36

An die Männer

Sonnenzauber

Woran erkennt man, wenn man Mann verzaubert hat?

Vom Bauchgefühl sage ich, es hat bei uns beiden gefunkt.
Problem er ist verheiratet ( muss mich aber auf einer Single Seite angeschrieben haben), sein Foto sah ich mal auf einer Seite. Reagierte jedoch, möchte keine Affäre sein.
Da ich selten auf den Single Seiten bin, muss sich verlaufen haben.

Jedoch kam er nun als Kunde in den Betrieb, ich erkannte ihn aber nicht. Er flirtete und versuchte immer wieder mich flüchtig zu berühren, streifen an der Hand . extremer Augenkontakt.


So Handynummer tauschten wir unter Vorwand aus, von seiner Seite aus. Auch telefonierten wir und trafen uns.
Ich muss sagen, von beiden Seiten aus wars wow . er wollte mich übernachten lassen

Mein Kopf arbeitete aber, da er zum 2 mal verheiratet ist, dazu Kunde .

Am nächsten Tag, schrieb ich kurzes sms, dass schön war. es kam von ihm gleiches zurück, jedoch mit Beigeschmack. Ich soll in meinem Betrieb nichts davon erzählen.
Da er auf Heimweg ist, kann er nicht mehr so oft telefonieren und schreiben.
Ich schrieb zurück, dass ich nicht zum Lästeropfer werden möchte.
Wünschte ihm eine gute Fahrt, er soll auf sich aufpassen.
Fragte noch etwas.

Er hat es gelesen und es kam nichts zurück.

Mein Kopf hatte Zeit und ich weiß wie es ist.
Kürzlich hatte ich kurz Freund, aber als ich diesen Kunde sah ( was schob Monate vorher Flirt war bevor ich mit meinem Freund zusammen kam), merkte ich der Kunde löst in mir was aus, löst mein Freund nicht aus. Ich ließ uns zwei Wochen und dann beendete ich das mit dem Freund.
Da mir klar war der Kunde entwickelte, obwohl noch nichts war.

Ich kann mir Vorstellen dass jetzt dem Kunden mit dem ich mich einließ genauso geht, nur umgekehrt .
Er Gefühle für mich bekam, da die Ehefrau .

Es war zu leidenschaftlich, dass nur S. war.
Ihr Männer habt doch auch Gefühle ?
Wir reagiert ihr in so einer verzwickten Situation?

04.11.2019 07:03 • #1


Harpyie

Harpyie


1293
1599
Zitat:
Ihr Männer habt doch auch Gefühle ?


davon gehen wir mal aus!


Zitat:
Wir reagiert ihr in so einer verzwickten Situation?


für dich vielleicht "ver(f)zwickt, aber nicht für den "Kunden"....sein "Gefühl" sagt ihm...ne kurze schnelle Nummer und weg hier in Speedüberschallgeschwindigkeit....

So von "Frau zu Frau", das war ne Luftnummer....

04.11.2019 07:21 • x 3 #2



An die Männer

x 3


Shakur


Liebe TE

Ich bin zwar kein Mann, erlaube mir dennoch, dir zu antwortet. Obwohl, ich verstehe deine Frage nicht ganz. Dein Text liest sich wirklich sehr sehr schwer. Möchtest du wissen, ob es ein happy ever after zwischen euch geben wird?

Er ist verheiratet und hatte mir dir seinen Spass. Da er auf Single Seiten registriert ist, erlaubt er sich solchen Spass öfters. Jetzt ist es bei seiner Frau zu Hause und nun gilt Schreibverbot. Wenn er dann wieder alleine ist, schreibt er dir bestimmt. Du schreibst zwar, du möchtest keine Affäre sein, aber genau das bist du für ihn. Mehr nicht. Vielleicht bist du auch nur ein ONS in seinen Augen, das wird sich noch zeigen.

Du hast dich bewusst darauf eingelassen, weiss zwar nicht, was genau du dir dabei erhofft hast, aber ich muss ja nicht immer alles verstehen.

Wenn du Spass mit einem verheirateten Mann möchtest, dann bist du bei ihm bestimmt richtig. Ansonsten beende es bitte. Du entscheidest, was du dir wert bist und wo deine Grenzen liegen.

Alles Gute.

04.11.2019 07:29 • #3


Bones


6134
11087
Warum gehst du davon aus ,dass er Gefühle hat ,nur weil er mit dir ins Bett gegangen ist?Sind eher Triebe
Du lässt dich auf einen vergebenen Mann ein ,die möglichen Konsequenzen sollten dir bewusst sein ,du klingst sehr naiv.
Ein vergebener Mann,der auf Single Seiten auf die Jagd geht, geht nicht zum ersten Mal fremd.Wenn du da an große Gefühle glaubst, bist du es selbst Schuld,wenn du auf der Nase landest.
Du bist höchstwahrscheinlich nur ein nettes Häppchen vom Buffet,er konnte sich ja sehr leicht an dir bedienen.
Verzaubert hast du bis jetzt nur dich selbst

04.11.2019 07:32 • x 2 #4


Heffalump

Heffalump


12349
16733
Zitat von Sonnenzauber:
löst mein Freund nicht aus

Verbotene Früchte, der Reiz von Grüner Wiesen, hinterm Zaun viel besser ..schöner..ein Trugschluß.

Wenn deine Beziehung zu deinem "Freund" so unspektakulär ist, dann pepp sie auf, statt dich von verheirateten Kunden zu Schäferstündchen einladen zu lassen. Ob Männer Gefühle haben? Ja, haben sie. Bei manchen reicht es auch für viele Frauen ohne Aussicht zur Exklusivität.

04.11.2019 07:32 • x 1 #5


Ex-Mitglied


Zitat von Sonnenzauber:
Woran erkennt man, wenn man Mann verzaubert hat?
"...es kam nichts zurück."
Zitat von Sonnenzauber:
Wir reagiert ihr in so einer verzwickten Situation?
Am nächsten Tag, schrieb ich kurzes sms, dass schön war.
Zitat von Sonnenzauber:
Woran erkennt man, wenn man Mann verzaubert hat?

Zitat von Sonnenzauber:
Er hat es gelesen und es kam nichts zurück.
Er hat es gelesen und es kam nichts zurück.


P.S.
Zitat von Sonnenzauber:
Mein Kopf hatte Zeit und ich weiß..


Mein Kopf

04.11.2019 07:34 • x 7 #6


Ex-Mitglied




04.11.2019 07:51 • x 3 #7


Harpyie

Harpyie


1293
1599
@Tempi-Gast

Antwortest du als M oder F?

04.11.2019 08:04 • x 1 #8


Heffalump

Heffalump


12349
16733
Tempi war und bleibt immer F

04.11.2019 08:05 • x 3 #9


Harpyie

Harpyie


1293
1599
Zitat von T4U:
Tempi war und bleibt immer F


Danke, @T4U , ab jetzt frag ich erst dich!

04.11.2019 08:10 • x 3 #10


Kummerkasten007

Kummerkasten007


9556
4
11979
Für mich liest sich das wie ein schlecht übersetzter "Du Gold geerbt für Afrika König" Brief.

04.11.2019 08:13 • x 4 #11


Ex-Mitglied


Zitat von Harpyie:
@Tempi-Gast Antwortest du als M oder F?


couchsurfing-fuer-frisch-verlassene-t27433.html
Zitat von *Tempi*:











....








.......






..beides

Edit: Bin die überwiegende Zeit des Tages ein "Möchtegern-Ur-Weib"... nachts werd' ich zum Tier! Nein, nicht grau, feuerrot.

04.11.2019 08:22 • x 1 #12


Wurstmopped

Wurstmopped


3934
1
5378
Zitat von Sonnenzauber:
Woran erkennt man, wenn man Mann verzaubert hat? Vom Bauchgefühl sage ich, es hat bei uns beiden gefunkt. Problem er ist verheiratet ( muss mich aber auf einer Single Seite angeschrieben haben), sein Foto sah ich mal auf einer Seite. Reagierte jedoch, möchte keine Affäre sein. Da ich selten auf den Single Seiten bin, muss sich verlaufen haben. Jedoch kam er nun als Kunde in den Betrieb, ich erkannte ihn aber nicht. Er flirtete und versuchte immer wieder mich flüchtig zu berühren, streifen an der Hand . extremer Augenkontakt. So Handynummer tauschten wir unter Vorwand aus, ...



....was ist das für ein krudes geschreibsel..

04.11.2019 10:17 • #13


Sternentaler

Sternentaler


419
1182
Was möchtest du uns sagen, liebe TE? Deine ganze Geschichte klingt wirr und die einzigen Fakten, die deine Frage beantworten können, hast du bereits genannt: Es kam nach dem Schäferstündchen nichts mehr zurück inklusive Ankündigung, dass er nicht mehr viel kommunizieren kann. Er steht nicht auf dich und verzaubert war er höchstens für ein paar Minuten, in denen er dich in der Kiste hatte.

Ich verstehe nicht, wieso man da nicht selbst merkt, dass das ein Strohfeuer war?

04.11.2019 11:57 • #14


Harpyie

Harpyie


1293
1599
Zitat von Wurstmopped:


....was ist das für ein krudes geschreibsel..


den Männern hier im Forum ausser dir wahrscheinlich zu krude! da wird eh nix mehr kommen, von der "verzauberten Sonne"....von daher auch grrrmpf...egal ob noch einer ihre Fragen beantwortet!

04.11.2019 12:34 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag