340

Die Männer meiner Freundinnen

nimmermehr
Zitat von Andy17:
Mädels, was wärt ihr ohne Männer? Das mit den Gläsern ist nur eine Motivationshilfe für die Ehefrau, damit sie sich besonders wertvoll fühlt.
Ich glaube, dass ist hier ein Selbstfindungsthema für Frauen?



Nein, Du hast vollkommen Recht, außerdem schätze ich an einem Mann nichts mehr als wenn er mich zum Lachen bringen kann, wenn auch manchmal unfreiwillig. Nein ernsthaft, ich finde sowas irgendwie sogar ganz niedlich, jeder hat doch seine Stärken und Schwächen, wichtig ist, dass sie in einer Partnerschaft miteinander harmonieren und sich idealerweise ergänzen. Und wenn jeder auch über sich selbst lachen kann in solchen Momenten, perfekt.

Ich sehe das auch nicht als Mann-Frau-Ding hier, ohne den jeweils anderen wäre das Leben doch sehr langweilig. und sicher gibts auch Männer, die von den Frauen ihrer Freunde angeschmachtet werden, die zeigen es vielleicht nur nicht so offen.

16.04.2020 11:46 • x 1 #61


L
Zitat von LostGirl1:
Ungeschminkt, fett und entspannt, wieso?

Moooment!
Mal kurz für die Männer einspringe!

Ich schminke mich für mich, da ich mir so besser gefalle, mein Partner mag mich auch ungeschminkt, ihm isses egal.

Fett werden möchte ich nicht, da auch ich mich nicht wohlfühlen würde.
Da arbeite ich auch für mich dran, obwohl ne Pizza zu zweit echt besser schmeckt.

Entspannt sind doch nur die wirklichen Kuschelabende auf der Couch in seinen Armen, da geht mein Blutdruck Richtung 50 zu 20

Also nicht ablenken hier junge Damen

16.04.2020 11:52 • x 1 #62


A


Die Männer meiner Freundinnen

x 3


nimmermehr
Zitat von LoveForFuture:
Moooment!
Mal kurz für die Männer einspringe!

Ich schminke mich für mich, da ich mir so besser gefalle, mein Partner mag mich auch ungeschminkt, ihm isses egal.

Fett werden möchte ich nicht, da auch ich mich nicht wohlfühlen würde.
Da arbeite ich auch für mich dran, obwohl ne Pizza zu zweit echt besser schmeckt.

Entspannt sind doch nur die wirklichen Kuschelabende auf der Couch in seinen Armen, da geht mein Blutdruck Richtung 50 zu 20

Also nicht ablenken hier junge Damen



Zumal ich einige Frauen kenne, die erst MIT Mann ungeschminkt, fett und entspannt wurden, also, irgendwas stimmt an der Theorie eh nicht. (Der Herr an der Seite passte sich selbstredend auch dem an.)

16.04.2020 11:56 • x 4 #63


L
So oder so

16.04.2020 11:57 • #64


B
Da ist leider was dran. Wenn,ich so im Freundes/Bekanntenkreis mich umsehen lassen sich viele Paare sehr gehen. Bei einigen Frauen kommt das * Kinder kriegen* als Ausrede dazu,wenn sie 20 kg+ auch nach Jahren nicht mehr loswerden.

16.04.2020 12:02 • x 1 #65


M
mich hat der Schminkwahn sogar teilweise an der Ex genervt, die ist nie ungeschminkt aus dem Haus gegangen, allerhöchstens mal die Kleine zur Schule bringen, weil da musste sie ja nicht aus dem Auto aussteigen.

aber auch Schminke kann nicht alles retuschieren

16.04.2020 12:03 • x 2 #66


L
Retusche geht ja auch anders

16.04.2020 12:06 • #67


L
Zitat von Butterblume63:
Da ist leider was dran. Wenn,ich so im Freundes/Bekanntenkreis mich umsehen lassen sich viele Paare sehr gehen. Bei einigen Frauen kommt das * Kinder kriegen* als Ausrede dazu,wenn sie 20 kg+ auch nach Jahren nicht mehr loswerden.


Ist aber generell ein Problem bei Frauen.
Auch alleinerziehende ohne Partner sehen manchmal aus wie Tante Emma.

Es geht um das EIGENE Wohl, ist doch vom Partner unabhängig.

Ich hab nie verstanden, warum die Muttis ihre Hintern in zu enge Jeans pressen, sich die Haare kurz schneiden lassen und sich n hässliches Brillengestell aussuchen.

Und natürlich möchte ich auch meinem Partner gefallen, aber zuerst komme ich.

16.04.2020 12:11 • x 4 #68


nimmermehr
Ich finde zu viel Schminke entstellend, kenne viele Frauen, die ich erst nur geschminkt kannte, wo ich positiv überrascht war, als ich sie dann irgendwann ungeschminkt sah, welche natürliche Schönheit sich unter dem ganzen Zeug verbarg. Leider können sich viele auch nicht vorteilhaft schminken, statt zu betonen, was schön ist und zu kaschieren, was nicht so schön ist, machen es manche genau umgekehrt. Und die aktuelle Mode mit den Balken von Augenbrauen und Puppenaugenklimperwimpern mag ich auch gar nicht. Hier ist doch weniger oft mehr.

16.04.2020 12:12 • x 3 #69


L
Zitat von LoveForFuture:
Mal kurz für die Männer einspringe!

Das war ja auch nur ein Spaß

Zitat von LoveForFuture:
Ich schminke mich für mich

Mir hat mal wer gesagt, Frauen schminken sich nicht, um für Männer gut auszusehen, sondern um andere Frauen zu ärgern. Bei manchen ist da sicherlich was dran.

16.04.2020 12:16 • x 2 #70


B
Bin gespannt wohin der Thread noch geht. Ich glaube zu diesen Gedanken/Themenspringe sind nur Frauen fähig. Nennt sich Multitasking.

16.04.2020 12:20 • x 2 #71


L
Zitat von LostGirl1:
Das war ja auch nur ein Spaß

Ach was
Hab ich gar nicht verstanden

16.04.2020 12:20 • x 1 #72


L
Zitat von Butterblume63:
Bin gespannt wohin der Thread noch geht. Ich glaube zu diesen Gedanken/Themenspringe sind nur Frauen fähig. Nennt sich Multitasking.


Oder Corona Lagerkoller

16.04.2020 12:21 • x 1 #73


A
Zitat von nimmermehr:
Ich finde zu viel Schminke entstellend

Ich bräuchte was für meine Gesichtsfalten?

16.04.2020 12:21 • x 2 #74


L
Zitat von Andy17:
Ich bräuchte was für meine Gesichtsfalten?


Kannste nix machen, wird ne Landkarte draus

16.04.2020 12:22 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag