3

An etwas anderes denken

P
Ikea zählt auch..


ich hatte gestern viele Gedanken-freie Momente.. das war echt herrlich..

lass uns diese Momente sammeln..

nun muss ich los und wünsch euch einen schönen Sonntag!

05.04.2015 11:25 • #16


Emma14
Hallo,

jede Tätigkeit, die anstrengend ist und Konzentration verlangt, hilft.
Daher verachtet mir das Putzen nicht. Am Schluss steht noch das gute Gefühl,
etwas Sinnvolles geschafft zu haben.
Auch Gartenarbeit ist gut.
Oder Aufräumen, Ordner anlegen für Herumliegendes.
Schränke ausmisten und und und...
Hilft alles enorm.

Viel Erfolg!

05.04.2015 12:18 • #17


A


An etwas anderes denken

x 3


Brick
da hast du recht,
auch wenn es schwer fällt!
LG Brick

05.04.2015 12:25 • #18


Julia ohne Romeo
Ist tatsächlich so, geb ich euch recht. Je mehr ich beschäftigt bin, umso weniger Gedanken schwirren im Kopf. Aber eben nur weniger, selten mal keine. Er ist wie ein Geschwür das drückt, irgendwie im Ansatz immer da. Manchmal vergesse ich, dass es da ist. Dann wenn man stolz wahrgenommen hat hey gar nicht an .... gedacht fängts wieder an, Gedankenschleife, es geht wieder los. Das Ablenken funktioniert definitiv und oft auch recht gut aber ich möchts echt, so blöd es klingt, komplett los werden. Nicht mehr daran denken müssen, einfach weiter leben. Nicht, als wäre nichts gewesen...aber eher so: weißt du noch!? Naja egal....Schulter zucken, weiter. Ein Gedanke der eben nicht weiter beschäftigt. Und nicht mich ständig zwanghaft ablenken müssen. Da will ich hin aber ich hoffe, das das irgendwann von selbst kommt. Heute hat er Geburtstag.....

09.04.2015 08:02 • #19


Emma14
Freut mich für dich, der Anfang geht ja schon. Die Phasen, wo man nicht mehr an ... denkt, werden gaaaanz allmählich länger werden. Eines Tages stellt man verdutzt fest: wow, heute noch gar nicht dran gedacht. Dann ist die Heilung passiert.

09.04.2015 09:17 • #20


Julia ohne Romeo
Ich möchte hin zu: gar nicht mehr dran gedacht das man daran gedacht hat

09.04.2015 09:36 • #21