Sonnenzauber
Gast
Vom Bauchgefühl sage ich, es hat bei uns beiden gefunkt.
Problem er ist verheiratet ( muss mich aber auf einer Single Seite angeschrieben haben), sein Foto sah ich mal auf einer Seite. Reagierte jedoch, möchte keine Affäre sein.
Da ich selten auf den Single Seiten bin, muss sich verlaufen haben.
Jedoch kam er nun als Kunde in den Betrieb, ich erkannte ihn aber nicht. Er flirtete und versuchte immer wieder mich flüchtig zu berühren, streifen an der Hand . extremer Augenkontakt.
So Handynummer tauschten wir unter Vorwand aus, von seiner Seite aus. Auch telefonierten wir und trafen uns.
Ich muss sagen, von beiden Seiten aus wars wow . er wollte mich übernachten lassen
Mein Kopf arbeitete aber, da er zum 2 mal verheiratet ist, dazu Kunde .
Am nächsten Tag, schrieb ich kurzes sms, dass schön war. es kam von ihm gleiches zurück, jedoch mit Beigeschmack. Ich soll in meinem Betrieb nichts davon erzählen.
Da er auf Heimweg ist, kann er nicht mehr so oft telefonieren und schreiben.
Ich schrieb zurück, dass ich nicht zum Lästeropfer werden möchte.
Wünschte ihm eine gute Fahrt, er soll auf sich aufpassen.
Fragte noch etwas.
Er hat es gelesen und es kam nichts zurück.
Mein Kopf hatte Zeit und ich weiß wie es ist.
Kürzlich hatte ich kurz Freund, aber als ich diesen Kunde sah ( was schob Monate vorher Flirt war bevor ich mit meinem Freund zusammen kam), merkte ich der Kunde löst in mir was aus, löst mein Freund nicht aus. Ich ließ uns zwei Wochen und dann beendete ich das mit dem Freund.
Da mir klar war der Kunde entwickelte, obwohl noch nichts war.
Ich kann mir Vorstellen dass jetzt dem Kunden mit dem ich mich einließ genauso geht, nur umgekehrt .
Er Gefühle für mich bekam, da die Ehefrau .
Es war zu leidenschaftlich, dass nur Sex war.
Ihr Männer habt doch auch Gefühle ?
Wir reagiert ihr in so einer verzwickten Situation?

den Männern hier im Forum ausser dir wahrscheinlich zu krude! da wird eh nix mehr kommen, von der "verzauberten Sonne"....von daher auch grrrmpf...egal ob noch einer ihre Fragen beantwortet!