393

An die Männer - Freundschaften mit Frauen

K
Zitat von Grinch:

Möchtest du nun Mitleid aus dem unbekanntem? Von Fremden? Ich denke ganz viele wissen dich einzuschätzen, und den Anteil an Klugschaißerei zu Filtern. Gute Besserung, bei allem!


@

siehst du.... du fühlst dich irgendwie angetriggert - genau das hatte ich als Reaktion vermutet.

Wie schon mal beschrieben - ich kenne kein Mitleid, kein Bedauern...und will auch NIX davon
haben.

Zudem - es kam mir auf die Gedanken an, die sich hinter all den aufgemachten Fässern deines
Posts tummeln. Was das nun Ablenkung deinerseits, weil es evtl. ein Thema war, was dir unangenehm erscheint? Für mich ist das okay. Ablenkung hat ja auch was, um ggf. dem Wesentlichen aus dem Wege zu gehen.

Sich mit Wesentlichem zu beschäftigen, sich mit Ursächlichem zu beschäftigen - da, z. B., bleibt
Raum für Ablenkung. Und wer WAHRE Freund/innen im Umfeld hat, wird mit dem Wesentlichen konfrontiert - Freund/innen dürfen das. Ich will das z. B. genau SO....

....und @leilani1801 schrieb eben von klarer Kante - etwas ganz klar darzulegen, was SIE will
und was für SIE ein NO GO darstellt. Mit der Einstellung macht Frau/Mann sich selbst die wenigsten Freund/innen, zeugt aber auch davon, dass das nix mit Ablenkung zu tun hat.

Nochmal @grinch.... dass du in der Form reagiert hast - warum hatte ich das vermutet? Eine ganze Weile schon lese ich deine Posts - Threadübergreifend. Nein.... ich stalke nicht. Dass in deinen Posts ein roter Faden verläuft..... jau, das ist der Fall. Kann es sein, dass du es nicht magst, wenn dir mal jemand - unbeabsichtigt natürlich - auf den Zahn fühlt?! Zur Erklärung - niemand weiß VORHER, ob sich jemand auf den Zahn gefühlt sehen könnte....erst die Reaktionen - wie bei dir - zeigen das! Ich hoffe, ich liege ...falsch!
Deiner Ausdruckweise zufolge, sehe ich allerdings eher ein angefressen-sein ....was dann zu der eher unsäglichen Artikulierung führte?

Zitat von sheila:
Zitat:
Wir sollten uns alle mal hier aus diesem Thread bei einem Kasten B. zusammensetzen, dann würden wir merken, ob Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich ist


das würde wohl eher ein gegenseitiges Begaffen und Abwarten werden, ob der reale Umgang dem virtuellen tatsächlich standhält....und je mehr B. intus ist - um so hitziger? Um so lockerer? Um so ....

23.04.2019 12:58 • x 2 #271


Babs54
Zitat von Grinch:

Das, ist auch die einzige Konstellation die niemals Brisant wird. Alles andere ist mit allerlei Tücken versehen.


Brisant war sie nur am Anfang. Da wusste ich noch nicht, dass er sch wul war.
Nach einer gemeinsamen Nacht (nee nee) mit Gesprächen, Diskussionen und einigen Alt lief es dann reibungslos;)))

23.04.2019 12:59 • x 2 #272


A


An die Männer - Freundschaften mit Frauen

x 3


G
Zitat von kuddel7591:
Nochmal @grinch.... dass du in der Form reagiert hast - warum hatte ich das vermutet? Eine ganze Weile schon lese ich deine Posts - Threadübergreifend. Nein.... ich stalke nicht. Dass in deinen Posts ein roter Faden verläuft..... jau, das ist der Fall. Kann es sein, dass du es nicht magst, wenn dir mal jemand - unbeabsichtigt natürlich - auf den Zahn fühlt?! Zur Erklärung - niemand weiß VORHER, ob sich jemand auf den Zahn gefühlt sehen könnte....erst die Reaktionen - wie bei dir - zeigen das! Ich hoffe, ich liege ...falsch!
Deiner Ausdruckweise zufolge, sehe ich allerdings eher ein angefressen-sein ....was dann zu der eher unsäglichen Artikulierung führte?


Boa - Alta, du liegst sowas von falsch. Ich flitze hier rum wie die Frohnatur in Reinkultur. Du bist gar nicht in der Lage mir auf den Zahn zu fühlen, oder mich auch nur ansatzweise zu Triggern. Chill mal deine Base

23.04.2019 13:07 • x 2 #273


S
Zitat von kuddel7591:

das würde wohl eher ein gegenseitiges Begaffen und Abwarten werden, ob der reale Umgang dem virtuellen tatsächlich standhält....und je mehr B. intus ist - um so hitziger? Um so lockerer? Um so ....


Wie gut, dass du auch hier wieder deine hellseherischen Fähigkeiten einsetzt.

Nochmals Kuddel, nimm mich doch nicht so ernst, es war ein Spaß!

Was verteufelst du denn an einem kühlen Blonden in der Sonne?
Die nächste Grundsatzdiskussion ab wann ist der Mann ein Mann, wenn er B. trinkt, n Gläschen Prosecco, wie Michigan eher B aus PET Flaschen (Spaß, regt euch bitte nicht auf), oder doch lieber nur Tee...
Dass du kein B. trinken darfst ist logisch.

Und nach ein/zwei B. würden die wenigsten in den Seilen hängen... oder? ^^ ok Michigan schon (Spaß, regt euch bitte nicht auf).

Es tut mir Leid für das böse B Wort Kuddel.
Ich gelobe Besserung

23.04.2019 13:15 • x 2 #274


G
Zitat von sheila:
Wie gut, dass du auch hier wieder deine hellseherischen Fähigkeiten einsetzt.


Die kommen aber aus ganz dunklen Räumen

23.04.2019 13:17 • x 1 #275


S
Vor allem Begaffen und Abwarten, was sind denn hier für verklemmte Leute unterwegs?

23.04.2019 13:19 • x 2 #276


S
Eigentlich ist es total einfach.

Da Frauen und das weibliche für mich etwas unbeschreibliches sind gibt es einige davon, mit denen ich mich gerne reiben würde.
Das ist auch keine bewusste Entscheidung sondern einfach so.

In ganz bestimmten Fällen ist es angebracht, dass zu kommunizieren.
Und das mache ich dann auch.

Wenn das Gegenstück dann hierzu keine Lust hat, ist das voll o. k..

Solange dieser *Reibewunsch* ( vielleicht sogar bei ihr) noch da ist, wird das keine Freundin.

Und BTW: Nur Frauen, die ihre S. mit weitergehenden Ansprüchen verbinden, fühlen sich danach benutzt.

23.04.2019 13:33 • x 2 #277


A
Zitat von leilani1801:
Liebe Forenteilnehmer, Mich würde mal interessieren ob es hier Herren gibt, die tatsächlich platonische Freundschaften zu Frauen führen können ohne ein romantisches, 6uelles Interesse an ihnen zu haben - eben eine Kumpelfreundschaft wie mit Männern auch. Kurzum: ich kann das sehr gut und zwar sowohl mit Herren, die mir mal eine Abfuhr gegeben haben oder ich deutlich signalisiert habe, dass meinerseits kein Interesse besteht. In letzterem Fall kommuniziere ich das sofort: sprich wenn ein Herr näheren Kontakt wünscht und ich möchte nichts von ihm, dann sage ich sofort und recht direkt: ...



Also sowas wie ne beste Freundschaft zwischen Mann und Frau?
Ja, das geht.

Seit 2005 eine beste Freundin.
Nicht mehr, nicht weniger, war noch nie mehr und wird niemals mehr sein.

Alles bestens

23.04.2019 13:46 • x 2 #278


K
@sheila

die Plattform es war/ist doch nur Spaß...wenn die Ernsthaftigkeit vollkommen nebensächlich wird, ist das für mich okay. Das wird dann aber mit der Leitung des Forum abgeklärt werden müssen.
Wenn du einen Kalauer absetzt, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass alle Leser deine Kalauer
AUCH als Kalauer empfinden.

Nun ein Kalauer mit Wahrheit - 1 B. oder Wein reicht bei mir, um angeschickert zu sein. Da ich
kein B. trinke, Wein daher um so lieber, wechselte ich zum Weizenb..er. Das hat noch mehr Umdrehungen als B. - macht aber nix.

Warum sollte ich kein B. trinken dürfen - nicht wollen, bzw. nicht (mehr) mögen, gibt es auch. Ich habe keinen Pils-Geschmack mehr. Hopfentee (auch B. genannt) wird Gesundes nachgesagt - wegen dem Hopfen. Dem Rebensaft (Wein ist das landläufig) wird das ebenfalls zugeschrieben -
wenn die Dosis eingehalten wird.

Vor mir aus können sich alle besaufen, bis die Ambulanz erforderlich ist - kein Mitleid, kein Bedauern. Mitgefühl? Ja...aber nur arg begrenzt. Prosecco, Wein, B, Sekt, Champagner, Kurze,
Longdrinks...wer DAS braucht, um fröhlich zu werden/zu sein...

....und das kühle Blonde muss nicht aus dem Norden sein - kann auch aus dem Süden sein.
Wobei DIE kühle Blonde....wer nicht auf blond steht - wat nu? Brünett? Schwarz? Straßenköter-farben? Rot? Gefärbt? Getönt? Natur-belassen?

Die Farbe der Schindeln auf dem Dach sagt nichts darüber aus, was IM Haus vor sich geht....

Zitat @Sohnemann

Zitat:
Da Frauen und das weibliche für mich etwas unbeschreibliches sind gibt es einige davon, mit denen ich mich gerne reiben würde.


...genau das ist der Punkt - Sich an und um Themen zu reiben, WÄRE vollkommen in Ordnung. Leider neigen einige Frauen dazu, in die persönliche Ebene abzudriften - und dann wird meist jede weitere Diskussion um die jeweiligen Themen eher unmöglich.

Zitat@Allesgegeben_30

Zitat:
Also sowas wie ne beste Freundschaft zwischen Mann und Frau?
Ja, das geht.


@

das geht auf jeden Fall, wenn Augenhöhe gegeben ist, Akzeptanz, Toleranz, Respekt
keine fremden Vokabeln sind...und wenn Absprachen eingehalten werden.

@leilani1801

für das jeweilige körperliche Befinden und andere Befindlichkeiten nach Genuss - oder auch VOR Genuss - von Speis und Trank ist jeder eigenverantwortlich unterwegs....und wer gestern den Boden im Glas zu oft sah, muss sich heute nicht wundern! Ah so.... Pilze (nicht Pilse) sollen auch nicht immer so ganz koscher sein - kommt drauf an, wer sie suchen war....?

23.04.2019 13:47 • x 1 #279


L
Zitat von kuddel7591:
Nun ein Kalauer mit Wahrheit - 1 B. oder Wein reicht bei mir, um angeschickert zu sein. Da ich


Da vermute ich ähnliches... Wahrscheinlich hatte die gute sheila als sie gestern zum Rundumschlag ausholte nicht nur 1 Spezi intus

23.04.2019 13:49 • #280


S
Zitat von leilani1801:

Da vermute ich ähnliches... Wahrscheinlich hatte die gute sheila als sie gestern zum Rundumschlag ausholte nicht nur 1 Spezi intus


Wow, Die wird ordentlich die Knatter gehabt haben und heute noch reichlich Restgas

23.04.2019 13:54 • x 1 #281


M
Zitat von Sohnemann:
Eigentlich ist es total einfach.

Da Frauen und das weibliche für mich etwas unbeschreibliches sind gibt es einige davon, mit denen ich mich gerne reiben würde.
Das ist auch keine bewusste Entscheidung sondern einfach so.

In ganz bestimmten Fällen ist es angebracht, dass zu kommunizieren.
Und das mache ich dann auch.

Wenn das Gegenstück dann hierzu keine Lust hat, ist das voll o. k..

Solange dieser *Reibewunsch* ( vielleicht sogar bei ihr) noch da ist, wird das keine Freundin.


Ich finde das klingt logisch. Nur was ist, wenn der Reibewunsch des Kerls nicht erwidert wird, sie ihn am ausgestreckten Arm verhungern lässt, und die dann auf Freundschaft umschwenken, er dann aber Jahre später trotz Beziehung mit ner andern (mir) springt, wenn das ehemalige Objekt der Begierde schnippst? Haben die mich dann all die Jahre verar***t und waren keine Freunde?

23.04.2019 13:55 • #282


S
Schade, dass ihr mich so einschätzt...
Gestern gab es ausnahmsweise mal nix

23.04.2019 13:57 • #283


K
Zitat von sheila:
Wir sollten uns alle mal hier aus diesem Thread bei einem Kasten B. zusammensetzen, dann würden wir merken, ob Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich ist


Bin dabei

23.04.2019 14:00 • x 1 #284


L
Zitat von sheila:
Schade, dass ihr mich so einschätzt...
Gestern gab es ausnahmsweise mal nix


Ach deswegen... so rum macht´s natürlich auch Sinn. Sheila auf eiskaltem Spezi-Entzug....

23.04.2019 14:02 • #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag