nimmermehr
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 4915
Jetzt habe ich mal eine Frage in die Runde. Und zwar bin ich jetzt seit etwas über einem Jahr wieder Single, und es ist mir heute das dritte Mal passiert, seit ich wieder solo bin, dass der Ehemann einer Freundin versucht hat, mich anzugraben. Wohlbemerkt der dritte Mann, nicht ein Mann zum dritten Mal. Alle führen scheinbare Bilderbuch-Ehen mit ständigen Pärchen-Schatzi-Mausi-schaut-alle-her-wie-glücklich-wir-sind-Postings auf Facebook, und die Angebote sind eindeutig se'xueller Natur.
Ich bin ehrlich gesagt langsam nicht nur fassungslos sondern echt genervt. Bin ich in deren Augen jetzt plötzlich Freiwild, fühlt man(n) sich bemüßigt, der armen Singlefrau den Mann zu ersetzen im Bett, was ist da los? Wir waren vorher auch als Paare befreundet, nie wurden irgendwelche Signale gesendet, ich finde es langsam echt abartig, dass ich nun nur, weil ich getrennt bin, von den Männern meiner Freundinnen scheinbar als verfügbar betrachtet werde, ich habe keinerlei Interesse an denen und auch nichts dergleichen signalisiert, finde das unverschämt, was denken die sich, dass ich ernsthaft mit dem Mann einer Freundin ins Bett steige?
Bisher habe ich sie nur freundlich aber bestimmt abgewiesen, weil ich denke, wenn ich es den Frauen sage, hat das am Ende nur zur Folge, dass die mich als potentielle Gefahr für ihre Ehe sehen und mich dann schneiden. Langsam nervt es aber echt und ich frage mich, ob das irgendwie generell ein Problem ist, als Singlefrau mit verheirateten Frauen befreundet zu sein/bleiben? Eine andere Singlefreundin erlebte sowas auch schon öfter. Wie sind Eure Erfahrungen da? Ich bin nicht auf der Suche, sollte sowas also auch nicht unbewusst ausstrahlen, und Männer von Freundinnen sind eh tabu.
Wäre mal gespannt auf Eure Einschätzungen und Erfahrungen hierzu. Altersgruppe ist hier 40-50. Sind das die Midlife-Crisler? Mädels, behaltet Eure Männer im Auge, die scheinbar Braven sind die Schlimmsten.