu machen, warum auch immer. Er lenkt sich nur noch ab.
Und was ich immer noch nicht verstehe...seit der Trennung hat er alle meine Beiträge auf FB nicht gelöscht...jeder kann es sehen..wenn MANN doch abgeschlossen hat und einen nicht mehr liebt warum löscht er dies dann nicht?
Nie hatte er was davon gesagt....er war immer glücklich auch wenn uns beiden die Entfernung immer weh tat.
Ich weiß nicht was los ist und ich kann es mir nicht erklären. Wir haben keinen Kontakt mehr..von heute auf morgen.
Er war immer ein Mensch der mit mir über alles geredet hat immer offen mit seinen Gefühlen war. Im März erst schrieb er mir noch das er Angst hat das wir uns in dem einen Jahr was wir noch aushalten müssen, uns trennen würden. Ich wäre seine Traumfrau usw. Immer nur ehrliche liebe innige worte.
Ich leide sehr darunter.
Ich weiß auch das ich bisher seine längste Beziehung bin und das ich die erste war die er seinen eltern vorgestellt hat.
Ich möchte eure Meinung dazu gerne wissen.
Danke
Eure Enttäuschte13

