340

Die Männer meiner Freundinnen

M
Zitat von nimmermehr:
Viel Interesse zeigt er nicht und ich fürchte, er mag mich nicht mal besonders, naja, also, da mache ich mir ehrlich gesagt keine Hoffnungen.

vielleicht ist er ja auch vergeben, und ist einer der Männer (ja die gibt es) bei denen das was bedeutet

Zitat von Andy17:
Auf das kommt es oftmals nicht an. Ich finde Charakter und Intelligenz anziehend

Ich auch, allerdings mag ich es gar nicht, wenn Mann / Frau meint damit rumzuprahlen

16.04.2020 10:41 • #46


B
Hallo!
Leider kenne ich dieses anfragen auch. Ich hatte Schonfrist bis ca.6 Monate nach dem Tod meines Mannes. Es waren bis auf einen Mann alle Singles.
Aber der in einer Beziehung lebende versucht es nun seit ca. 3,5 Jahren bei mir. Er ist leider ein Kunde und so kann ich ihm nicht die Meinung geigen wie ich es ansonsten tue. Ich bin Anhängerin ganz klarer Worte im privaten Bereich.
Wäre ich bei Facebook und Co könnte ich mir vorstellen,dass es schlimmer wäre.
Und es gibt Männer die meinen,wenn eine Frau freundlich und offen ist,dass dies eine Einladung zu mehr ist.

16.04.2020 10:46 • x 2 #47


A


Die Männer meiner Freundinnen

x 3


A
Prahlen Frauen bei Männern mit ihrer Intelligenz? Das habe ich noch nie erlebt.
Im Gegenteil, manche Damen halten sich bei Männern mit ihren intellektuellen Fähigkeiten zurück, um sie nicht zu verschrecken.

16.04.2020 10:48 • x 3 #48


nimmermehr
Zitat von muss_weiter:
vielleicht ist er ja auch vergeben, und ist einer der Männer (ja die gibt es) bei denen das was bedeutet


Ich auch, allerdings mag ich es gar nicht, wenn Mann / Frau meint damit rumzuprahlen



Das kann natürlich sein, zumindest in seinem Profil und Postings gibt es nirgendwo einen Hinweis auf eine Partnerin. Aber das muss ja nichts heißen.

@Andy17

Charakter und Intelligenz liegt ja auch im Auge des Betrachters, man findet meist intelligent, wenn jemand einen mit Wissen erstaunen kann auf Gebieten, von denen man keine Ahnung hat, aber mancher Mensch ist auch Fachidiot und weiß darüber hinaus dann nicht viel mehr. Ich kenne einige Professoren und Doktoren, die auf ihrem Gebiet eine Koryphäe sind (jetzt musste ich erst googeln um zu gucken, wie man das richtig schreibt, soviel zu MEINER Intelligenz, aber ist es nicht schrecklich charmant von mir, dass ich es zugebe? ) aber überspitzt gesagt nicht mal wissen, wie man sich die Schuhe zubindet. Sind die jetzt intelligent oder nicht?

16.04.2020 10:51 • x 2 #49


L
Zitat von nimmermehr:
Sind die jetzt intelligent oder nicht?

Inselbegabt heißt das glaube

16.04.2020 10:54 • x 4 #50


M
Zitat von nimmermehr:
aber mancher Mensch ist auch Fachidiot und weiß darüber hinaus dann nicht viel mehr. Ich kenne einige Professoren und Doktoren, die auf ihrem Gebiet eine Koryphäe sind

Oh ja da gibt es mehrere von, die mag ich besonders. z.B. die 658 Wurzel aus 363782900129737763
im Kopf rechnen und dann nicht wissen, wie man die Waschmaschine einschaltet

Zitat von nimmermehr:
(jetzt musste ich erst googeln um zu gucken, wie man das richtig schreibt, soviel zu MEINER Intelligenz, aber ist es nicht schrecklich charmant von mir, dass ich es zugebe? )

Keine Angst, sowas muss ich auch immer nachschlagen

... und ja macht es

16.04.2020 10:57 • x 2 #51


A
Zitat von juliet:
im sinne kommet alle her, die ihr bedürftig , mühsam und beladen seid, und nähret euch an meinen b***


Danke für diesen coolen Lacher!

16.04.2020 11:00 • x 3 #52


A
Es ist schon hart -- der soziale Druck in der Gesellschaft, wenn du Single bist; oder wenn Männer denken, dass du Single bist, weil du dein Privatleben privat hälst. Wie Manche ihre Freundinnen in Gesprächen erwähnen, wo es eigentlich nicht passt, um eventuell sich selber daran zu erinnern, dass sie vergeben sind.

Eine Freundin von mir (neu in der Stadt, sehr hübsch mit toller Figur, hat einen Freund) in den Bemühungen neue Kontakte zu knüpfen, und neue Freundschaften zu machen, hat sich bei einer Tanzschule (ihr Hobby) angemeldet. Sie sagt, dass sie das Gefühl hat, die Frauen dort meiden sie. Unsere Vermutung: die Frauen sehen in ihr eine Konkurrenz und/oder machen sich Sorgen um ihre Männer Wäre sie in die Tanzschule mit ihrem Freund gegangen, wäre die Situation sicher anderes.

So viele unsicherer in ihren Männern und in sich selbst?

Gegen den sozialen Druck hilft nur immer wieder sich selber daran zu erinnern, wegen dem Druck sich nicht unterkriegen zu lassen, sprich dein Verhalten nicht vom sozialen Druck abhängig sein lassen.

16.04.2020 11:01 • x 1 #53


nimmermehr
Zitat von muss_weiter:
Oh ja da gibt es mehrere von, die mag ich besonders. z.B. die 658 Wurzel aus 363782900129737763
im Kopf rechnen und dann nicht wissen, wie man die Waschmaschine einschaltet



So ist mein aktueller Chef, hält weltweit Vorträge und Lesungen, hat zig Bücher veröffentlicht, aber er betet mich an und hält mich für eine Alleswisserin, weil ich ihm in so ziemlich allen Alltagsfragen immer mit Rat und Tat helfe.

16.04.2020 11:04 • x 3 #54


juliet
Zitat von nimmermehr:
aber überspitzt gesagt nicht mal wissen, wie man sich die Schuhe zubindet.


Zitat von muss_weiter:
Oh ja da gibt es mehrere von, die mag ich besonders. z.B. die 658 Wurzel aus 363782900129737763
im Kopf rechnen und dann nicht wissen, wie man die Waschmaschine einschaltet


so ist exakt mein vater!
Der fragt doch meine Mutter nach 50 jahren ehe allen ernstes: wo sind bei uns eigentlich die Gläser?
...ist aber in ansonsten vielen gebieten extrem mit wissen ausgestattet und sozusagen ein wandelndes lexikon.
ich bin also schon genetisch mit einer gewissen behinderung ausgestattet. lach.
vielleicht liegt es daran, dass ich bei uns den fernseher partout nicht anbekam, bis mein mann mir letztes jahr eine idioten-sichere fernbedienung schenkte, wo man alles mit nur einem knopf machen kann?herrliches ding!

leider bin ich hingegen kein wandelndes lexikon. also eher unbegabt auf ganzer linie

16.04.2020 11:17 • x 5 #55


nimmermehr
Zitat von juliet:



so ist exakt mein vater!
Der fragt doch meine Mutter nach 50 jahren ehe allen ernstes: wo sind bei uns eigentlich die Gläser?
...ist aber in ansonsten vielen gebieten extrem mit wissen ausgestattet und sozusagen ein wandelndes lexikon.
ich bin also schon genetisch mit einer gewissen behinderung ausgestattet. lach.
vielleicht liegt es daran, dass ich bei uns den fernseher partout nicht anbekam, bis mein mann mir letztes jahr eine idioten-sichere fernbedienung schenkte, wo man alles mit nur einem knopf machen kann?herrliches ding!

leider bin ich hingegen kein wandelndes lexikon. also eher unbegabt auf ganzer linie




Vielleicht ist es wirklich so, dass das Gehirn nicht genug Kapazität für alles hat, wie es bei den Bundys in Eine schrecklich nette Familie mal persifliert wurde. Ich bin eher die Sorte kann / weiß von allem etwas, ist aber in nix wirklich perfekt, damit kommt man irgendwie ganz gut durchs Leben. Aber das mit den Gläsern ist ja echt der Brüller. Ich kann mir richtig den Blick deiner Mutter vorstellen.

16.04.2020 11:21 • x 3 #56


juliet
ja, und bei tetra paks tut er sich auch sehr schwer. besonders, wenn sie so ein schraubloch haben. dann ist es nämlich besonders schwierig, die ecke aufzuschneiden.

16.04.2020 11:32 • x 4 #57


A
Mädels, was wärt ihr ohne Männer? Das mit den Gläsern ist nur eine Motivationshilfe für die Ehefrau, damit sie sich besonders wertvoll fühlt.
Ich glaube, dass ist hier ein Selbstfindungsthema für Frauen?

16.04.2020 11:38 • x 2 #58


L
Zitat von juliet:
besonders, wenn sie so ein schraubloch haben. dann ist es nämlich besonders schwierig, die ecke aufzuschneiden.

Darf ich sagen, dass ich mir das bildlich vorstellen kann und eigentlich total niedlich finde? Wobei ich vermute, wenn man mit so einem Exemplar verheiratet ist kann einen das schon den einen oder anderen Nerv kosten

Zitat von Andy17:
Mädels, was wärt ihr ohne Männer?

Ungeschminkt, fett und entspannt, wieso?
*Ironiemodus off *

16.04.2020 11:42 • x 5 #59


B
Juliet,dich habe ich jetzt schon ins Herz geschlossen. Ich schmeiß mich weg vor lachen.
@andy,wenn du eine Andrea wirst darfste gerne mitlästern.

16.04.2020 11:46 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag