LostGirl1
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3586
Zitat von nimmermehr:scheinbare Bilderbuch-Ehen mit ständigen Pärchen-Schatzi-Mausi-schaut-alle-her-wie-glücklich-wir-sind-Postings auf Facebook
das sind in meinen Augen die, bei denen es eben nicht alles Friede-Freude-Eierkuchen ist. Vielleicht versuchen die sich selbst mit so was zu überzeugen, keine Ahnung. Die glücklichsten Beziehungen (soweit ich das einschätzen kann) sind die, die vielleicht mal was auf socialmedia posten, aber dann auch kein ich-lieb-dich-für-ewig gedöns sondern ein Status von einer gemeinsamen Unternehmung oder sowas.
Zitat von nimmermehr:fürchte ich, dass ich noch am Ende als die Böse dastehe, wenn ich denen das sage und man mich schneidet.
Ja, das könnte sicherlich bei einigen passieren. Ich glaube, für mich wäre das eine echte Fall-zu-Fall Entscheidung. . Wie gut kenne ich die Frau, wie gut sind wir befreundet? Wie derb hat der Typ gegraben? Und: kann ich im Zweifel einen 'Beweis' vorlegen - einen Chat zB? Denn auch die Variante, dass die Frau Dir nicht glaubt, oder der Kerl erzählt, Du als Single hättest ihn, den glücklichen Ehemann angegraben und er Dich abgewiesen, und Du bist nun sauer wäre für mich denkbar.
Zitat von nimmermehr:Bisher war nach entsprechender Ansage meinerseits auch direkt Ruhe
Zumindest das.
Nur ein Gedanke - vielleicht wollen manche da auch nur ihren Marktwert testen und sich dadurch ein wenig Bestätigung holen?