kuddel7591
Gast
Zitat von Grinch:
Möchtest du nun Mitleid aus dem unbekanntem? Von Fremden? Ich denke ganz viele wissen dich einzuschätzen, und den Anteil an Klugschaißerei zu Filtern. Gute Besserung, bei allem!
@
siehst du.... du fühlst dich irgendwie angetriggert - genau das hatte ich als Reaktion vermutet.
Wie schon mal beschrieben - ich kenne kein Mitleid, kein Bedauern...und will auch NIX davon
haben.
Zudem - es kam mir auf die Gedanken an, die sich hinter all den aufgemachten Fässern deines
Posts tummeln. Was das nun Ablenkung deinerseits, weil es evtl. ein Thema war, was dir unangenehm erscheint? Für mich ist das okay. "Ablenkung" hat ja auch was, um ggf. dem Wesentlichen aus dem Wege zu gehen.
Sich mit Wesentlichem zu beschäftigen, sich mit Ursächlichem zu beschäftigen - da, z. B., bleibt
Raum für "Ablenkung". Und wer WAHRE Freund/innen im Umfeld hat, wird mit dem "Wesentlichen" konfrontiert - Freund/innen "dürfen" das. Ich will das z. B. genau SO....
....und @leilani1801 schrieb eben von "klarer Kante" - etwas ganz klar darzulegen, was SIE will
und was für SIE ein "NO GO" darstellt. Mit der Einstellung macht Frau/Mann sich selbst die wenigsten "Freund/innen", zeugt aber auch davon, dass das nix mit "Ablenkung" zu tun hat.
Nochmal @grinch.... dass du in der Form reagiert hast - warum hatte ich das vermutet? Eine ganze Weile schon lese ich deine Posts - Threadübergreifend. Nein.... ich stalke nicht. Dass in deinen Posts ein roter Faden verläuft..... jau, das ist der Fall. Kann es sein, dass du es nicht magst, wenn dir mal jemand - unbeabsichtigt natürlich - auf den Zahn fühlt?! Zur Erklärung - niemand weiß VORHER, ob sich jemand auf den Zahn gefühlt sehen könnte....erst die Reaktionen - wie bei dir - zeigen das! Ich hoffe, ich liege ...falsch!
Deiner Ausdruckweise zufolge, sehe ich allerdings eher ein "angefressen-sein" ....was dann zu der eher unsäglichen Artikulierung führte?
Zitat von sheila:
Zitat:Wir sollten uns alle mal hier aus diesem Thread bei einem Kasten B. zusammensetzen, dann würden wir merken, ob Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich ist
das würde wohl eher ein gegenseitiges Begaffen und Abwarten werden, ob der reale Umgang dem virtuellen tatsächlich standhält....und je mehr B. intus ist - um so hitziger? Um so lockerer? Um so ....