KoSch
- 93172
KoSch
Elvisett
Zitat von Sohnemann:
Deswegen haben Männer ja so gerne S..
Weil die dann mal ne halbe Stunde lang ins Kopfkissen ruft
sheila
Zitat von KoSch:Nun im fortgeschrittenen Alter, wird mir der Versuch eine Freundschaft aufzubauen,
als billiger Trick zum baggern ausgelegt. Die Einstellungen sind halt festgefahren.
schmaloo
KoSch
Zitat von sheila:Oder sie haben einfach kein Interesse an dir als Person?
Denn auch Freundschaft zwischen Mann und Frau hat etwas mit Chemie zu tun und diese ist sehr, sehr selten...
Elvisett
Zitat von KoSch:und ich habe Würmer)
sheila
Zitat von KoSch:
Das wird der Punkt sein, dann sollte sie aber doch bitte nicht über die Schiene Freundschaft, versuchen in Kontakt zu kommen. Und wird nicht gerade immer wieder betont, innere Werte zählen?
(schließlich kann ich nichts für mein Aussehen und ich habe Würmer)
KoSch
Zitat von Elvisett:
Elvisett
Zitat von KoSch:Und mein Humor hier wohl wieder fehl am Platz.
sheila
Zitat von Elvisett:Tief durchatmen und nicht gleich weg rennen wenn man mal nachfragt
Minted
Mann
Zitat von Minted:Nächstes Wochenende ist wieder eine Wanderung, 11-15 Km, schönes Wetter wurde vorhergesagt, ich würde mich freuen wenn Du mitkommst... Ich komme dich dann abholen und bringe Brötchen mit!
leilani1801
Mann
Zitat von leilani1801:Und ich finde es - ja muss ich so sagen - eine Art Missbrauch, wenn man die Grenzen des anderen überschreitet und irgendwie versucht über die Freundschaftsschiene an den anderen ranzukommen.
leilani1801
Zitat von Mann:Wahrscheinlicher ist es, dass diese Gefühle bei ihm erst spät entstanden sind.