340

Die Männer meiner Freundinnen

nimmermehr
Zitat von willan:
Das klingt aber auch nicht wie Freundinnen. Eher wie irgendwelche Bekannte. Dachte Du stehst denen viel näher. Also von daher, was solls. Sind halt Bekannte die blöde Männer haben. Da würde ich mir gar keinen Kopf machen. Eher über das Wissen schmunzeln, dass die socialmediahappybeziehung halt doch nicht so ist und mich feiern, dass ich nicht so nen Typen an der Backe hab.



Da ich vor einem Jahr nach der Trennung weggezogen bin sind die Kontakte nicht mehr so eng wie vorher, als wir noch im gleichen Ort wohnten. Freundinnen sage ich eher noch aus Gewohnheit, und um zu betonen, dass ich mit den Frauen den engeren Kontakt habe/hatte, die Männer kannte ich und setzten sich mal mit dazu, wenn ich die Freundin traf, aber mehr auch nicht.

16.04.2020 09:22 • #31


nimmermehr
Zitat von LoveForFuture:

Ah, da haben wir es doch!
Der Wunsch ist Vater des Gedankens!
Also legst du es unbewusst vielleicht doch drauf an?


Sagen wir so, es gibt einen bestimmten Herrn in meinen Kontakten, bei dem mir nicht unwichtig ist, dass ihm gefällt, was er sieht. Dass da Männer drauf anspringen, die es allein von ihrem Familienstand her nicht sollten, war jetzt nur ein Phänomen, das ich dabei beobachten konnte im den vergangenen Monaten. Aber zum Glück kann man einzelne Personen ja ausblenden auf FB, das werde ich zukünftig tun.

16.04.2020 09:27 • x 1 #32


A


Die Männer meiner Freundinnen

x 3


K
Ich finde, das ist Belästigung und so würde ich das auch formulieren.

16.04.2020 09:31 • x 3 #33


L
Zitat von nimmermehr:
Sagen wir so, es gibt einen bestimmten Herrn in meinen Kontakten, bei dem mir nicht unwichtig ist, dass ihm gefällt, was er sieht

Ah das verstehe ich natürlich.
Doof, dass nur die ganzen Gehirnbananen mit ins Boot springen...

16.04.2020 09:34 • x 1 #34


juliet
guten Morgen, doch, ich kenne das auch. Habe das mehrfach erlebt.
allerdings war das bei mir unabhängig davon, ob ich Single war oder liiert.
ich hab mich dann ernsthaft gefragt, was ich für Signale aussende! freundlichkeit, offenheit, witz oder charme... wird eben gerne als Aufforderung missverstanden von denen, die es missverstehen wollen. dahinter steht mit Sicherheit eine Bedürftigkeit und ein schlechtes Selbstwertgefühl, sodass Mann sein eigenes mieses Selbstwertgefühl durch vermeintliche Erfolge bei Frauen aufwerten muss!
echt krass, da waren Männer drunter, die ich mit der Feuerzange nie angefasst hätte.
und das tollste war, dass mir der ein oder andere dann tatsächlich doch sagte, er hätte mein Verhalten als Einladung verstanden!
Total absurd, aus meiner Sicht, bzw pures wunschdenken, aber so kommt Mann auch durchs leben und fühlt sich womöglich noch als toller Hecht!
bäh!

ich hab mich übrigens dazu entschieden, meinen Freundinnen nicht zu sagen. Eine war darunter, die hatten gerade erst geheiratet. was ihn nicht davon abgehalten hat, mich anzugeiern. Ich wollte ihr das einfach nicht zerstören.
Vermutlich hätte sie in ihrer Gekränktheit mir die Schuld zugewiesen und wäre auf die Meinung ihres Mannes eingeschwenkt, ich hätte ja deutlich signalisiert, ihn einzuladen - was MITNICHTEN der fall war, und wenns der letzte kerl auf diesem planeten gewesen wär!

erbärmlich!

umgekehrt hab ich mich mal extrem zu dem Mann einer Freundin hingezogen gefühlt. rein s.uell! da habe ich aber definitiv keinen Piep gesagt, und auch keinen einzigen Mini- Schritt auf den Mann zugemacht, das war für mich absolutes No Go.
kurze Zeit darauf hat er sie wegen einer anderen verlassen.

16.04.2020 09:38 • x 4 #35


L
Zitat von juliet:
freundlichkeit, offenheit, witz oder charme... wird eben gerne als Aufforderung missverstanden von denen, die es missverstehen wollen. dahinter steht mit Sicherheit eine Bedürftigkeit und ein schlechtes Selbstwertgefühl, sodass Mann sein eigenes mieses Selbstwertgefühl durch vermeintliche Erfolge bei Frauen aufwerten muss!

Da bin ich voll bei Dir.
Hab mal irgendwo ein T-Shirt gesehen: Ja, ich bin nett. NEIN; ich flirte nicht.

16.04.2020 09:42 • x 3 #36


nimmermehr
Zitat von LoveForFuture:
Ah das verstehe ich natürlich.
Doof, dass nur die ganzen Gehirnbananen mit ins Boot springen...


Ja, toll, wäre der gewisse Herr mal halb so draufgängerisch, aber der hält sich natürlich immer dezent zurück.

16.04.2020 09:42 • #37


A
Vielleicht bist du so heiß, dass die Männer nicht widerstehen können?

16.04.2020 09:46 • #38


nimmermehr
Zitat von LostGirl1:
Da bin ich voll bei Dir.
Hab mal irgendwo ein T-Shirt gesehen: Ja, ich bin nett. NEIN; ich flirte nicht.



Sehr gut.

@juliet

Ja, ich bin dadurch, dass ich im Vertrieb 20 Jahre arbeite, generell jemand, der offen, direkt, freundlich und kontaktfreudig ist, das öffnet mir natürlich ziemlich viele Türen zwischenmenschlich, was ich beruflich auch brauche, aber manchmal öffnet es auch Türen, an die man gar nicht geklopft hatte.

16.04.2020 09:47 • x 2 #39


nimmermehr
Zitat von Andy17:
Vielleicht bist du so heiß, dass die Männer nicht widerstehen können?


Nö, ich setze keinerlei Reize irgendwie ein in meinem normalen Alltag, zeige nicht viel Haut, keinen tiefen Ausschnitt, keine kurzen Röcke, keine hohen Schuhe, nix dergleichen, was man(n) im Allgemeinen heiß findet, bin eher Sporty Spice vom Typ her.

16.04.2020 09:51 • x 1 #40


L
Ist doch auch wurscht.
Kümmere dich doch lieber um deinen Schwarm
Wo wohnt er, kennt ihr euch persönlich?

16.04.2020 09:54 • x 1 #41


nimmermehr
Zitat von LoveForFuture:
Ist doch auch wurscht.
Kümmere dich doch lieber um deinen Schwarm
Wo wohnt er, kennt ihr euch persönlich?


Wir kennen uns von früher, wohnen jetzt nach meinem Umzug wieder in derselben Stadt, habe ihn aber 20 Jahre nicht gesehen und auch keinen Kontakt mehr außer dass man bei FB verbunden ist. Viel Interesse zeigt er nicht und ich fürchte, er mag mich nicht mal besonders, naja, also, da mache ich mir ehrlich gesagt keine Hoffnungen.

16.04.2020 10:01 • #42


juliet
lach, das kenn ich!
ich hab auch zB nie minirock ohne strumpfhose an , zeige keinen großen ausschnitt oder so. mir hat mal eine frau (!) gesagt, dass ich für meine figur ziemlich große b*** hätte - das war mir bis dato gar nicht bewusst. vermutlich ist das erscheinungsbild (ich bin WAHRLICH keine schönheit, nie gewesen!) schon ausreichend als signal - im sinne kommet alle her, die ihr bedürftig , mühsam und beladen seid, und nähret euch an meinen b***
irgendwas wirds sein. also sekundäre (: g*merkmale plus offenes wesen = achtung! paarungswilliges weibchen! vermehrung!

16.04.2020 10:02 • x 2 #43


nimmermehr
Zitat von juliet:
lach, das kenn ich!
ich hab auch zB nie minirock ohne strumpfhose an , zeige keinen großen ausschnitt oder so. mir hat mal eine frau (!) gesagt, dass ich für meine figur ziemlich große b*** hätte - das war mir bis dato gar nicht bewusst. vermutlich ist das erscheinungsbild (ich bin WAHRLICH keine schönheit, nie gewesen!) schon ausreichend als signal - im sinne kommet alle her, die ihr bedürftig , mühsam und beladen seid, und nähret euch an meinen b***
irgendwas wirds sein. also sekundäre (: g*merkmale plus offenes wesen = achtung! paarungswilliges weibchen! vermehrung!



Ich weiß es bei mir nicht, am B... kann es nicht liegen, ich hab oben den Stand, wo die B... verteilt wurden, scheinbar verpasst und mich stattdessen zweimal bei große Klappe angestellt. Hab ein recht hübsches Gesicht und lange blonde Haare, das reicht wohl auch. Lustigerweise hatte ich immer früher Angst vor dem Älterwerden und habe aber das Gefühl, ich habe jetzt mehr Chancen als mit 20. Scheinbar strahlt man auch irgendwas aus unbewusst, bin halt zur Zeit sehr zufrieden mit mir und meinem Leben, denke, das zieht auch Leute an, die nicht zufrieden sind, weil sie unbewusst denken, man kann sie mit glücklich machen.

16.04.2020 10:10 • x 7 #44


A
Zitat von nimmermehr:
Nö, ich setze keinerlei Reize irgendwie ein in meinem normalen Alltag, zeige nicht viel Haut, keinen tiefen Ausschnitt,

Auf das kommt es oftmals nicht an. Ich finde Charakter und Intelligenz anziehend. Eine Frau muss intelligenter und rhetorisch schlagfertiger sein als ich, was nicht besonders schwer ist, dann finde ich sie sympathisch.
Ein großer Vorteil hier im Forum ist, dass man ungezwungen mit Damen schreiben kann, ohne Hintergedanken oder der Befürchtung, dass sich die gegenüber von mit belästigt fühlt, weil ich auf irgendein Körperteil schaue.

16.04.2020 10:28 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag