36

An die Männer

B
Da hier ja so viele Männer geantwortet haben:
Ich kann nur für mich sprechen, aber wenn ich wirkliches Interesse an einer Frau habe, möchte ich nicht schnellstmöglich an ihre Wäsche, sondern sie kennenlernen.
Gefühle suche ich in dieser Story vergeblich. Es sei denn, es sind rein körperliche gemeint. Da hatte der Kerl bestimmt Gefühle inner Wurst.

04.11.2019 14:01 • #16


S
Zitat von Harpyie:

den Männern hier im Forum ausser dir wahrscheinlich zu krude! da wird eh nix mehr kommen, von der verzauberten Sonne....von daher auch grrrmpf...egal ob noch einer ihre Fragen beantwortet!




Wie man aus dem Text entnehmen kann, bin ich berufstätig und verbringe nicht die ganze Zeit online.

Klar möchte man Menschen vorher mehr kennenlernen, vielleicht war ich nicht deutlich genug,
Wir hatten schon vorab Gespräche.

Zum Thema meinem Freund, ist Ex Freund ..
Ex Freund da ich nicht solche Gefühle aufbringen konnte, wie bei diesem Herrn.
Schon die leichten Berührungen spürte ich kribbeln.
Beim Ex Freund fands ich unangenehm, auch der S. war unbefriedigende für mich.
Deshalb beendigte ich es.

Zum Thema Affäre, er hat sich gemeldet.
übrigens er hat sich vieles gemerkt, was ich letzten Monate erzählte)
Zur Single Seite, als unser damaliger Chat einschlief, hat er sich aus der Single Seite verabschiedet.
Ist komplett rausgegangen.
Deshalb finde ihn auch den Chat-Verlauf nicht mehr.

Ja ist verwirrt geschrieben, war in Eile ... mein Kopf und Herz rattert..

Schöner Abend noch!

05.11.2019 23:27 • #17


A


An die Männer

x 3


Y
@Sonnenzauber

ist das alles echt Dein ernst?

Es ist auf beiden Seiten Säggs, sonst nichts.

Zitat:
Jedoch kam er nun als Kunde in den Betrieb, ich erkannte ihn aber nicht. Er flirtete und versuchte immer wieder mich flüchtig zu berühren, streifen an der Hand . extremer Augenkontakt.


Idiot! Ist ja ein ekelhaftes manipulatives Verhalten, aber kommt offenbar bei Dir an. Echt jetzt?!
Ich kann mir kaum vorstellen, dass das hier kein Jokes ist. Sollte es keiner sein: da ist null mit Zauber!

05.11.2019 23:51 • #18


S
Ich bin kein Fake, da ich nur doof angegangen werde, ziehe ich mich hier zurück.

Woher willst du wissen, dass ich öfters abgeglitten werde?
Du kennst mich nicht?

Was ist darin ekelhaft, wenn mich jemand interessiert halte ich auch keine Armlängen Abstand.
Im Betrieb knutschten wir nicht, es passierte alles in der Freizeit.

Unmoralisch ist, dass er verheiratet ist.

06.11.2019 07:27 • #19


fengaraki
Nun was hast du hier erwartet? Dass man dir den Bauch pinselt? Dein Verhalten ist halt einfach unmoralisch, aber das scheint dir völlig egal zu sein.

06.11.2019 11:11 • x 1 #20


SlevinS
An die Männer..
Zitat von Sonnenzauber:
Ihr Männer habt doch auch Gefühle ?


Ja

rattern, bis sich die Balken biegen

06.11.2019 11:27 • x 2 #21


Lilly1981
Zitat von Sonnenzauber:
Ich bin kein Fake, da ich nur doof angegangen werde, ziehe ich mich hier zurück.

Woher willst du wissen, dass ich öfters abgeglitten werde?
Du kennst mich nicht?

Was ist darin ekelhaft, wenn mich jemand interessiert halte ich auch keine Armlängen Abstand.
Im Betrieb knutschten wir nicht, es passierte alles in der Freizeit.

Unmoralisch ist, dass er verheiratet ist.


Ehm... ja besser is...
Also weiß nicht, was du hier wolltest....
Du bist doch zufrieden mit der Situation und das Er verheiratet ist, und trotzdem fremdgeht ist doch auch okay für dich...

Na denn, viel Vergnügen;) vor allem wenn die Ehefrau das raus bekommt... ist nur ne frage der zeit... und dann viel Vergnügen auf der Arbeit wenn er anfängt dich zu ignorieren;)

06.11.2019 11:31 • x 1 #22


Y
@sonnenzauber
Zitat:
Woher willst du wissen, dass ich öfters abgeglitten werde?


was heißt abgeglitten? ? ?
Zitat:
Du kennst mich nicht?

meinst Du mich?

Zitat:
Was ist darin ekelhaft, wenn mich jemand interessiert halte ich auch keine Armlängen Abstand.

Du, mein Beitrag richtete sich nicht gegen Dich, sondern diesen Mann!
Klar hätte ich Dir auch was romantisches erzählen können, aber ich habe einen sehr schlechten Eindruck von diesem Mann, bzw Deiner Schilderung.
Sollen wir Dich anlügen und Du gerätst ganz bezaubert in eine Affaire mit ihm?
SO verhält sich beim 1. Treffen (!) kein Mann, der ernsthaftes Interesse an Dir hat
Du wirkst sehr naiv auf mich (was ja etwas schönes ist) und er nutzt das mit ziemlicher Sicherheit aus.

06.11.2019 11:34 • #23


A
Zitat von Sonnenzauber:
Mein Kopf arbeitete aber, da er zum 2 mal verheiratet ist, dazu Kunde .

Ich glaube dein Kopf arbeitet noch zu wenig. Lass die Finger von dem verheirateten Mann.

06.11.2019 14:28 • x 4 #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag